mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 324

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    FFVII liegt bei mir schon wieder ein Weilchen zurück. Dass die drei Mover nur 2400, und nicht 2700 geben, und dass der Zauberkessel 1000 gibt, das hab ich schon zum Teil alles wieder vergessen. Bei Jenova fress ich aber nen Besen, wenn das nicht stimmen sollte. ^^

Aber ich hätte sowieso abgegeben.

Wegen der fleißigen Unterstützung soll Coincidence weitermachen.

Sowas. XD Ich mach hier auf und will rätseln und dann soll ich 'ne Frage stellen? Ich hätte absolut keinen Anspruch darauf gestellt ... gnargh!

FFX: Nenne vier Items, die Rikku via Basteln mit einem Lv.4-Sphäropass kombinieren kann, um als Ergebnis "Quartett 99" zu erhalten!

Coincidence

Pendel, Gigantenflügel, Tor der Zukunft, Wendeblatt, Siegesrausch, Zockerseele... mehr fallen mir jetzt nicht ein.

Geh doch zuhause! :P Ist natürlich völlig korrekt, bitte einmal die nächste Frage!

Coincidence

Final Fantasy X

Wie kann man in den Kämpfen nach dem letzen Boss, also in den Kämpfen gegen die eigenen Bestia und dem Kampf gegen Yu-Yevon, den "Game Over"-Bildschirm erreichen?

Kimahri kann sich mittels Explodieren aus dem Kampf entfernen. Die anderen zwei Chars müssten dann auch noch etwas tun, doch das... ist mir entfallen

Fluss -> Flüss'e => Flüsse
    Uhr -> Uhr'en => Uhren
    Info -> Info's => Infos

Wenn mein Kind später ein Apostroph benutzt, kommt es ins Heim!

kA ob das geht, habs noch nie ausprobiert:
    Einfach eine Perseus-Granate auf die eigene Party werfen und natürlich davor alle Ausrüstung mit Steinschutz entfernen.

Zitat Zitat von Eric Beitrag anzeigen
    Einfach eine Perseus-Granate auf die eigene Party werfen und natürlich davor alle Ausrüstung mit Steinschutz entfernen.
    Perseus-Granaten kann man nicht auf die eigene Truppe werfen, aber die Idee dahinter, also alle 3 Chars versteinern, ist richtig. Man kann das aber nur mittels Stein-Schlag/Attacke in der Waffe realisieren.

Egal, du darfst die nächste Frage stellen.

@ChaosN: Spammer.^^

Sorry, ich wusste nicht, dass man keine Granaten auf die eigene Truppe werfen kann.

Neue Frage:
    FF X: Wie kam es zu Rikkus Brontophobie?
    oder anders ausgedrückt: Wieso hat Rikku Angst vor Gewitter?

Sie war mit Brüderchen am Strand, da kam ein Monster und Brüderchens Blitz-Zauber ging glatt nach hinten los! Diese Phobie ist sie später losgeworden, in dem sie tagelang auf der Donnersteppe campiert hat - das erfährt man in FF X-2! :)

Coincidence

Alles richtig!
    Your turn!

FFVIII: Die Shumis arbeiten in ihrem Dorf an einer Statue. Wen stellt diese Statue dar? :)

Coincidence