mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 324

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Na gut, mit guten Vorsätzen ins neue Quiz!

"Welche betitelten Himmelskörper werden von Sephiroths Supernova klein gemacht, ehe die Charaktere Schaden erleiden?"

Coincidence
    Geändert von Winyett Grayanus (04.03.2008 um 16:20 Uhr) Grund: Sig aus.

Merkur, Pluto, Saturn, Venus und Erde

Nehme er zur Kenntnis, er liegt falsch! :)

Coincidence
    Geändert von Winyett Grayanus (04.03.2008 um 16:20 Uhr) Grund: Sig aus.

Pluto, Saturn, Jupiter, Merkur und Venus (und man kann nur spekulieren, ob die Erde, wenn es denn überhaupt so heißt, mit drauf geht).

Natürlich liegst du richtig. *g* Würden wir das weiterspinnen ginge bei einer Explosion der Sonne wohl jeder Himmelskörper im ganzen Sonnensystem mit drauf - darum habe ich extra nach den 'betitelten' gefragt. Der Name der "Erde" erscheint nichts, Pluto, Saturn, Jupiter, Merkur und Venus werden eingeblendet.

Und die Runde geht an dich!

Coincidence
    Geändert von Winyett Grayanus (04.03.2008 um 16:25 Uhr)

Gut, dann graf ich einfach mal wieder zu FFVIII:

Nenne ein Monster, dem man den "V96-Motor" stehlen kann! (Hinweis: Selbst mit Rarität ist dieser ausgesprochen schwierig zu bekommen!)

Wendigo, iirc. Und noch iirciger glaube ich, dass es mit "Rarität" schlechter geht als ohne...

@dm: Nope, Wendigo besitzt nur Eisenrohr und Kraftband.

@Satake: Exakt!

Edit:
    Zitat Zitat von Coincidence Beitrag anzeigen
    Ja, nämlich von Level 30 bis 100!

Coincidence
    Ja, ok, das hätte ich der Vollständigkeit halber noch sagen können. ^^ Aber dannach war ja nicht gefragt! =D
    Geändert von Unit Nero (02.03.2008 um 17:57 Uhr)

Zitat Zitat von Satake Beitrag anzeigen
    blitzer
    Ja, nämlich von Level 30 bis 100! :)

Coincidence
    Geändert von Winyett Grayanus (04.03.2008 um 16:25 Uhr)

FF XII:

Kann man das Exoten monster "Rarva Fresser" chainen? (= ihn auf die höchste Serienstufe bringen [den gold blinkenden Schatz]) Wenn ja, wie?

Ich muss da mal den Schlauen spielen und Coincidence korrigieren.

Ich weiss ja nicht genau was du unter "kleinmachen" verstehst, aber Saturn wird wohl eher nicht kleingemacht, der Komet trifft nur die Ringe. Die richtige Antwort wäre also Pluto, Jupiter, Merkur und Venus gewesen.

Muss nicht sein, wir sehen in Nahaufhname, wie der Ring "angegriffen" wird, und danach geht die Szene weiter zum nächsten Planeten, ob er nun zerstört wurde, kann man so gar nicht mal wirklich sagen, aber es ist wahrscheinlich, wenn sie ihn angezeigt haben, da gerade alles zu explodieren beginnt, und dann die Szene leider zu schnell wechselt, um das bestätigen zu können.