Natürlich Richtig.Zitat von Coincidence
![]()
Natürlich Richtig.Zitat von Coincidence
![]()
Geändert von Balmung (02.03.2008 um 13:25 Uhr)
Na gut, mit guten Vorsätzen ins neue Quiz!
"Welche betitelten Himmelskörper werden von Sephiroths Supernova klein gemacht, ehe die Charaktere Schaden erleiden?"
Coincidence
Geändert von Winyett Grayanus (04.03.2008 um 17:20 Uhr) Grund: Sig aus.
Nehme er zur Kenntnis, er liegt falsch! :)
Coincidence
Geändert von Winyett Grayanus (04.03.2008 um 17:20 Uhr) Grund: Sig aus.
Pluto, Saturn, Jupiter, Merkur und Venus (und man kann nur spekulieren, ob die Erde, wenn es denn überhaupt so heißt, mit drauf geht).
Natürlich liegst du richtig. *g* Würden wir das weiterspinnen ginge bei einer Explosion der Sonne wohl jeder Himmelskörper im ganzen Sonnensystem mit drauf - darum habe ich extra nach den 'betitelten' gefragt. Der Name der "Erde" erscheint nichts, Pluto, Saturn, Jupiter, Merkur und Venus werden eingeblendet.
Und die Runde geht an dich!
Coincidence
Geändert von Winyett Grayanus (04.03.2008 um 17:25 Uhr)
Gut, dann graf ich einfach mal wieder zu FFVIII:
Nenne ein Monster, dem man den "V96-Motor" stehlen kann! (Hinweis: Selbst mit Rarität ist dieser ausgesprochen schwierig zu bekommen!)
FF XII:
Kann man das Exoten monster "Rarva Fresser" chainen? (= ihn auf die höchste Serienstufe bringen [den gold blinkenden Schatz]) Wenn ja, wie?
Ich muss da mal den Schlauen spielen und Coincidence korrigieren.![]()
![]()
![]()
Ich weiss ja nicht genau was du unter "kleinmachen" verstehst, aber Saturn wird wohl eher nicht kleingemacht, der Komet trifft nur die Ringe. Die richtige Antwort wäre also Pluto, Jupiter, Merkur und Venus gewesen.