Frage zu FFIV: Welcher gegnerische Angriff richtet immer einen Schaden von 9.999 an?
Frage zu FFIV: Welcher gegnerische Angriff richtet immer einen Schaden von 9.999 an?
Geändert von Balmung (02.03.2008 um 11:24 Uhr)
@ Balmung: Was das nicht Kujas Ultima-Spruch?
Coincidence
Sexhose, zerfetzter Sweater und Siffschuhe/ Dreckswetter, durchnässte Zettel mit Nummern von Fickstuten/ Deathmetal im Speicher des MP3-Sticks/ es wird Zeit, dass die Zeit für mich langsam reif wird/ sechsunssechzig Wespen durchjagen meinen Körper/ und ich sitz verspannt mit der Hand am Katana im Hörsaal/ ich bin herbe von dieser Szene enttäuscht/ erzähl mir von deinen Göttern, ich komm und leg sie aufs Kreuz/ Arbeit mit Kindern ist quasi mein Traumjob!/ Melanie, ich hab da Schokolade im Auto!/ - JAW
Scheisse ... erstmal dick verlesen, in all dem Gemurkse hier. XD Dann ist es "Globe99" von CPU, wenn ich mich recht erinnere. Bwah, wie peinlich, ey.
Coincidence
Geändert von Winyett Grayanus (04.03.2008 um 16:21 Uhr) Grund: Und noch einmal: Sig aus.
Natürlich Richtig.Zitat von Coincidence
![]()
Geändert von Balmung (02.03.2008 um 12:25 Uhr)
Na gut, mit guten Vorsätzen ins neue Quiz!
"Welche betitelten Himmelskörper werden von Sephiroths Supernova klein gemacht, ehe die Charaktere Schaden erleiden?"
Coincidence
Geändert von Winyett Grayanus (04.03.2008 um 16:20 Uhr) Grund: Sig aus.
Nehme er zur Kenntnis, er liegt falsch! :)
Coincidence
Geändert von Winyett Grayanus (04.03.2008 um 16:20 Uhr) Grund: Sig aus.
Pluto, Saturn, Jupiter, Merkur und Venus (und man kann nur spekulieren, ob die Erde, wenn es denn überhaupt so heißt, mit drauf geht).
Natürlich liegst du richtig. *g* Würden wir das weiterspinnen ginge bei einer Explosion der Sonne wohl jeder Himmelskörper im ganzen Sonnensystem mit drauf - darum habe ich extra nach den 'betitelten' gefragt. Der Name der "Erde" erscheint nichts, Pluto, Saturn, Jupiter, Merkur und Venus werden eingeblendet.
Und die Runde geht an dich!
Coincidence
Geändert von Winyett Grayanus (04.03.2008 um 16:25 Uhr)
Gut, dann graf ich einfach mal wieder zu FFVIII:
Nenne ein Monster, dem man den "V96-Motor" stehlen kann! (Hinweis: Selbst mit Rarität ist dieser ausgesprochen schwierig zu bekommen!)