mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 324

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sorry, ich muss dich korrigieren:

- Laser-Auge stammt nicht von Fongo Ongo. Er hat zwar eine laser-ähnliche Attacke, aber sie trägt keinen Namen und hat auch nicht dieselbe Animation wie Quistis' Laser-Auge (Belhel Melhels Laser-Konter dagegen schon, weshalb nur der für mich in Frage kam).

- GIM52A kann auch Strahlenbombe, hab es mit eigenen Augen gesehn

- Gatling Gun wird auch von SAM08G eingesetzt, nicht nur von GIM47N (bei dem das glaub ich sogar anders heißt).

Nächste Frage:

FF VIII: Nennt 10 normale Gegner, die man (wiederholt) mit einer Wahrscheinlichkeit von 100% antreffen kann (also ohne dass zwischendurch andere Gegner erscheinen können), und den Erscheinungsort.

Guheys Eye => Gualug-Gebierge (bei den Bergen auf Balamb)
    Kaktor => Kaktor-Insel
    Focarol (klein) => Renall-Küste (Balamb) (und an sonstigen Stränden)
    Galbadia-Soldat (der einfache Blaue) => Dollet-Mission auf der Brücke
    Klapser => Galbadia Garden auf dem Hockeyfeld
    Propagator => Ragnarok
    Tombery => Erster bzw. zweiter Abschnitt in den Centra-Ruinen

...
    verdammt, ich dachte, ich käm auf 10...

Rubrum-Drache (beim Event vor Bahamut auf der künstlichen Forschungsinsel)
    Esthar-Soldat (Centra-Ausgrabungsstätte mit Laguna, dort wo keine Gesper & Invictus angreifen)
    Fallschrimjäger (Balamb Garden, Klassenzimmer während des Kampfes der Garden)

Damit wären es 10, falls alle richtig sind.

Tripel Visage: Stiller Ozean
    Rubrum Drache: Stiller Ozean
    Stahlgigant: Stiller Ozean
    Behemoth: Stiller Ozean ( )

Wendigo: Hochebenen von Galbadia
    Grendel: Hochebenen von Winhill
    Bisage: Bergrand von Winhill
    Dromani: Bergrand von Winhill
    Gomani: Bergrand von Winhill
    Gratt: Linke Seite der Übungshalle

El Noire: Esthar Stadt

Edit:

Da wären auch noch Stichraupe und Beisskäfer im dritten Laguna Traum, in der Nähe des Saugen Drawpunkts.
    Geändert von Meteor (27.02.2008 um 19:12 Uhr)

Zitat Zitat von Meteor Beitrag anzeigen
    Edit:

Da wären auch noch Stichraupe und Beisskäfer im dritten Laguna Traum, in der Nähe des Saugen Drawpunkts.
    Gibt noch mehr, aber egal.. stimmt alles.

Soll ich dann mal eine neue Frage stellen? Mal überlegen.....

FF4:

Mit welchem Trick kann man Todesurteil überleben, ohne es zu heilen oder den Kampf zu beenden?

Indem man Schutzengel auf sich zaubert?

Gibt es in FFIV überhaupt Schutzengel?

Ich sage mal, es ist die Technik "Sprung" von Kain.

Mit Sprung könnte man dem Todesurteil ausweichen (mit dem richtigen Timing, versteht sich), ich meinte aber den Effekt vom Todesurteil zu verhindern, wenn der Countdown schon angefangen hat. (ohne es zu heilen)

Ratet noch ein bisschen weiter!
    Geändert von Meteor (28.02.2008 um 18:35 Uhr)

Einfach noch einmal Todesurteil auf sich zaubern, dann fängt der Countdown von vorne an.

Sich versteinern und dann wieder heilen mit einer Goldnadel oder ähnlichem.

@ Meteor
    Löse bitte hier auf, ich will mal hier Frühjahrsputz halten.

*mit großem Besen, Lappen, Putzeimer und scharfen Putzmittel hier auftaucht und anfängt, hier aufzuräumen*

@ Meteor - Squall Shur'tugal - Coincidence (kommen noch mehr)
    So sehr ich Euch alle auch eehrlich bewundere über alles was Ihr in FF VIII so herausgefunden habt, dies ist einfach nicht der richtige Platz um Euch immer gegenseitig zu übertrumpfen. Ich habe den Eindruck, Ihr stellt mit Absicht Fragen, die kaum einer lösen kann, und dann kommen immer Antwortversuche und Hinhalten, danach evtl. heiße Diskussionen darüber, wobei aber immer zwischen den Zeilen zu lesen ist, für wie gut Ihr Euch haltet und wie erhaben über die anderen.

Es bleibt der Fan-Gemeinde ja nichts anderes übrig als Euch nur neidisch zu bewundern und zu kuschen. Ihr seid wirklich supertoll. 8)
    Fangt solche heiße Diskussionen lieber in den Foren an, wo es um das gameplay geht, da stört das keinen.

Aber mich stört es hier gewaltig.

Ich weiß, ich hab nix zu melden, aber wenn Diomedes das hier jetzt löscht, dann bin ich ganz weg hier und die Besserwisser können wieder weitermachen. Armess FF-Forum
    Geändert von Winyett Grayanus (29.02.2008 um 16:43 Uhr) Grund: Sig aus.