mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 324

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
    Anders gehts doch nicht, es gibt doch kaum was. Höchstens noch eine der Myst-Techs. (die ich nie so richtig hingekriegt habe) .
    hmm, ich dachte eigentlich immer, dass die myst-techs elementlos sind.

moment, ich schaue mal eben was nach.

mann, fällt mir jetzt gerade erst auf, dass es keinen einzigen zauber mit dem element erde gibt, ich hab auch sonst nichts gefunden.

und die myst-techs haben alle kein element.

Stimmt so, es gibt sonst nichts mit dem element erde. und die Mysth Teks (auch die abschluss angriffe) sind elementlos =}

Zwar nicht direkt durch den Charakter, aber wenn man Hashmallim beschwört, sind Rock 'n Roll und Gaias Zorn auch erdelementar.

@ Undine
    Wenn eine Frage nicht richtig gelöst werden konnte, dann lass lieber denjenigen die nächste Frage stellen, der deiner Meinung nach am nächsten dran war, anstatt selbst noch eine weitere zu stellen. So bleibt etwas Abwechslung erhalten.

Sonst könnte S.T.A.R.S hier auch als Alleinunterhalter anfangen.

@ Dio
    Undine hat doch gesagt: "Stimmt so", sie hat bloß nicht gesagt, dass Taro Misaki jetzt eine Frage stellen kann. Vielleicht weil sie es nicht wusste.

*Taro ruft:* Du bist dran.

So da Taro sich nicht meldet(und ich sehr ungeduldig bin)mache ich einmal mit einer recht einfachen Frage weiter.
    FFX:Nennt mir 5 Gegenstände die man imTurm der Toten findet(Als Tipp dieser Ort liegt in Sin)
    Geändert von Seduka (23.02.2008 um 10:35 Uhr)

Zitat Zitat von Seduka Beitrag anzeigen
    So da Taro sich nicht meldet(und ich sehr ungeduldig bin)mache ich einmal mit einer recht einfachen Frage weiter.
    FFX:Nennt mir 5 Gegenstände die man imTurm der Toten findet(Als Tipp dieser Ort liegt in Sin)
    Will keiner antworten? Dann halt ich:
    1 Hrunting für Tidus (Notekstase-Waffe)
    1 Infinity für Rikku (MP1-Waffe)
    1 Caith Sith + Banner für Lulu (Waffe mit Todes-Attacke)
    1 Para-Sphäroid
    1 Tech-Sphäroid
    1 Weiß-Sphäroid

Wenn die Lösung richtig ist, gebe ich ab: Freie Frage-Runde

Komplett richtig.
    Die anderen Antworten wären:
    Abwehrmauer
    Immobila
    Magierstab
    Ritterlanze.

Da Lilly abgegeben hat, mach ich mal weiter. Wie nicht anders von mir zu erwarten mal wieder ne Frage zu Final Fantasy VIII.^^

Wieviele Gegner muss ein Charakter mindestens besiegt haben, damit er unwiderruflich durch Tomberys Fluch der Besiegten (seine Konterattacke) kampfunfähig wird? Der Angriff ist dann also genauso fatal wie z.B. die Lichtsäule von Ultima/Omega Weapon oder die 10.000 Stacheln von Kaktorius.

Zitat Zitat von HazerX Beitrag anzeigen
    Da Lilly abgegeben hat, mach ich mal weiter. Wie nicht anders von mir zu erwarten mal wieder ne Frage zu Final Fantasy VIII.^^

Wieviele Gegner muss ein Charakter mindestens besiegt haben, damit er unwiderruflich durch Tomberys Fluch der Besiegten (seine Konterattacke) kampfunfähig wird? Der Angriff ist dann also genauso fatal wie z.B. die Lichtsäule von Ultima/Omega Weapon oder die 10.000 Stacheln von Kaktorius.
    Ich weiß es, ich habe kürzlich noch die Formel dafür irgendwo hier in den Foren geschrieben. Ich warte aber noch, ob nicht einer unserer FF VIII Cracks kommt und das Rätsel löst. Wenn nicht, melde ich mich heute Nacht wieder.

Wenn man davon ausgeht, Extreme zu spielen und mit Anfangswerten bis zu den Centra Ruinen zu kommen, sind es "mindestens" 25 Gegner (Squall hat Anfangs 486 HP), wenn man von normalen Statuswerten (max. 9999) ausgeht, sind mindestens 500 Gegner, die ein Charakter töten muss.

FFVII: Nennt mir mindestens drei Methoden, wie man garantiert [Alle Glücks-7er!] im Kampf bekommen kann.

Fluss -> Flüss'e => Flüsse
    Uhr -> Uhr'en => Uhren
    Info -> Info's => Infos

Wenn mein Kind später ein Apostroph benutzt, kommt es ins Heim!

Hey, ich hab die Antwort noch gar nicht abgesegnet.

@Undine: Ich geh natürlich davon aus, dass der Char 9999 HP hat bzw. haben kann. Die Antwort war aber trotzdem falsch.

Mal ein kleiner Tipp: Fluch der Besiegten verursacht KEINEN universellen (also weder physischen noch magischen) Schaden wie es z.B. die Lichtsäule tut.

Zitat Zitat
    Im Gott-Zustand kann ein Charakter auch dadurch keinen Schaden nehmen, also wird er so nicht immer besiegt.

Ansonsten:
    Pro besiegten Gegner 20 Schadenspunkte, also bei 9.999 HP muss der Charakter 500 Gegner besiegt haben (500x20=10.000=9.999).

Ich weiß nicht, was daran falsch sein soll. Oder hängt der Schaden von einem weiteren Faktor ab?

Zitat Zitat von Squall Shur'tugal Beitrag anzeigen
    Pro besiegten Gegner 20 Schadenspunkte, also bei 9.999 HP muss der Charakter 500 Gegner besiegt haben (500x20=10.000=9.999).
    Das ist ja auch richtig, aber diese 9999 Punkte Schaden sind nicht "unwiderruflich". Da kann man immer noch was bewirken damit der Char diesen Angriff überlebt. Lies dir mal meienn Tipp nochmal durch, dann sollte die Lösung eigentlich kein Problem sein.

Der Gott-Zustand zählt natürlich nicht.

Also muss es etwas sein, dass den Schaden senkt, auch wenn es festgelegter Schaden ist. Soweit ich weiß gibt es keine Zustandsveränderung, die das bewirkt, außer Gott (negiert Schaden).

Fluch der Besiegten ignoriert sowohl den Körper-, als auch den Geist-Wert. Hm... was blibt dann noch übrig?

Irgendeinen negativen Zustand für Tombery? Im Lösungsbuch steht, das er eine "magische Konterattacke" benutzt. Ich bin mir nicht sicher, ob das stimmt.

Ich tippe darauf, dass Abwehr den "festgelegten" Schaden halbiert. Dashalb lautet meine Antworte "1000 Gegner", da (1000*20) / 2 = 10.000 (9.999)

Zitat Zitat von Squall Shur'tugal Beitrag anzeigen
    Also muss es etwas sein, dass den Schaden senkt
    Genau.

Zitat Zitat
    Irgendeinen negativen Zustand für Tombery?
    Nein.

Zitat Zitat
    Im Lösungsbuch steht, das er eine "magische Konterattacke" benutzt. Ich bin mir nicht sicher, ob das stimmt.
    Konterattacke ist richtig, aber magisch ist falsch.

Zitat Zitat
    Ich tippe darauf, dass Abwehr den "festgelegten" Schaden halbiert.
    Abwehr kann man nicht auf Konterattacken anwenden, da der Char die ja irgendwie auslösen muss und somit die Abwehr-Stellung verläßt.

So, das sollten jetzt aber wirklich genug Hinweise sein. 1000 besiegte Gegner sind auch zu wenig.

Wie schon gesagt mir gehts darum, dass der Char, auch wenn er alle Möglichkeiten nutzt, keine Chance mehr hat den Fluch der Besiegten zu überleben. Fluch der Besiegten kann der Char dann nur noch mittels des Gott-Zustandes überleben.