mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 17 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 324

FF-Quiz #13 - Zodiac

Schon die 13. Runde unseres kleinen Ratespielchens...
    Da bei der Zahl 13 manche schonmal schnell skeptisch werden , und ein böses Omen wittern, soll der Serpentarius persönlich der Schutzpatron für diesen Thread sein, und das Unheil abwenden. ^^

Und unter seinen Schlangenaugen sollen auch weiterhin die Regeln geachtet werden, die sich im Grunde seit jeher nicht geändert haben.

• Generell darf nur der User eine neue Frage stellen, der die Frage auch richtig beantwortet hat.

• Bei einer Frage, die ein User nicht komplett beantworten konnte (und ein anderer User die "Restantwort" gibt) muss man sich einigen oder schauen, wie stark die Gewichtung der jeweiligen Antwort ist. (Beispiel: Jemand verlangt 10 Items, User A bringt 9, User B eine)

• Ein User darf seine Frage abgeben, sofern er selbst keine Lust hat, eine zu stellen.

• Wenn eine Frage innerhalb von 2 Tagen nicht beantwortet werden konnte, wird sie vom Fragesteller aufgelöst. (Sollte der User über längere Zeit abstinent sein, wird spätestens am 3. Tag eine neue Frage gestellt, unabhängig von welchem User)

• Der Fragesteller darf sich zu den falschen Antworten erst äussern, wenn entweder 2 Tage ohne richtige Antwort vergangen sind oder 5 verschiedene User eine falsche Antwort abgegeben haben

• Jeder User darf nur einmal auf eine Frage antworten.

• SIG AUS! HALTET EUCH DRAN!

In diesem Sinne allen Mogmüllern und Mogmeiern ein frohes Rätseln in der 13. Runde.

Die erste Runde geht an Pute703 für die richtige Antwort auf S.T.A.R.S. Frage im letzten Thread.

Lang, lang ist es her, dass ich mich das letzte mal hier gezeigt habe.
    Und dann darf ich gleich eine neue Runde im FF-Quiz einleiten.

Frage zu FF7:

Nennt mir den Ort, an dem die Möglichkeit besteht auf das Monster "Tonberry" zu treffen.

Im Battle Square kann er im normalen Kampf in Runde 7 mit 30.000 HP auftauchen.

[ganz kurzer OT:] @ Hi Pute703 bin auch wieder da und habe dich kürzlich auch viel gelesen, in alten Threads gewühlt.

Undine: Wir haben aus auch schon getroffen

Allgemein - Eine Bitte:
    Bitte stellt Fragen, dass sich hier auch neuere und mehr User einfinden. Nicht solche Spezialfragen, worüber nur höchsten 3-4 absolute Super-Spieler mithalten können, die ihr Wissen hier demonstrieren. Wäre nett. ^^

Tonberry begegnet man bei FF7 (auch) Im Nordkrater, kurz bevor's gegen JENOVA geht.

Coincidence

Nein, da befindet sich nur Master Tonberry. Der normale Tonberry taucht wie oben erwähnt lediglich in der Kampfarena auf.

Ums kurz zu machen.

Undines antwort ist ganz richtig, wie auch schon von S.T.A.R.S bestätigt.

Undine darf die nächste Frage stellen.

Dann soll er mal ich wart schon den ganzen Tag auf die nächste Frage

FF5:

Nennt alle beiden Fundorte eines Ragnarok Schwertes.

#1: Klauen von einem Teil (dem hintersten) von Neo Exdeath im letzten Kampf.
    #2: Zu finden im Bonusdungeon in einer Schatztruhe kurz nach dem Gegner "Riesen-Avis".

Nummer 1 ist richtig. Nummer 2 musst du wohl verwechselt haben, denn das ist nicht der zweite Fundort.

Die Antwort wäre gewesen, nach dem Kampf gegen Shinryuu im finalen Dungeon.

Komisch, dachte eigentlich, das es umgekehrt wäre, und die Auflösung mt Neo Ex eath fast keiner wissen würde ^^

Da keiner auflösen konnte, würde ich gerne eine weitere Frage stellen =}

Final Fantasy 12:

Nenne 4 Waffen/Angriff/Zauber (vom eigenen Charakter, nicht von Monstern), der das Element Erde beinhaltet!
    Geändert von Undine (20.02.2008 um 19:04 Uhr)

Erdrute, Matschkugeln, Artemis´ Pfeile, Zypressenstab.^^

Munition zählt doch auch, oder?

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Erdrute, Matschkugeln, Artemis´ Pfeile, Zypressenstab.^^

Munition zählt doch auch, oder?
    Anders gehts doch nicht, es gibt doch kaum was. Höchstens noch eine der Myst-Techs. (die ich nie so richtig hingekriegt habe) .

Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
    Anders gehts doch nicht, es gibt doch kaum was. Höchstens noch eine der Myst-Techs. (die ich nie so richtig hingekriegt habe) .
    hmm, ich dachte eigentlich immer, dass die myst-techs elementlos sind.

moment, ich schaue mal eben was nach.

mann, fällt mir jetzt gerade erst auf, dass es keinen einzigen zauber mit dem element erde gibt, ich hab auch sonst nichts gefunden.

und die myst-techs haben alle kein element.

Stimmt so, es gibt sonst nichts mit dem element erde. und die Mysth Teks (auch die abschluss angriffe) sind elementlos =}

Zwar nicht direkt durch den Charakter, aber wenn man Hashmallim beschwört, sind Rock 'n Roll und Gaias Zorn auch erdelementar.

@ Undine
    Wenn eine Frage nicht richtig gelöst werden konnte, dann lass lieber denjenigen die nächste Frage stellen, der deiner Meinung nach am nächsten dran war, anstatt selbst noch eine weitere zu stellen. So bleibt etwas Abwechslung erhalten.

Sonst könnte S.T.A.R.S hier auch als Alleinunterhalter anfangen.

@ Dio
    Undine hat doch gesagt: "Stimmt so", sie hat bloß nicht gesagt, dass Taro Misaki jetzt eine Frage stellen kann. Vielleicht weil sie es nicht wusste.

*Taro ruft:* Du bist dran.

So da Taro sich nicht meldet(und ich sehr ungeduldig bin)mache ich einmal mit einer recht einfachen Frage weiter.
    FFX:Nennt mir 5 Gegenstände die man imTurm der Toten findet(Als Tipp dieser Ort liegt in Sin)
    Geändert von Seduka (23.02.2008 um 09:35 Uhr)

Zitat Zitat von Seduka Beitrag anzeigen
    So da Taro sich nicht meldet(und ich sehr ungeduldig bin)mache ich einmal mit einer recht einfachen Frage weiter.
    FFX:Nennt mir 5 Gegenstände die man imTurm der Toten findet(Als Tipp dieser Ort liegt in Sin)
    Will keiner antworten? Dann halt ich:
    1 Hrunting für Tidus (Notekstase-Waffe)
    1 Infinity für Rikku (MP1-Waffe)
    1 Caith Sith + Banner für Lulu (Waffe mit Todes-Attacke)
    1 Para-Sphäroid
    1 Tech-Sphäroid
    1 Weiß-Sphäroid

Wenn die Lösung richtig ist, gebe ich ab: Freie Frage-Runde