mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 324

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ums kurz zu machen.

Undines antwort ist ganz richtig, wie auch schon von S.T.A.R.S bestätigt.

Undine darf die nächste Frage stellen.

Dann soll er mal ich wart schon den ganzen Tag auf die nächste Frage

FF5:

Nennt alle beiden Fundorte eines Ragnarok Schwertes.

#1: Klauen von einem Teil (dem hintersten) von Neo Exdeath im letzten Kampf.
    #2: Zu finden im Bonusdungeon in einer Schatztruhe kurz nach dem Gegner "Riesen-Avis".

Nummer 1 ist richtig. Nummer 2 musst du wohl verwechselt haben, denn das ist nicht der zweite Fundort.

Die Antwort wäre gewesen, nach dem Kampf gegen Shinryuu im finalen Dungeon.

Komisch, dachte eigentlich, das es umgekehrt wäre, und die Auflösung mt Neo Ex eath fast keiner wissen würde ^^

Da keiner auflösen konnte, würde ich gerne eine weitere Frage stellen =}

Final Fantasy 12:

Nenne 4 Waffen/Angriff/Zauber (vom eigenen Charakter, nicht von Monstern), der das Element Erde beinhaltet!
    Geändert von Undine (20.02.2008 um 19:04 Uhr)

Erdrute, Matschkugeln, Artemis´ Pfeile, Zypressenstab.^^

Munition zählt doch auch, oder?

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Erdrute, Matschkugeln, Artemis´ Pfeile, Zypressenstab.^^

Munition zählt doch auch, oder?
    Anders gehts doch nicht, es gibt doch kaum was. Höchstens noch eine der Myst-Techs. (die ich nie so richtig hingekriegt habe) .

Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
    Anders gehts doch nicht, es gibt doch kaum was. Höchstens noch eine der Myst-Techs. (die ich nie so richtig hingekriegt habe) .
    hmm, ich dachte eigentlich immer, dass die myst-techs elementlos sind.

moment, ich schaue mal eben was nach.

mann, fällt mir jetzt gerade erst auf, dass es keinen einzigen zauber mit dem element erde gibt, ich hab auch sonst nichts gefunden.

und die myst-techs haben alle kein element.

Stimmt so, es gibt sonst nichts mit dem element erde. und die Mysth Teks (auch die abschluss angriffe) sind elementlos =}

Zwar nicht direkt durch den Charakter, aber wenn man Hashmallim beschwört, sind Rock 'n Roll und Gaias Zorn auch erdelementar.

@ Undine
    Wenn eine Frage nicht richtig gelöst werden konnte, dann lass lieber denjenigen die nächste Frage stellen, der deiner Meinung nach am nächsten dran war, anstatt selbst noch eine weitere zu stellen. So bleibt etwas Abwechslung erhalten.

Sonst könnte S.T.A.R.S hier auch als Alleinunterhalter anfangen.

@ Dio
    Undine hat doch gesagt: "Stimmt so", sie hat bloß nicht gesagt, dass Taro Misaki jetzt eine Frage stellen kann. Vielleicht weil sie es nicht wusste.

*Taro ruft:* Du bist dran.