Exakt aus dem Grund sollte die nächste Frage erst nach Bestätigung des Fragenstellers gestellt werden, und nicht in der Annahme, es wäre schon richtig.
@ Frage:
Bin mir nicht ganz sicher aber ich nehme mal an dass es stimmt:
- Diamant Weapon
- Ultima Weapon
- Rubin Weapon
- Smaragd Weapon
- Mover (Springball)
@ Dio
Saphira ist eben beleidigt rausgelaufen, sie ist jetzt unten bei Felix. Sie ist meine Nichte und heute hier.
4 sind richtig, aber Mover gibt "nur" 800 AP. Vielleicht fällt Dir der 5. ja noch ein. ^^
Ich werf mal noch Hojo am Ende der zweiten CD zu, ich glaube, der gab auch massig AP - kann natürlich auch voll daneben liegen. XD Hau da rein, Dio!
Coincidence
Right... whatever... OoZitat von Lilly
Trotzdem schöne Grüße an dieser Stelle.
Btw. kommt Mover IMMER zu dritt, und kann nicht einzeln besiegt werden, daher ist die Tatsache ja wohl hinfällig, dass ein einzelner nur 900 gibt, oder?
Aber ok, dann ersetze ich Mover durch JENOVA Synthesis. Die gibt auf jeden Fall auch über 1000, auch wenn man damit nicht mehr viel anfangen kann.
@ Diomedes > Danke für die Grüße, ist alles wieder klar.
Ein Mover bringt nur 800, nicht 900, aber Du hast Recht, es kommen immer nur 3 zusammen und das gibt 2.400 AP.
Mit der Jenova Synthesis bin ich nicht sicher, ob es nach dem Kampf noch AP gibt, ist ganz am Ende des Spiels.
@ Coincidence
Hojo ist auf jeden Fall richtig.
Warum kam keiner auf den Zauberpott? Das ist doch der Gegner, gegen den man sehr oft kämpft, um AP im Nordkrater zu sammeln. Und der gibt 1000 AP. Wegen ihm habe ich die Fragestellung genau formuliert "mindestens 1000 AP" und nicht "über 1000 AP".
Die Frage ist gelöst, schlagt Euch drum, wer weitermacht.![]()
FFVII liegt bei mir schon wieder ein Weilchen zurück. Dass die drei Mover nur 2400, und nicht 2700 geben, und dass der Zauberkessel 1000 gibt, das hab ich schon zum Teil alles wieder vergessen. Bei Jenova fress ich aber nen Besen, wenn das nicht stimmen sollte. ^^
Aber ich hätte sowieso abgegeben.
Wegen der fleißigen Unterstützung soll Coincidence weitermachen.![]()
Sowas. XD Ich mach hier auf und will rätseln und dann soll ich 'ne Frage stellen? Ich hätte absolut keinen Anspruch darauf gestellt ... gnargh!
FFX: Nenne vier Items, die Rikku via Basteln mit einem Lv.4-Sphäropass kombinieren kann, um als Ergebnis "Quartett 99" zu erhalten!
Coincidence
Pendel, Gigantenflügel, Tor der Zukunft, Wendeblatt, Siegesrausch, Zockerseele... mehr fallen mir jetzt nicht ein.
Geh doch zuhause! :P Ist natürlich völlig korrekt, bitte einmal die nächste Frage!
Coincidence
Final Fantasy X
Wie kann man in den Kämpfen nach dem letzen Boss, also in den Kämpfen gegen die eigenen Bestia und dem Kampf gegen Yu-Yevon, den "Game Over"-Bildschirm erreichen?
Kimahri kann sich mittels Explodieren aus dem Kampf entfernen. Die anderen zwei Chars müssten dann auch noch etwas tun, doch das... ist mir entfallen![]()
Fluss -> Flüss'e => Flüsse
Uhr -> Uhr'en => Uhren
Info -> Info's => Infos
Wenn mein Kind später ein Apostroph benutzt, kommt es ins Heim!
kA ob das geht, habs noch nie ausprobiert:
Einfach eine Perseus-Granate auf die eigene Party werfen und natürlich davor alle Ausrüstung mit Steinschutz entfernen.
Sorry, ich wusste nicht, dass man keine Granaten auf die eigene Truppe werfen kann.
Neue Frage:
FF X: Wie kam es zu Rikkus Brontophobie?
oder anders ausgedrückt: Wieso hat Rikku Angst vor Gewitter?
Sie war mit Brüderchen am Strand, da kam ein Monster und Brüderchens Blitz-Zauber ging glatt nach hinten los! Diese Phobie ist sie später losgeworden, in dem sie tagelang auf der Donnersteppe campiert hat - das erfährt man in FF X-2! :)
Coincidence
FFVIII: Die Shumis arbeiten in ihrem Dorf an einer Statue. Wen stellt diese Statue dar? :)
Coincidence