Waren das wirklich dermassen viele Gegner?![]()
![]()
![]()
Ich hatte das irgendwie anders in Erinnerung, aber ich hatte schon des öfteren den Eindruck, es würde ewig dauern bis man endlich Meteoregen gelernt hat.![]()
![]()
Ok , dann mach ich wohl mal weiter.
Ne leichte Frage damit es schnell weiter geht^^.
FFX:Welche Gegner und wie oft muss man besiegen um in der Monsterfarm den Goldhorter züchtet.
Kleine Beifrage:Welche Zuchtprämier erhält man für den Goldhorter und wie viele davon?
Mit Hilfe von welchem Item ist es in Final Fantasy IX möglich, mit einem Chocobo "spezielle Fähigkeiten" einzusetzen? Damit meine ich nicht die Fähigkeiten, die er bekommt, wenn er eine bestimmte Farbe hat. (Wenn ich noch mehr verrate, wird's zu leicht^^)
FFVIII:
Quistis' Blauer Zauber: Nenne von folgenden blauen Zaubern die Monster, die diese Techniken ursprünglich angewandt haben!
Hyper-Vibra, Laserauge, Desionator, Feuriger Hauch, Weißer Wind, Strahlenbombe, Mundgeruch, Gatling-Gun, Schock-Pulsar.
Hyper-Vibra: Stichraupe
Laser-Auge: Belhel Melhel (eigentlich "Laser-Konter")
Desionator: Gesper
Feuriger Hauch: Rubrum-Drache (eigentlich "Hauch", trägt auch kein Hitze-Element)
Weißer Wind: Adaman Taimai
Strahlenbombe: X-ATM02, GIM52A
Mundgeruch: Morbol
Gatling-Gun: SAM08G
Schock-Pulsar: Griever
Ein paar kleine Änderungen hab ich noch: Laserauge stammt von Fongo Ongo; ob GIM52A auch die Strahlenbombe beherrscht, weiß ich nicht aber X-ATM092 war das, was ich hören wollte; Gatling-Gun wäre iirc von GIM47N gewesen.
Aber da das eh ein Sieg nach Punkten gewesen wäre, sind alle anderen Antworten überflüssig: Akzeptiert, die wichtigsten Nennungen sind gefallen! Du bist!
Edit: @Ragnarok (unten): Njoar, habs schon länger nicht mehr gespielt. Muss noch mal 'n paar Nachforschungen anstellen. Aber sonst, passt schon!![]()
Geändert von Unit Nero (27.02.2008 um 17:11 Uhr)
Sorry, ich muss dich korrigieren:
- Laser-Auge stammt nicht von Fongo Ongo. Er hat zwar eine laser-ähnliche Attacke, aber sie trägt keinen Namen und hat auch nicht dieselbe Animation wie Quistis' Laser-Auge (Belhel Melhels Laser-Konter dagegen schon, weshalb nur der für mich in Frage kam).
- GIM52A kann auch Strahlenbombe, hab es mit eigenen Augen gesehn
- Gatling Gun wird auch von SAM08G eingesetzt, nicht nur von GIM47N (bei dem das glaub ich sogar anders heißt).
Nächste Frage:
FF VIII: Nennt 10 normale Gegner, die man (wiederholt) mit einer Wahrscheinlichkeit von 100% antreffen kann (also ohne dass zwischendurch andere Gegner erscheinen können), und den Erscheinungsort.
Guheys Eye => Gualug-Gebierge (bei den Bergen auf Balamb)
Kaktor => Kaktor-Insel
Focarol (klein) => Renall-Küste (Balamb) (und an sonstigen Stränden)
Galbadia-Soldat (der einfache Blaue) => Dollet-Mission auf der Brücke
Klapser => Galbadia Garden auf dem Hockeyfeld
Propagator => Ragnarok
Tombery => Erster bzw. zweiter Abschnitt in den Centra-Ruinen
...
verdammt, ich dachte, ich käm auf 10...
Rubrum-Drache (beim Event vor Bahamut auf der künstlichen Forschungsinsel)
Esthar-Soldat (Centra-Ausgrabungsstätte mit Laguna, dort wo keine Gesper & Invictus angreifen)
Fallschrimjäger (Balamb Garden, Klassenzimmer während des Kampfes der Garden)
Damit wären es 10, falls alle richtig sind.
Tripel Visage: Stiller Ozean
Rubrum Drache: Stiller Ozean
Stahlgigant: Stiller Ozean
Behemoth: Stiller Ozean (![]()
![]()
![]()
)
Wendigo: Hochebenen von Galbadia
Grendel: Hochebenen von Winhill
Bisage: Bergrand von Winhill
Dromani: Bergrand von Winhill
Gomani: Bergrand von Winhill
Gratt: Linke Seite der Übungshalle
El Noire: Esthar Stadt
Edit:
Da wären auch noch Stichraupe und Beisskäfer im dritten Laguna Traum, in der Nähe des Saugen Drawpunkts.
Geändert von Meteor (27.02.2008 um 18:12 Uhr)
Soll ich dann mal eine neue Frage stellen? Mal überlegen.....
FF4:
Mit welchem Trick kann man Todesurteil überleben, ohne es zu heilen oder den Kampf zu beenden?