mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 61 bis 80 von 324

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ Meteor
    Löse bitte hier auf, ich will mal hier Frühjahrsputz halten.

*mit großem Besen, Lappen, Putzeimer und scharfen Putzmittel hier auftaucht und anfängt, hier aufzuräumen*

@ Meteor - Squall Shur'tugal - Coincidence (kommen noch mehr)
    So sehr ich Euch alle auch eehrlich bewundere über alles was Ihr in FF VIII so herausgefunden habt, dies ist einfach nicht der richtige Platz um Euch immer gegenseitig zu übertrumpfen. Ich habe den Eindruck, Ihr stellt mit Absicht Fragen, die kaum einer lösen kann, und dann kommen immer Antwortversuche und Hinhalten, danach evtl. heiße Diskussionen darüber, wobei aber immer zwischen den Zeilen zu lesen ist, für wie gut Ihr Euch haltet und wie erhaben über die anderen.

Es bleibt der Fan-Gemeinde ja nichts anderes übrig als Euch nur neidisch zu bewundern und zu kuschen. Ihr seid wirklich supertoll. 8)
    Fangt solche heiße Diskussionen lieber in den Foren an, wo es um das gameplay geht, da stört das keinen.

Aber mich stört es hier gewaltig.

Ich weiß, ich hab nix zu melden, aber wenn Diomedes das hier jetzt löscht, dann bin ich ganz weg hier und die Besserwisser können wieder weitermachen. Armess FF-Forum
    Geändert von Winyett Grayanus (29.02.2008 um 15:43 Uhr) Grund: Sig aus.