mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 17 ErsteErste ... 511121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 324
    Man kann entweder nach Fisherman's Horizon ins Haus des Stadtvorstehers Dobe oder ins Shumi-Dorf gehen, und sich dort Ultima ziehen. Das macht man solange, bis man 100 Exemplare hat.

100 Ultima-Zauber erhöhen entweder die HP um 6000 oder die Stärke um 100.

Am besten Koppelt man Squall die 100 Ultima auf Stärke, womit er nun einen Stärke-Wert von 117 hätte. Da man bis hierher schon einen Rosetta-Stein haben kann (Bezirksgefängnis D im Kartenspiel) kann man auch schon 4 Kopplungs-Abilities anlegen.
    Das wären dann Stärke+20%, Stärke+40% und Stärke+60%. Insgesamt wäre der Stärke-Wert also um 120% erhöht worden und beträgt nun 255.

Auf HP kann man Erzengel koppeln, den man durch Wandeln oder aus der Raketenbasis bekommen kann. Nun koppelt man 100 Erzengel auf HP und Squall hat einen HP-Wert von 5286. Koppelt man hier noch HP+80% dazu, so hat Squall 9831,96 = 9831 HP.
    Reicht wohl noch nicht aus...

Ich weiß jetzt nicht, ob du meintest, dass er beide Werte gleichzeitige auf 9999 bzw. 255 haben müsste. Wenn nicht, dass kann man noch HP+40% dazukoppeln. Wenn doch, dann weiß ich's auch nicht...

Ich meinte beide Werte gleichzeitig.

Sieht schonmal ganz gut aus, aber eine kleine Sache hast du übersehen. Neben Zauber-Kopplungen, Abilitys, Items und Level kann man den Stärke-Wert auch noch anders erhöhen, wenn auch nur kleiner Menge.

Achja, der Ultima-Draw-Punkt in F-H. kann nur einmal verwendet werden, da der sich nicht wieder regeneriert. Der im Shumi-Dorf funktioniert natürlich beliebig oft.

man brauch nicht alle drei Stärke+..% Kopplungen benutzen, da man auch einfach sein eWaffe aufrüsten kann um einen besseren Stärke-Wert zu kriegen.
    Somit wäre dann Platz für noch ein HP+..% um die HP auf 9999 zu kriegen.

Wweiß zwar nicht ob´s stimmt aber wenn ja dann darf Squall Shur'tugal die nächste Frage stellen, er hat ja schließlich den hauptteil gemacht.

Stimmt

Wie konnt ich nur so etwas vergessen.
    Man kann ja bis dorthin (sogar schon auf CD1) schon Löwenherz bekommen, was den Stärke-Wert nochmal ein wenig anhebt (ich weiß den genauen Wert nicht), sodass er höher als 127 ist. Dann kann man anstelle von Stärke+20% HP+20% bzw. HP+40% anlegen und die Werte sollten so hoch sein.

Thx ^__^

Jupp, jetzt ist alles richtig. Die Frage war wohl doch einfacher als ich dachte.

Als Waffe würde auch die Spaltlanze reichen, die erhöt Squalls Basis-Stärke auf 28. Bei den HPs kann man auch Meteor koppeln, welches auf CD2 wesentlich schneller zu bekommen ist als Erzengel (Rubrum-Drache hochleveln und dann einfach drawen).

Wie auch immer, du darfst die nächste Frage stellen.

Wie kann man (nach der Seed-Prüfung) in Dollet den Weg zum Sendeturm einschlagen und was bekommt man dort zu sehen? (FFVIII)

Die Wache auf dem großen Platz mehrmals anreden - der bekommt dann Beinkrämpfe - man kann sch an ihm vorbeischleichen, und oben sieht man noch einmal zwei Roboter Spinnen, die aber alle beide kaputt gehen, bzw. eine runterfällt.

Stimmt

Der Galbadia-Soldat ruft ja sozusagen die X-ATM092's, und beschwert sich danach über die Schrottwaffen, die sie bekommen. Danach macht er schnell die Fliege

Du kannst weitermachen.

Irgendwie halt nich' so und deswegen übernehme ich. *g* Ich mache einfach mal eine ganz einfache Frage, damit es hier schnell weitergeht ...

FFX-2: "Wessen Kind erwartet Lulu zu Beginn des Spiels?"

Coincidence
    Geändert von Coincidence (28.03.2008 um 10:02 Uhr)

Ihr eigenes und Wakkas Kind, das später ggf. noch einen Namen (Vidiny oder so) bekommt.

Ja, natürlich. :) Leg los, werd groß!

Coincidence

Mir fällt ausnahmsweise mal nichts ein.

Freie Runde.

Mua.. schnapp!

Ich schmeiß mal zur Abwechslung wieder mal was leichtes rein.

Welche Substanzen bringt Red XIII in FFVII schon mit als er sich das erste mal der Truppe anschließt?

Das warn doch Analyse, Feuer und Alle, oder?

Da man 'Analyse' mit 'Erkennen' gleichsetzen kann, lass ich das mal so gelten! ^^
    Du bist!

Mist, mit fällt auch nix gescheites ein... q.q

Welche Espher aus FF12 sind FF-Endgegnern nachempfunden (Espher und Boss nennen)?

Öh ... Zalhera ist meiner Auffassung nach dem Erdwächter aus FF9 nachempfunden, auch wenn der Name das nicht bestätigen kann.

Zeromus war aber der Boss aus FF4.

Ultima ist natürlich namentlich der guten alten Ultima Weapon nachempfunden.

Der Namensgeber dieses Topics macht den optischen Anschein, dem Ewigen Dunkel aus FF9 nachempfunden zu sein - auch das bestätigt der Name nicht.

Chaos den Chaossen aus FF1.

Exodus dem Exodus aus FFX-2.

Famfrit war in FFTA ein Boss.

Mir fallen keine mehr ein, wenn das nicht vollständig ist und jemand die korrekte Zusatzlösung bringt, ist der gerne eingeladen, weiterzumachen. :D

Coincidence

Belias
    ---

Mateus
    Totema und Boss aus Final Fantasy Tactics (Advance)

Smjasa
    ---

Hashmallim
    ---

Famfrit

Adrammelech

Cûchullain
    ---

Zalhera
    ---

Zeromus
    Finaler Boss aus Final Fantasy IV

Exodus
    Bonusboss aus Final Fantasy X-2 (vor Trema unten in Sub-Bevelle)

Ultima

Chaos
    Finaler Boss in Final Fantasy I.

Zodiarche
    Vielleicht ein Mischung aus Zodiac (FFVI), was auch Tierkreiszeichen bedeutet, und der Arche (FFIX).

Exodus und Famfrit stimmen, aber falscher Teil, Mateus auch.

Zalera find ich aber mal ned Erdwächterhaft... Obwohl ja beides Skelette sind.

Ultima und Zodiarc hab ich grad auch ned gemeint... Aber wo dus erwänst hat der Serpentarius wirklich ähnlichkeit mit dem FF9 Boss...

Ganz btw und nicht-Quiz: Mit welchem Summon aus nem anderen FF-Teil hat Ultima was gemeinsam? (nichts im Aussehen oder Namen)?

Edit:
    Und mit Endgegner meine ich Endbosse, ned Bosse nach nem Levelabschnitt...Vllt ists nur leichter.
    Geändert von Crochax (28.03.2008 um 16:55 Uhr)

Bin mir grad nicht sicher, aber heißt der Endboss aus FF5 (Ex Death) nicht in der deutschen GBA Version Exodus?
    Oder es war umgekehrt (in der englischen oder japanischen Version heißt die FF12 Esper Ex Death und in der deutschen wurde sie in Exodus umbenannt).

Habe da jedenfalls irgendwas in Erinnerung zwischen den Beiden!