mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 15 von 15

[GB] Evanescence - Bring me to (the next Stage of) Life

Kann ja nicht angehen, dass Evanescence hier total vergessen wird! Wir hatten bisher nicht viel miteinander zu tun aber das tut nichts zur Sache. Denn Evanescence wird heute 22!
    Und bevor das niemandem mehr auffällt, mach ich den Thread einfach mal auf. In dem Sinne alles Gute zum B-Day,
    Evanescence!

Edit: @Olmankettslat: Ja, bevor's gar keiner mehr macht... Abgesehen davon hab ichs grad erst gesehen. Da heißts retten, was noch zu retten iss!

Na toll, du machst einen GB-Thread auf, 49 Minuten, bevor ihr Geburtstag vorbei ist . Naja, dann gratulieren wir mal .

Herzlichen Glückwunsch Evanescence!

Alles Gute nachträglich Eve.
    Was is mit dir los, du bist so inaktiv geworden .__.

Eve war gestern mit einem einzigen Post auf der QFRAT-Party und wurde dort auch von einigen gratuliert. Deshalb ist dieser Thread eigentlich überflüssig.

Ich habe Eve auch bei Icksmehl zum Geburtstag gratuliert und da war er noch gestern Abend.

Ich hoffe, er zeigt sich bald nochmal.

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Na toll, du machst einen GB-Thread auf, 49 Minuten, bevor ihr Geburtstag vorbei ist . Naja, dann gratulieren wir mal .
    Eve, gibt es da etwas, das du uns noch nicht erzählt hast? nton:
    Alles Gute noch nachträglich, du Zicke.

Auch von mir nachträglich herzlichen glückwunsch!

gratz evan
    nix für dich

totally emo!
    nun weiß er was er für idioten nachts immer anschreibt und für seelenvampir hält o_O

gratz! arh, nachträglich

Alles Gute nachträglich.

Alles gute und viel Glück und so nachträglich

Homophobes Miststück. :(

Liebe und so.

Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

Eve war heute wieder da, bei Icks hat er gepostet, mir geantwortet.
    Zitat Zitat von Evanescence
    Zitat Zitat von invincible Lilly
    Warum bist du denn nur noch so selten zu sehen, Eve?
    lustlosigkeit und desinteresse trifft es ganz gut. :? in letzter zeit hab ich mich nur in jpop-foren rumgetrieben, weil's mich halt mehr interessiert als die wiederkehrenden threads im qfrat. naja, und die paar fragen im H&S sind ja auch immer bestens abgedeckt.

mich wundert's ja eher, dass du wieder so eine postingwut hast. hoffentlich wirkt's ansteckend. besonders auf den chef. *mit spitzem stock pieks*
    Wenn er hier nicht reingeschaut hat nehme ich mal an, dass er auch so schnell nicht wiederkommt. Sorgt also hier mal für etwas Abwechslung. Im Forum meine ich, nicht im Thread.