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Thema: Rüstung in Blender bearbeiten

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Ich bin so lange lieb und nett, wie ich den Eindruck habe, daß jemand sich BEMÜHT hat, bevor er fragt.
    Ansonsten werde ich, und das ganz schnell, sozusagen in Echtzeit, verdammt stinkig. Der Kopf ist nicht als Hutständer angebracht, obwohl man in Deutschland zunehmend diesen Eindruck hat.

    Vertices an der Grenze zweier Materials gehören IMMER zu beiden. Beim Export werden sie automatisch zu 2 Rand- Vertices.

  2. #2
    Zitat Zitat von Growlf Beitrag anzeigen
    Vertices an der Grenze zweier Materials gehören IMMER zu beiden.
    Das ist ja das Problem:
    Es ist kein Randvertic. Und deswegen hab ich hier auch ein paar faces, die zu beiden Materialien gehören und das sieht imo sehr komisch aus.

    btw: Dann reg dich bitte über meine Unfähigkeit im Stillen auf. Muss ja nicht gleich gepostet werden

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