Seite 10 von 56 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 1115

Thema: Sprite- und Pixelthread , II.

  1. #181

    Users Awaiting Email Confirmation

    jetzt ist er gepinnt.

    @KD:

    Sieht mMn ein wenig zu einfach aus.
    ein paar Bodentexturen wären im CHipset nicht fehl am Platz
    ansonsten ein guter Rip&Edit.

  2. #182
    Zitat Zitat von Lachsen Beitrag anzeigen
    Heut hat mich der Combo-Wahn ergriffen @_@

    Waren glaube ich ca. 8 Stunden arbeit oder so @_@
    Schwungeffekt müsste ich noch etwas einfärben, aber heute nicht mehr...

    Kampfanimation gehört Soko und soll auch so bleiben
    (naja, wer sich den Aufwand machen will, sich das für seinen Chara umzueditieren - nur zu~ Sind knapp 30 Posen)

    Edit: Yay. 1337-Post genau im richtigen Moment
    Weißt du was noch cooler wäre?
    Wenn er sich Hoch kreiselt und dann mit dem Schwert in den Boden rammt oder soetwas in der Art.
    Aber das hat Style genug
    Ich finds genial.

  3. #183
    @R.D.: ich guck fast jeden Tag rein.. |D'
    allerdings schreib ich selten was. ^^'

    @Cloudi:...er ist 'ne SIE. (nämlich Soko~♥)

  4. #184
    Zitat Zitat von chibi Beitrag anzeigen

    @Cloudi:...er ist 'ne SIE. (nämlich Soko~♥)

    Pff..und zu mir sagen Sylphia sieht manchmal Männlich aus
    Muss auch ehrlich sagen ich schaue so gut wie kaum ins VSB Forum oder Homepage.
    Demo gespielt hab ich auch nicht durch.^^

  5. #185
    Wir haben uns dazu entschlossen, dass Sig-Aus-Regeln im Entwicklerforum unnötig sind. Deswegen gilt sie ab jetzt nicht mehr.

  6. #186
    *Defibrillator auspack*



    Wer das Vorbild (Tipp: ist aus einem Makerspiel) kennt, bekommt einen Keks. Irgendwie gefallen mir die Beine des linken Soldaten nicht so ganz, ich sollte vielleicht noch ein wenig an der Standpose arbeiten...

    @Knight_Dragon: Sauberer Rip.
    @Chimaera: Ganz hübsch, zu M&B passt es auf jeden Fall.
    @Aron: Der Battlechar sieht aus, als wäre es mit Hilfe von CharasEX gemacht worden; der Zombie-Ash will mir nicht wirklich gefallen.
    @Lachsen: Mehr als "Wow, toll!" kann man wohl nicht sagen ;) .

    Geändert von Nathrael (06.06.2008 um 19:05 Uhr)

  7. #187
    Mein erster Versuch mal was aus freier Hand zu Pixeln ^^



    @Nathrael: Super will auch könne *sabba*

    @Chimera:Passt sehr gut zu M&B

    @Engel der Furcht: Genial nur Highspeed ^^

  8. #188
    @Nathrael Ich rate mal Flame of Rebellion.Da glaube ich sehen ein paar Gegener mit posen aus.Richtig geil geworden.

    @SandGeist
    Oh oh,da brauchst du aber verdammt viel übung. -__-

    Edit: yay!*mampf*

    Geändert von treeghost (06.06.2008 um 20:50 Uhr)

  9. #189
    Zitat Zitat von LeonSahiti Beitrag anzeigen
    @Nathrael Ich rate mal Flame of Rebellion.Da glaube ich sehen ein paar Gegener mit posen aus.Richtig geil geworden.
    Score, du bekommst eine Kekspackung.

    @Sandgeist:
    Eigentlich ganz ok - nur fehlt leider das Shading, und die Augen sind mMn ein wenig zu hoch. Für den ersten Versuch recht gut gelungen, mein erster Versuch sah nicht so toll aus ;) . Schwarze Linien würde ich in der Finalversion vermeiden - nimm die Primärfarbe des Objekts und "verdunkle" sie ein wenig (dh wenn du die Outline zu einem weißen Hemd machst, nimmst du Weiß und schraubst die Helligkeit so weit runter, dass es ein mittelhelles Grau ist).

  10. #190
    @Nathrael:
    Sehr schöne Sprites Nath. Wobei ich sagen muss o_o Oberkörper Top, Unterkörper Flop.
    Der Oberkörper ist bei allein 3 ein sehr schön ausgearbeitet, okay das Shading der Arme lässt vielleicht noch etwas zu Wünschen übrig aber ist im vergleich zu den Beinen okay. Denen fehlt ein besseres und sie wirken leicht deformiert, was eben auf jenes fehlendes bzw difuses Shading zurück zu führen ist. Wäre das etwas besser könnte man die Form der Beine immerhin noch auf die Hose zurückführen... so wirkt es alles in allem etwas seltsam... von den anatomisch inkorrekten Füßen ganz zu schweigen.
    Aber sieht man über diese Mängel hinweg sind es wirklich schöne Sprites
    (Ich denke allerdings, du weißt wie die Kritik gemeint ist. Im vergleich zu den letzten Sprites, welche ich von dir gesehen habe, ist es schon ein gewisser Unterschied also weiter so!)

    @Sandgeist: Sieht für einen ersten Versuch etwas von freier Hand zu spriten richtig nett aus, besseres Shading im Bereich der Haare und des Oberkörpers wäre trotzdem anzuraten. Einfach weiter üben und nicht aufgeben .

  11. #191
    Ich nerv mal wieder ^^. Habs mit Naths hilfe geschafft raus zubekommen was Shading ist und hab mich dann wieder an meinem ersten versuch gewagt ^^



    Hoffe so ist es besser ^^

  12. #192
    naja, es fehlt dir an Shadingwissen^^
    Du must beachten wo du deinen Lichtpunkt setzt, und von da aus den Schatten machen.

  13. #193
    @Sandgeist: Kleiner Tipp am Rande, verwende keine zuuuu großen Farbverläufe beim Shading deiner Sprites. Es sorgt nur dafür dass es schwammig oder Verwaschen wirkt(Oberkörper).Daher solltest du Maximal 3-5 (5 ist schon fast zu viel) Farbabstufungen pro Fläche benutzen. Desweiteren solltest du allerdings auch zu krasse Farbübergänge (Beine) vermeiden. Metall und Glasdarstellungen sind in diesem Punkt eine Ausnahme aber das zu erläutern wäre jetzt zu Zeitaufwändig. Falls du Probleme mit der Beleuchtung hast, Markiere einen Pixel überhalb oder Seitlich deiner Zeichnung von dem du sagst aus dieser Richtung kommt der Lichteinfall und beachte die Höhe und Position dieses Punktes beim shaden .

  14. #194
    Hab einfach mal was aus Langeweile mit IDraw gekritzelt.

    Naja Schatten und Geh-Animation sind eigentlich echt Mieß geworden.

  15. #195
    Goldenpati, nicht wirklich gut.
    Der Hals kann nur noch absicht sein, so falsch ist er, Nase fehlt gänzlich und die Schattierungen sind.. unprofessionell.
    Du Schattierst von Aussen nach Innen immer heller werdend, aber das ist falsch.
    Überleg dir woher das Licht kommen soll und schattiere dementsprechend.


    Gehanimation ist wirklich Mies, die Arme bewegen sich gar nicht und die Beine wurden nur durch die iDraw-Verzerrfunktion gedreht. Pixele alles von Hand.

  16. #196
    Zitat Zitat von Ivegotnoo Beitrag anzeigen
    Hm,meinst du nicht das Dithering besser wäre? Würde zumindenst besser aussehen:


    Hier noch mal ein kleines Bild:

    Nix Besonderes sollange man nicht in einem Grafikprogramm x2000 Zoomt.

  17. #197
    Zitat Zitat von LS~ Beitrag anzeigen
    Hm,meinst du nicht das Dithering besser wäre?
    Dithering zu benutzen ist wirklich nur eine reine Stilfrage, es mag einen saubereren Farbübergang haben aber wie gesagt, Stilfrage. Vorallem da das menschliche Auge ab ner bestimmten Entfernung eh von selbst für einen Farbverlauf sorgt oder Farben übereinander projeziert, was beim Impressionismus und Pointlismus der Sinn war (Mischung der Farben im Auge nicht auf der Leinwand).

    Der Mond ist schön, allerdings wirkt das Gras im Vergleich etwas hingeschlampt. Schade eigentlich wenn du dir beim Mond so Mühe gegeben hast.

    Geändert von Celen (07.06.2008 um 20:34 Uhr)

  18. #198

    Users Awaiting Email Confirmation

    Hallo!
    Ich bräuchte etwas ...
    und zwar wäre ein Friedhof in der Nacht und eine Gut eingerichtete Höhle in der man sehr gut leben könnte als Chipset!
    Und ein Zombie als Char!
    Danke im vorraus...

  19. #199
    Zitat Zitat von Riku11 Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Ich bräuchte etwas ...
    und zwar wäre ein Friedhof in der Nacht und eine Gut eingerichtete Höhle in der man sehr gut leben könnte als Chipset!
    Und ein Zombie als Char!
    Danke im vorraus...
    Falscher Thread evt.? Bzw. geh ihrgendwo anders schnorren. >_>

    @Celen
    Genau das hat mich auch krank gemacht.Ich hatte keine Ahnung wie ich das Grass machen sollte.

  20. #200
    Nochmal ein paar sachen von mir sind nach gepixelt wurden also nicht aus freier Hand erstellt.^^






    Sollen Fingerzeichen darstellen ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •