-
Veteran
@Nobu: Ui, Farbverläufe... naja, beim XP/VX mit seinen 32bit kann man es sich ja leisten
Ansonsten sind die Facesets grade von den Outlines auf sehr hohem Niveau.
Vom Shading her wirkt das der letzten Charakere bei den Haaren noch nicht so super, weil die Schatten zu weiche Konturen haben. Das wirkt nicht richtig wie Haare, vielleicht versuchst du es da mal mit einer härteren Pinselspitze. Dagegen sind Hayato und vor allem Pan aber wunderbar geshadet.
Ansonsten ist mir noch aufgefallen das Stestedoulius Battler irgendwie zu dicke Arme und Beine hat. Das will nicht mit dem dünnen Hals der Facesets übereinstimmen...
rowertmylk: Hey, danke für die ganzen Tipps. Ich werd das mit den Armen definitiv mal ausprobieren, bisher bin ich immer selbstverständlich davon ausgegangen das viel mit den Armen rudern = viel Dynamik = gut für Animationen ist...
Und ja, die geliebte Haaranimation... es gibt bei der geringen Auflösung einfach so wenig Orte wo man den Pixel sonst hinschieben könnte xD Ich hab mit den Haaren schon viel gehadert und bin auch noch nicht ganz glücklich mit dem wie es jetzt ist - probieren wirs weiter...
@Fuxfell: Danke man! Der Kommentar hat mich grad glücklich gemacht...