@T-Free
Beim ersten Bild kommt es mir so vor, als würde die Beinstellung perspektivisch nicht ganz zum Oberkörper passen. Die Beine müssten stärker gedreht sein. Ansonsten sieht es aber gut aus. Der Hase ist lustig und auch gut animiert.

@DerZocker
Gut stilisiert, trotz der Einfachheit kann man alles sofort erkennen. Die "Büsche" sind vielleicht etwas zu detaillarm, ich nehme ja mal an, dass es eigentlich mehrere Bäume sein sollen.

@Arnold
Die Schattierung ist ziemlich unentschlossen. Beim "Kleid" benutzt du (zu) viele Farben und Hände, Kragen und Saum vom "Kleid" haben nur wenige. Die Haare sehen mir zu stark nach Durcheinander aus, am besten du benutzt beim unteren Bereich weniger und dunklere Farben.

Das Haus ist in Ordnung, könnte aber stärkere Helligkeitsunterschiede haben. Die Fenster erkennt man kaum als Fenster (sollen doch welche sein, oder?) Hier würde ich auf jeden Fall Schwarz für das Glas benutzen.

@DeVeX
Die Klippen sehen toll aus, das ist schon professionelles Niveau. Die erste Klippe gefällt mir aber besser, da sie stärkere Kontraste besitzt. Das Gras gefällt mir bei Nr. 1 auch besser. Von der Form her nehmen sich die beiden nicht viel.

@0.o Champ o.0
Die Figuren sind einfach, aber recht gut getroffen. Die erste Krabe passt denke ich besser.

@goldenroy
Die Schattierung ist zu schwach, am besten du benutzt stärkere Farbunterschiede. Außerdem sollten die hinteren Stränge etwas dunkler sein.

@Wencke
Gut getroffen und der Stil gefällt mir auch. Ich finde auch nicht, dass der Kopf zu groß ist. Die Figuren sind ja so oder so Kopffüssler.

@TheErrantShepherd
The shading is like it should be. A small wooden staff shouldn't have more than three colors.

----------------

Und nun noch was von mir. Ein Baum; Inspirationsquelle war einer aus Metal Slug 3.