Ich habe hier noch kleine Grafiken von meiner Fesplatte gekramt die ich nichtmehr benötige:
![]()
Ich habe hier noch kleine Grafiken von meiner Fesplatte gekramt die ich nichtmehr benötige:
![]()
Die Teile kommen extrem gut, Shadowsoul!
Coincidence
--Sexhose, zerfetzter Sweater und Siffschuhe/ Dreckswetter, durchnässte Zettel mit Nummern von Fickstuten/ Deathmetal im Speicher des MP3-Sticks/ es wird Zeit, dass die Zeit für mich langsam reif wird/ sechsunssechzig Wespen durchjagen meinen Körper/ und ich sitz verspannt mit der Hand am Katana im Hörsaal/ ich bin herbe von dieser Szene enttäuscht/ erzähl mir von deinen Göttern, ich komm und leg sie aufs Kreuz/ Arbeit mit Kindern ist quasi mein Traumjob!/ Melanie, ich hab da Schokolade im Auto!/ - JAW
@DerZocker
Wow, das sieht echt toll aus.
Wie hast du das gemacht? Hast du es zuerst gezeichnet und dann gescannt und dann weiterverarbeitet oder entstand alles am Computer?
@BDraw
Die Haare sind sind in Ordnung, daran ist nichts auszusetzen.
Der Char ist dir gelungen.
@Shadowsoul
Schöne Zelda-Resource, vielleicht kommst du wieder dazu das Projekt fortzuführen.
Was mir gefällt ist der Helikopter. Sieht richtig sci-Fi-stylisch aus.
netwarrior
Hier mal ein paar kleine Übungen zwischendurch:
![]()
![]()
Sind eigentlich nichtsbedeutend, nur um ein kleines Lebenszeichen von mir zu geben. Natürlich werde ich mich ganz bald an ernstere Sachen machen.
Mit freundlichen Grüßen, T-Free
@DerZocker
Seeeehr geil!
@T-Free
Von links nach rechts:
~ Das Bein das in der Luft ist...ist ein wenig zu krumm ansonsten schön.
~ Sehr schön gepixelt nichts zu bemängeln
~ Knuffig
---------------------------
O.M.G.....It's Gradon for Christmastown 2 xD
![]()
--