Die Ressourcen sind einfach klasse! Ich will garnicht wissen, wieviel Arbeit du da hinein gesteckt hast. Ich hoffe nur, dass sie jemand gebrauchen kann und somit die ganze Arbeit nicht umsonst war.
Die Ressourcen sind einfach klasse! Ich will garnicht wissen, wieviel Arbeit du da hinein gesteckt hast. Ich hoffe nur, dass sie jemand gebrauchen kann und somit die ganze Arbeit nicht umsonst war.
Ich habe hier noch kleine Grafiken von meiner Fesplatte gekramt die ich nichtmehr benötige:
![]()
Die Teile kommen extrem gut, Shadowsoul!
Coincidence
--Sexhose, zerfetzter Sweater und Siffschuhe/ Dreckswetter, durchnässte Zettel mit Nummern von Fickstuten/ Deathmetal im Speicher des MP3-Sticks/ es wird Zeit, dass die Zeit für mich langsam reif wird/ sechsunssechzig Wespen durchjagen meinen Körper/ und ich sitz verspannt mit der Hand am Katana im Hörsaal/ ich bin herbe von dieser Szene enttäuscht/ erzähl mir von deinen Göttern, ich komm und leg sie aufs Kreuz/ Arbeit mit Kindern ist quasi mein Traumjob!/ Melanie, ich hab da Schokolade im Auto!/ - JAW
@DerZocker
Wow, das sieht echt toll aus.
Wie hast du das gemacht? Hast du es zuerst gezeichnet und dann gescannt und dann weiterverarbeitet oder entstand alles am Computer?
@BDraw
Die Haare sind sind in Ordnung, daran ist nichts auszusetzen.
Der Char ist dir gelungen.
@Shadowsoul
Schöne Zelda-Resource, vielleicht kommst du wieder dazu das Projekt fortzuführen.
Was mir gefällt ist der Helikopter. Sieht richtig sci-Fi-stylisch aus.
netwarrior
Hier mal ein paar kleine Übungen zwischendurch:
![]()
![]()
Sind eigentlich nichtsbedeutend, nur um ein kleines Lebenszeichen von mir zu geben. Natürlich werde ich mich ganz bald an ernstere Sachen machen.
Mit freundlichen Grüßen, T-Free
@DerZocker
Seeeehr geil!
@T-Free
Von links nach rechts:
~ Das Bein das in der Luft ist...ist ein wenig zu krumm ansonsten schön.
~ Sehr schön gepixelt nichts zu bemängeln
~ Knuffig
---------------------------
O.M.G.....It's Gradon for Christmastown 2 xD
![]()
--