Ergebnis 1 bis 20 von 1086

Thema: Sprite- und Pixelthread , II.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    @cilence: Wenn das eh ein Panorama ist, dann sollte da auch noch ein bisserl mehr Varianz rein. Besonders der Boden kann ruhig noch was Abwechslung vertragen.
    Ich arbeite noch daran. Besonders auch wegen dem Boden. Aber so richtig Zeit dafür habe ich momentan nicht.

Dein Pixelart ist wirklich gut, trotz schlichter Farben. Das Einzige, was mir etwas negativ ins Auge fällt, ist die rechte Hand. Die sieht mehr so aus, als würde die den Daumen unter die Finger legen. Instinktiv legt man ihn aber darüber. Die andere hast Du aber super hinbekommen.

€:
    Na ja, der Finger ist schon richtig da, hab's aber nur bei näherem Hinsehen bemerkt.

Geändert von cilence (18.01.2010 um 23:17 Uhr)

@DerZocker:
    Wow, sowas bekomme ich nichtmal anständig gezeichnet, großen Respekt! Wobei mir das zweite weitaus besser gefällt als das Faceset... Letzteres sagt mir aber vom Stil einfach nicht zu, ist wohl Geschmackssache.

So, seit Urzeiten mal wieder selbst ordentlich ein Charset gepixelt. Naja, was heißt Set, ist erstmal nur die Animation von vorn. Bin mir wegen der Haare und der Proportionen noch etwas unsicher, daher wollte ich erstmal n Feedback einholen ehe ich weitermache. ^^"
    Einerseits hab ich die Befürchtung dass die Haare zu dunkel sind, andererseits sehen sie in heller oder mit mehr Highlights komisch aus... ._.

Geändert von BDraw (19.01.2010 um 17:56 Uhr)

Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Die Füße sehen ein wenig so aus, als hätte er Robben"beine". (zumindest bei der Animation, beim Stehen an sich stört das nicht)
    Vllt die Füße bei der Steh-Pose eher so Kästchenartig wie bei den Lauf-Posen machen. Dann "robbt" er nicht so. *nicknick*
    An sich finde ich die Haare nicht zu dunkel, wie du meintest. o.o