@ Alle Affen die meinen süßen Bären für einen Hund halten - Dann lügt doch wenigstens aus höflichkeit... Müsst ihr mir das noch reindrücken..?
=P
@ Alle Affen die meinen süßen Bären für einen Hund halten - Dann lügt doch wenigstens aus höflichkeit... Müsst ihr mir das noch reindrücken..?
=P
@mhm:
Ja, das ist eine Sie.Das Shadering werde ich nur noch wenig überdenken, maximal noch die einzelnen Farbeinstellungen ändern. Ich denke mal, dass das ausreichen wird. Rüstung hat sie übrigens keine an, das sind nur normale Klamotten, mit Bauchfrei und tiefem Ausschnitt, wie es sich für eine Elfe gehört. Ich arbeite für das Spiel nach den Artworks, die ich bekomme. Die Farbe der Outlines ist, nebenbei bemerkt, beabsichtigt, ich setze die immer sehr weich, das liegt aber daran, dass mir schwarze oder zu dunkle nicht gefallen wollen.
Die Angriffsanimation zeige ich auch noch, das dauert aber leider noch eine ganze Weile. Zudem ich noch ne Menge andere Aufträge aufgebrummt bekommen habe. *zu Kyuba schielt* Òó
Dein Elf sieht auch ziemlich cool aus. Habe ihn mir grad mal im Grafikprogramm näher angesehen, super Shadering, das muss ich Dir lassen. Aber durch das jpg Format sieht es so aus, als hätte er drei Augen. Poste Bilder doch lieber als png, da sieht man mehr. Ist der Char für ein Spiel gedacht? Weil der doch sehr nach Comicstil aussieht, gefällt mir.
@Jenai:
Du... Du... ach, fühl Dich irgendwie beleidigt.
€:
@Kyuba:
Du weißt doch, dass ich nur Spaß mache.![]()
Geändert von cilence (02.05.2009 um 23:10 Uhr)
Zitat von e.hoff
Ich hab dir doch gesagt Pixeln wann und was du willst.... irgendwie fühl ich mich jetzt mies...wie so´n Sklaventreiber. Muss mal Ala fragen ob der auch so denkt.
![]()
ich bin mal so dreist und poste das nicht nur in den screenthread, sondern auch hier rein. kann mir jemand sagen, wir ich anständige zusammengefaltete flügel hinkriege? so wie halt die flügel an dem schiff da sind.
![]()
Nach langerer Zeit versuche ich nun wieder so langsam ans Makern zu kommen.
Baue ausserhalb des GB-Contests,da ich einfach nicht unter Zeitdruck bauen kann/konnte.
Ausserdem gabs noch Probleme mit meinem PC.
Ich baue also ein GB-Style game.
Es orientiert sich mehr an Zelda...
und hier ein Menü-Layout (mit allen Items)
Wer die Sachen nicht erkennt > hier ne Liste.
(unten Rechts ist die komplette Weltkarte,nachher...)
Das Herz ist am Übergang von Rund zu Linear nicht so besonders berauschend. Bau doch mal einen fließenderen Übergang ein.
Der Rest ist so ok. Wobei ich dir zu einem echten Rand statt einfach schwarzen Trennlinien raten würde.
@Marian: Mach die Abstände zwischen dem Holz und dem "Segeltuch" einfach enger, ich denke dann wird das zusammengeklappt wirken.
@R.D.: Sehr geile Palette. I like it.
--
@Dhan,R.D.:
Hier nochmal (kurz) mein neues Menü-Layout.
Einiges ist dazu gekommen und habe die Übersicht bearbeitet.
Ganz links die Spalte sind Sekundär Items (Bomben,Enterhaken usw.)
Daneben findet man Zauber,die man im Spiel erlernt > ist btw. AKS.
Darunter befindet sich die "Namenshilfe",da steht,was man gerade ausgewählt hat.
auf der rechten Seite ganz oben befindet sich die Hilfe,sie erklärt,was das ausgewählte Item tut.
Darunter befinden sich die ersten 3 "Hauptgegenstände".
Wiederrum darunter befinden sich die Passiven Items wie Rüstung,Kraftreif Medizinflasche...
Darunter befinden sich die QuestItems,die man für's Ende braucht.
Und ganz unten befindet sich die Karte.
links neben der Karte sind die Dungeon-Items
und da wo rosa ist,befindet sich im Spiel die Menüleiste mit HP,ausgewählte items,geld usw.