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Thema: Sprite- und Pixelthread , II.

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Wuah, keine Lust mehr auf Posen. Das Set hab ich aus Langweile angefangen und es war eigentlich auch kein großer Aufwand. Ich habs halt gemacht um mal ein bisschen mehr Variation in die Standardsets zu bringen, sie sind also für jeden frei verwendbar. ^^



    Joa.. würde mich freuen wenn sie gefallen und verwendet werden.

    Geändert von JFAC (03.04.2009 um 11:58 Uhr)

  2. #2
    Hier mein erste beiden pixel versuche xD hab erstmal nur schwerter gemacht
    seit nicht zu hart xD





    Geändert von Schlaba-Gandalf (03.04.2009 um 03:03 Uhr)

  3. #3
    @2364.:
    Das sieht irgendwie komisch aus. Aber so richtig was zu meckern, habe ich auch nicht. Bis auf die Laufanimation, aber ich kenne den Film nicht, kann durchaus sein, dass das Etwas da so rumläuft.

    @Schlaba Gandalf:
    Sieht schon ganz gut aus, bloß wo ist beim ersten Schwert der Griff? Zum Üben würde ich Dir empfehlen, mal verschiedene Winkel für das Schwert zu pixeln, auch mal 15 oder 30 Grad(und was Dir sonst noch einfällt).

  4. #4
    @ JFAc - Sehen wirklich super aus.
    Hattest du Vorlagen oder hast du die Posen komplett freihändig gepixelt?

  5. #5
    hier mein bestes schwert meiner meinung




    und hab mal ne glocke gemacht xD


  6. #6
    Ein Klavier~ Meeep~


    Ich brauchte eins in der Perspektive. Gabs aber nicht. Also selber ran.
    Versucht mal das Innenleben eines Klaviers darzustellen D:
    Man kapiert selbst beim reinschauen gar nix...

  7. #7
    die chars sollte bitte niemand verwenden^^ und bitte Verbesserungsvorschläge

    @Supermike
    ein schönes Klavier , was mich noch stört ist, dass das Innere vom Klavier noch sehr chaotisch aussieht!

    @Schlaba Gandalf
    schöne Icons^^ Die Glocke find ich ein bisschen langweilig, aber die anderen Icons sehen schick aus

    @2364.
    The Ring..Yeah^^
    Sieht schon fast aus wie das Mädchen kP wie man den Namen schreibt xD
    was mich stört ist, das die Vorderseite aussieht wie die Hinterseite und umgekehrt xD. Ich würd vorschlagen, dass man bei der Vorderansicht ein bisschen von ihrem Gesicht sehen soll.

    Geändert von Tokio (06.04.2009 um 13:42 Uhr)

  8. #8
    Bei einigen Sachen kann ich wirklich nicht erkennen um was es sich handelt, bspw. hier:
    http://img18.imageshack.us/img18/2526/slumschar.png
    Ich erkenn hier nur die Robomaid und die Piratin, alles andere kann ich nicht entziffern. Mit deinen LEs im Spiel wird das wohl eine ganze Ecke schwammiger aussehen. Nimm am besten Kontrastfarben, die sich voneinander auch wirklich abheben und hau an diversen Stellen auch nur soviele Details rein, wie man erkennen kann. Ansonsten vermischt sich die ganze Soße~

    http://img19.imageshack.us/img19/5945/slumcharwste.png
    Auch hier ist alles viel zu schwammig, einige Farben sind auch unangenehm grell, von den Gesichtern sieht man hier fast garnichts.

    http://img16.imageshack.us/img16/6808/venenum.png
    Der Anzug sieht noch etwas billig aus, aber ansonsten eine gute Edit.

    http://img14.imageshack.us/img14/8791/atpreister.png
    Ein Fliegenprofessor? Kanns net näher identifizieren. Den Skelettsoldaten krieg ich noch einigermaßen erkannt, aber dieser Bogen... sieht aus wie ein Regenschirmgriff.

    http://img13.imageshack.us/img13/9830/redeemerver1.png
    Gute Edit, allerdings sieht man hier nicht was sie trägt.

    http://img17.imageshack.us/img17/4543/valkyja.png
    Sind das Masken? Auch hier wären Kontrastfarben wieder gut, es verläuft sonst zu sehr. Ich hätte das Ganze jetzt für geschockte Gesichter gehalten (und das nichtmal besonders gute).

  9. #9

    Users Awaiting Email Confirmation

    Sooooooo...
    Nach langem Trara und Passwort vergessen und Email Hoster weg und Email an Forum Admin schreiben und warten und keine Antwort bekommen hab ich mich entschlossen mich einfach neu anzumelden...

    LukeFonFabre is the artist formally known as KyleOne

    und was neues dabei hab ich auch und zwar eine Sprungschlag Ani aus meinem KS. (Wie immer selbsgepixelt mit Anlehnung an den Stil der Sprites aus "Tales of the World: Narikiri Dungeon 3" bevor hier wieder ne Diskussion entsteht ^^)



    Jetzt kann ich auch ruhig schlafen... endlich :>

    Geändert von LukeFonFabre (10.04.2009 um 01:35 Uhr)

  10. #10
    Sowohl der Chara an sich als auch die Animation sehen imo gelungen aus. Weiter so!
    Ich bin mal gespannt, wie andere Charas aussehen werden oder wie das Ganze in einer spielbaren Spielversion aussehen wird.^^

  11. #11

    hab ich für eine kirche gemacht, aber sieht irgendwie doof aus. was kann ich verbessern?

  12. #12
    @Yukari
    Im Maker werden Objekte normalerweise von vorne und von oben gezeichnet. Also quasi eine 45° Perspektive. Bei dir sieht man das Kreuz nur von vorne, füge noch eine "von oben" Ansicht hinzu und das wird besser aussehen.

    @LukeFonFabre
    Ich würde Lügen wenn ich sagen würde, das ich noch nichts besseres gesehen habe. Ich würde aber auch lügen wenn ich sage, das diese Animation schlechter als sehr gut ist.

    @Supermike
    Das ist kein Klavier das ist ein Flügel. Und zwar ein schönes dazu.

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