Ergebnis 1 bis 20 von 1086

Thema: Sprite- und Pixelthread , II.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    gefällt mir sehr gut nur bei dem 2 und 34 sind die haare etwas komisch
    aber das ist auch shcon alles was ich auszusetzen habe

SO ein kleiner npc

@DeVeX:
    Ich finde den ziemlich gut, nur angezogen kommt er mir recht dickbäuchig vor. Gut, das kann Absicht sein.

@FlareShard:
    Sieht gut aus. Allerdings hätte ich die Originaldarsteller, ohne dass Du darunter "Ark" geschrieben hättest, gar nicht erkannt. ^^

-----------------------------

Heute hatte ich mal wieder ein wenig Zeit, für mein Projekt etwas zu machen, wo ich doch so selten was zeige. Nur ne Waffe muss ich ihm noch in die Hand drücken.

Geändert von cilence (28.02.2009 um 13:57 Uhr)

@DeVex: Sehr schön, obwohl mir die seitliche Laufpose etwas merkwürdig aussieht - könnte aber dran liegen, dass ich den Sprite so nicht in Aktion sehe (vielleicht würde ein .gif weiterhelfen :3)

@e.hoff: Die Armhaltung ist ein wenig seltsam, liegt vielleicht an der fehlenden Waffe, aber irgendwie sehen die Ärmchen noch etwas kurz aus - vielleicht hilft es, wenn du da noch etwas mit Schattenwurf nachhilfst.

@FlareShard:
    Dass die Arme so kurz aussehen, liegt evtl. daran, dass der rechte nach hinten zeigt und der linke gebeugt ist, um die Last der Waffe zu halten. Ich hatte mal versucht, es in der Perspektive etwas zu drehen, so dass der Chara etwas Tiefe aufweist. Dein Vorschlag, bezüglich des Schattenwurfs, werde ich mir aber zu Herzen nehmen.

Wegen Geblahfasel:
    Erkannt deshalb weniger, weil Deine Icons vom Stil her niedlicher rüberkommen, als die Originalsprites. :3

was ist eigendlich mit lachsen und sein projekt velsarbor los ???
    habe mal ein paar rpg´s angeschaut und da viel mir dies ein

auf der hauptseite ist schon seit langem nicht neues zu sehen O,o

Users Awaiting Email Confirmation

@Valnar:
    Reallife geht vor > Lachsen hat viel zu tun

Btw zeig' ich auch mal wieder was.
    Hier eine neue Kampfpose für Darien,da einigen die alte nicht gefallen hat (komischer Satz,ist der so richtig?xD)
    Ich habe mich an der SoM-Pose des Helden orientiert,da ich die Pose gut fand> Ja,es ist beabsichtigt,dass das Schwert inner linken Hand ist..

Zitat Zitat von Kedos Beitrag anzeigen
    @e.hoof:

Zitat Zitat von Kedos Beitrag anzeigen
    Die Armhaltung ist ein wenig komisch, ansonsten ist es aber gut gepixelt. Obwohl der Anzug ein wenig wie Latex aussieht...xD
    Mit einer Waffe in der Hand und der Standanimation dazu, würdest Du sehen, warum der Arm so aussieht. Danke für Dein Feedback.

Ein Ritter in Latex... der perfekte Spieltitel.

Sieht nach Speerpose aus, eh?

Latex hat nen härteren Glanz als das. Wenns eine Lederrüstung darstellen soll, passt das so. (eine Metallrüstung bräuchte allerdings auch einen härteren Glanz)

Sowohl deine Grafik wie auch die von Engel der Furcht sind an sich nur wirklich zu bewerten, wenn ihr die mal animiert, darin liegt ja die eigentliche Schwierigkeit

@e.hoff:
    Ich würde sagen,dass ein Schwert in die (vom Char aus gesehen) linke Hand kommt und nach unten-links zeigt.
    Ein Speer wäre auch möglich,wie Dhan bereits sagte.
    Apropos Dhan:

ist nur Platzhalter,gefällt mir noch nicht so ganz...

Zitat Zitat von Dhan Beitrag anzeigen
    Wenns eine Lederrüstung darstellen soll, passt das so.
    So ist es, immerhin stellt der hier nur einen leichten Gegner dar.

Zitat Zitat von Dhan Beitrag anzeigen
    Sowohl deine Grafik wie auch die von Engel der Furcht sind an sich nur wirklich zu bewerten, wenn ihr die mal animiert, darin liegt ja die eigentliche Schwierigkeit
    Ich überlege noch, wie ich den Char animiere. Aktuell habe ich nicht viel mehr, als Du hier sehen kannst. Bis auf die Waffe, die ist nun drin.

Zitat Zitat von Engel der Furcht Beitrag anzeigen
    @e.hoff:
    Ich würde sagen,dass ein Schwert in die (vom Char aus gesehen) linke Hand kommt und nach unten-links zeigt.
    Erraten.
    Vielleicht ändere ich das aber nochmal, und gebe ihm nur ein oder zwei Kurzschwerter. Was ich aber noch zu Deiner Pose sagen muss, ist, dass die Arme das Schwert so umschlungen halten, dass es mich eher daran erinnert, wie man ein Baby im Arm wiegt. Ich hätte zumindest den hinteren Arm ein wenig abgekürzt, so dass er kaum noch zu sehen ist. Zum Wippen des Fußes schreibe ich mal nichts weiter, das ist doch eher geschmackssache.

so vllt o.o:

Sry, es hat sehr gereizt, vorallem weil es noch so viel andere Möglichkeiten gibt den Guten zu anmieren, das hab ich grad nur mal so gemacht XD
    Deshalb könnten da auch Fehler drin sein^^

Geändert von R.D. (09.03.2009 um 20:24 Uhr)

So ähnlich hatte ich mir das auch gedacht, ein klein wenig anders aber noch. Vielleicht schaffe ich es diese Woche noch, die Animation fertig zu machen (ich muss ja mal meinen neuen Monitor testen xD ).

Ich habs glaub ich total verpennt, die Ani reinzustellen.

Naja, hier ist sie jedenfalls. Im Groben werde ich sie so lassen, mir gefallen nur ein paar Kleinigkeiten nicht. Das vordere Bein zum Bleistift, weil man denken könnte, er knickt es ab. ^.- Und für einen Gegner, der nach ein oder zwei Hieben verschwindet, ist das jetzt nicht so notwendig. *Rationalisierung!* ich will ja mal fertig werden, nech?

Ich denke mal, jetzt sollte man sehen, warum der Arm nicht ausgestreckt ist, sondern so "komisch" aussieht.

€:
    @Engel der Furcht:
    Ich weiß, was Du meinst, aber das passt irgendwie nicht in meinen Stil. ^^°

Geändert von cilence (17.03.2009 um 22:44 Uhr)

evtll würde ich auch den hinteren fuss bei dem Frame,wo der Oberkörper am weitesten vorne ist,auf zehen stehen lassen,wenn du verstehst was ich meine

@e.hoff eigentlich ein ganz netter sprite , das einzige was mich noch stört ist, dass der linke bein so rein "knickt"

ein gitarrist mit verstärker :>, irgendwie spielt er viel zu schnell xD, naja ...