Ergebnis 1 bis 20 von 1086

Thema: Sprite- und Pixelthread , II.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ja das irgenwie mein stiel ich mach ne mischung aus schachbrett pixling , das aber eher unreglmäßig aber ich mahc gleichzeitig keine zu harten übergänge.
    Das halt was ich beforzuge ,hatte ja noch nie ein pixel tut gelesen weis auhc nicht wie andere das mahcne ,aber ich finde jeder stiel solte gachtet werden

@shimassy
    Die dunklen flecke sollen risse im baumstam selbst andeuten , naja bin halt noch net so gut

@mhm
    Meinst du wirklich das die übergänge nicht passen , und das die ringe zu schwach sind ?
    hmm , mal schauen
    ist immer besser wenn mehrere soetwas bemängel ,1ne aussage ist das eher problematisch ein entgüligel fazit zu ziehen
    ich warte erstmal ab
    aber danke für die kritik

dein baum hat auch irgendwas ,vl etwas mehr kontras in den blättern
    aber die farbe nicht dunkler oder höher meinte damit eher das man die blätter besser sieht
    beim stump gefält mir der schatten nicht , denke mal wen son riesen baum ist wie der sein schatten wirft da ist der ganz boden dunkel

aber ansonsten , noch das passende set dazu und ok

@mhm: Ich sag mal, es wirkt mit dem Kontrast noch ein wenig flach. Aber das kannst du so durchaus lassen - sorgt für einen coolen Comic-Stil

Kann auch sein, dasses nicht an der Stärke des Kontrastes liegt sondern am Verlauf der Schattenlinien. Probier mal rum oder nimms so, schön isses alle Male

Da die Pixel-Phreunde-Gruppe zur Zeit etwas wenig Aufmerksamkeit bekommen hat, dachte ich, poste ich auch mal wieder was hier =3

Zu sehen: Die Helden der SoulBlazer-Trilogie (beziehungsweise des kleinen Doujin-Projekts Illusion of TerraBlazer) in handlicher Icon-Größe im SD-Stil =D
    Die Paletten sind (insbesondere bei Ark) an den Artworks orientiert, nicht an den In-Game-Sprites, nur zur Info.

gefällt mir sehr gut nur bei dem 2 und 34 sind die haare etwas komisch
    aber das ist auch shcon alles was ich auszusetzen habe

SO ein kleiner npc

@DeVeX:
    Ich finde den ziemlich gut, nur angezogen kommt er mir recht dickbäuchig vor. Gut, das kann Absicht sein.

@FlareShard:
    Sieht gut aus. Allerdings hätte ich die Originaldarsteller, ohne dass Du darunter "Ark" geschrieben hättest, gar nicht erkannt. ^^

-----------------------------

Heute hatte ich mal wieder ein wenig Zeit, für mein Projekt etwas zu machen, wo ich doch so selten was zeige. Nur ne Waffe muss ich ihm noch in die Hand drücken.

Geändert von cilence (28.02.2009 um 13:57 Uhr)

@DeVex: Sehr schön, obwohl mir die seitliche Laufpose etwas merkwürdig aussieht - könnte aber dran liegen, dass ich den Sprite so nicht in Aktion sehe (vielleicht würde ein .gif weiterhelfen :3)

@e.hoff: Die Armhaltung ist ein wenig seltsam, liegt vielleicht an der fehlenden Waffe, aber irgendwie sehen die Ärmchen noch etwas kurz aus - vielleicht hilft es, wenn du da noch etwas mit Schattenwurf nachhilfst.

@FlareShard:
    Dass die Arme so kurz aussehen, liegt evtl. daran, dass der rechte nach hinten zeigt und der linke gebeugt ist, um die Last der Waffe zu halten. Ich hatte mal versucht, es in der Perspektive etwas zu drehen, so dass der Chara etwas Tiefe aufweist. Dein Vorschlag, bezüglich des Schattenwurfs, werde ich mir aber zu Herzen nehmen.

Wegen Geblahfasel:
    Erkannt deshalb weniger, weil Deine Icons vom Stil her niedlicher rüberkommen, als die Originalsprites. :3

was ist eigendlich mit lachsen und sein projekt velsarbor los ???
    habe mal ein paar rpg´s angeschaut und da viel mir dies ein

auf der hauptseite ist schon seit langem nicht neues zu sehen O,o

Users Awaiting Email Confirmation

@Valnar:
    Reallife geht vor > Lachsen hat viel zu tun

Btw zeig' ich auch mal wieder was.
    Hier eine neue Kampfpose für Darien,da einigen die alte nicht gefallen hat (komischer Satz,ist der so richtig?xD)
    Ich habe mich an der SoM-Pose des Helden orientiert,da ich die Pose gut fand> Ja,es ist beabsichtigt,dass das Schwert inner linken Hand ist..

Zitat Zitat von Kedos Beitrag anzeigen
    @e.hoof:

Zitat Zitat von Kedos Beitrag anzeigen
    Die Armhaltung ist ein wenig komisch, ansonsten ist es aber gut gepixelt. Obwohl der Anzug ein wenig wie Latex aussieht...xD
    Mit einer Waffe in der Hand und der Standanimation dazu, würdest Du sehen, warum der Arm so aussieht. Danke für Dein Feedback.

Ein Ritter in Latex... der perfekte Spieltitel.

Sieht nach Speerpose aus, eh?

Latex hat nen härteren Glanz als das. Wenns eine Lederrüstung darstellen soll, passt das so. (eine Metallrüstung bräuchte allerdings auch einen härteren Glanz)

Sowohl deine Grafik wie auch die von Engel der Furcht sind an sich nur wirklich zu bewerten, wenn ihr die mal animiert, darin liegt ja die eigentliche Schwierigkeit

Users Awaiting Email Confirmation

@e.hoff:
    Ich würde sagen,dass ein Schwert in die (vom Char aus gesehen) linke Hand kommt und nach unten-links zeigt.
    Ein Speer wäre auch möglich,wie Dhan bereits sagte.
    Apropos Dhan:

ist nur Platzhalter,gefällt mir noch nicht so ganz...

so vllt o.o:

Sry, es hat sehr gereizt, vorallem weil es noch so viel andere Möglichkeiten gibt den Guten zu anmieren, das hab ich grad nur mal so gemacht XD
    Deshalb könnten da auch Fehler drin sein^^

Geändert von R.D. (09.03.2009 um 20:24 Uhr)

So ähnlich hatte ich mir das auch gedacht, ein klein wenig anders aber noch. Vielleicht schaffe ich es diese Woche noch, die Animation fertig zu machen (ich muss ja mal meinen neuen Monitor testen xD ).