@ Kelven
Der Golem steht angemessen hölzern da, die Mücke könnte vor allem dann gut aussehen, wenn Du ihren Flügelschlageffekt bei den zusätzlichen Animationsbildern weiterführst, ansonsten wäre sie ein wenig fad, der Antennenfalke überzeugt mich auf ganzer Linie und der Adrenalin-Teddy macht mir Angst, also genau das, was ein Monster tun sollte.
Nur der Krake gefällt mir nicht. Technisch ist das gut gepixelt, aber die reine Grundform sagt mir nicht zu, ich mag Mollusken nicht so pflanzenartig.
@ Cyberfire
Den Brüsten fehlt noch etwas Kontur, sind aber trotzdem das gelungenste an der Figur. Ihre schüchterne, aber nicht ängstliche Haltung wird durch die Armstellung etwas gestört. Wahrscheinlich sollen die im unsichtbaren Bereich in verkneteten Händen zusammenlaufen, aber vor allem die rechte Schulter samt Armansatz spielt da nicht mit.
Beim Kopf verlässt Du Dich zu sehr auf die Augen. Zu unrecht, denn erstens sind sie noch zu verpixelt (da sehe ich überall hässliche Fransen) und zweitens können sie einfach nicht von den Haaren ablenken, die zu sehr nach aufgesetztem Pappaufsteller aussehen. Deute mit Schattierungen mehrere Strähnen an und gib dem Haar einen fülligeren Anschein (Lichtquelle setzen), um diesen Effekt zu vermeiden.
Mit Nacharbeit und Mühe könntest Du allerdings eine hübsche, junge Dame aus der Vorarbeit zaubern.