Ergebnis 1 bis 20 von 1086

Thema: Sprite- und Pixelthread , II.

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

@ DeVex : Sieht eigentlich ganz gut aus. Im unteren teil ahst du so geschmiert mit dem Schriftchen da, das ich kaum alles erkennen kann ...

@ EdF : Von den Formen und Proportionen finde ich die Icons sehr gelungen. Jedoch wirken die vorallem mMn durch die harten Shads, also das du abrupt von einem hellen Ton zu einem sehr dunklen wechselst, sehr pixelig. Das fällt besonders beim Rahmen und wie DeVex schon sagte bei dem Speer auf.

@ Kiwinuptuô : Gut, besser, am besten gegenüber dem Half - Kaizer. Sieht viel realistischer aus als dieser halbe Manga - weiß ich was sie da noch reingehauen haben beim half - Kaizer. Erlaube mir aber dennoch einen kritikpunkt anzubringen. Der Kopf der Seitenansicht ist im Vergleich zu dem was man auf der Vordersicht sieht zu " breit ", also er geht mMn zu weit auseinander. Da stimmen irgendwie die Proportionen nicht finde ich. Aber sonst well done

----------

Ich habe jetzt die Gehani von meinem Söldner fertig.

Ich habe mich da an die Tipps gehalten und ein wenig von Velsarbor und EK abgeschaut (ok, mehr von Vel). An sich kann die jeder verwenden wie er es will, wenn es geht aber umeditiert (nicht das ich meine Sprites in anderen games finde ). Ich widme mich jetzt der " Kapuze " und davr graut es mich auch noch ... Kritik ist erwünscht

Geändert von Draegor (14.04.2009 um 11:54 Uhr)