Zitat Zitat
@Cloud
Cloudi st aber nicht schüchtern oO XDD war er auch nie, dazu müsstes du das Spiel durchspielen + Bonusszene mit Zack, Last Order und Crisis Corem da sieht man das Cloud keineswegs schüchertn ist, sondern nur Maulfaul.
ich hab alles gespielt/gesehen und oooh doch er ist schüchtern xD
vllt ist es ja eine interpretations sache, doch es ist nunmal so dass man ihm immer in dne arsch treten muss sonst tut er ganz und gar nichts.(was ich als schüchternheit ansehe, vllt hat er auch kb dazu, doch auch dafür muss es ein grund geben und wie gesagt ich meine eben schüchternheit ^^)
zumal du die charackter des ff7 clouds nicht mit dem charackter der ff7cc und ff7ac reihe vergleichen kannst^^
da er in jedem teil anders ist, ff7ac emo, ff7cc netter kleiner junge,ff7 schüchterner, cooler, manchmal depressiver kerl, der seine gedanken mit der von zack mischt.
und abgesehen von aussehen was cloud sehr ähnelt wie ich finde, finde ich das gerade das schüchterne dem ff7ac cloud ähnelt, aber wie gesagt interpretationssahce, ich interpretier schon genug im ff forum das reicht schon, dann muss ich das ganze hier nicht ausführen xD
aber ok das war viiel off-topic und ich hoff die mods sehen darüber hinweg, ich beende das thema hiermit auch^^

@topic:
@ikognito
gefällt mir, evt noch ein paar andere dunkle töne hinzumischen aber ansonsten in ordnung.

@underserial
gibts eig nix zu meckern^^
evtl. noch eine wut mimik einfügen, dann ists komplett