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Thema: Sprite- und Pixelthread , II.

Hybrid-Darstellung

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  1. #1


    Hab versucht einen neuen Stil auszuprobieren. War leichter als ich dachte und ich persönlich find's toll, dass der Chara so vollgepackt wirkt.

    @Wollnashorn: Ich muss Engel der Furcht da Recht geben, für den ersten Versuch ist es wirklich sehr gut. Mach die Beine länger, ansonsten ist dir das Dithering gelungen (ich tu mich jetzt noch damit schwer) und auch das Design gefällt.

    @schattenrose: Akzeptable dafür, dass es dein erster Versuch war. Allerdings wirkt der Kopf halt aufgesetzt, man sieht was du gemacht hast und das ist das Problem. Versuch mehr auf ein gesamt Konzept zu achten (für einen Wolfsmenschen sieht mehr der Körper einfach zu mager aus^^)

    mfg swordman

  2. #2
    Buya
    Hab die ersten KS-Sprites schon in nem andern Thread gezeigt aber ich denke hier gehören sie eher hin

    Thrust Attack:


    Sword Rain:


    @swordman: Woah nich schlecht gefällt mir
    @-schattenrose-: Jeder fängt mal klein an ^^
    @Wollnashorn: Gelungen ^^ und ja, die Beine könnten wirklich ein wenig länger sein ^^
    @swordman: Mir gefällt der Stil *-* erinnert mich an Terranigma oO

  3. #3
    Na, haste dir die Animation auch wirklich selber ausgedacht?

    Da ich (wie du wohl) ein Kenner der tales-of Reihe bin, würde ich mal ganz pauschal sagen, dass du Posen von tales of destiny 2 oder Tales of Eternia genommen hast?

    Ich kann schon mal sagen, dass du aber auf jeden Fall Emil sehr gut getroffen hast mit der Battlepose, die Schattierungen etc sind hübsch.

  4. #4
    selber gemacht, ja ^^

    hab mich lediglich am stil von tales of the world: narikiri dungeon 3 orientiert

    http://www.spriters-resource.com/oth...lesof/talesw3/ << style check

  5. #5
    @KyleOne: Geiles Teil. Ist auch überhaupt nicht schlimm, dass du Teile aus einem anderen Game verwendet hast, immerhin muss nicht jeder hier die Kreativität in persona sein. und das klingt gerade negativer als es soll ...

    Hier präsentiere ich, tadadadumbumdschidarasasa, einen komplett neuen Style;

  6. #6
    @ Swordman
    Großes Kompliment an dich, der "neue" Stil des Charsets
    sieht schoneinmal klasse und künstlerisch begabt aus.

    @ KyleOne
    ... (Ohne Worte; zu geil)...

  7. #7
    Wieder da!

    Sword Rain: Alpha:


    Wieder weg...

  8. #8
    @KyleOne:

    Sieht sehr schön aus, wie lange brauchst Du für so einen Sprite? Verlangt sicher einiges an Arbeit ab.

    @Swordman:

    Beide sehr nice. Bei dem Char mit den roten Haaren würde ich Dir raten, eine extra Pose fürs Laufen zu machen, bezüglich der mittleren (bei allen Richtungen) und die jetzige wirklich nur für die Standpose zu nehmen; ein Charsetwechsel fürs Gehen sozusagen. Die mittlere sieht in einer frontalen Seitenansicht beim Laufen besser aus. So wie sie jetzt ist, wirkt die Animation selbst etwas eirig.

  9. #9
    kommt auf zeit, lust und motivation an ^^ aber von einer Std bis einer Woche ist eigentlich alles vertreten xD

  10. #10
    So, habe auch mal wieder was gepixelt. Ich wollte unbedingt mal in etwa an meine Geduldsgrenzen gehen und so gut wie möglich etwas erzeugen, dabei ist das herausgekommen:



    Einige werden den Charakter auf den ersten Blick erkennen.

    Wenn ich demnächst mal wieder Zeit habe, pixle ich ihm vielleicht noch seine Waffen hin und wahrscheinlich auch einen selbstgepixelten Hintergrund.^^

    Kritik ist selbstverständlich willkommen, ich will mich immer mehr in der Gestaltung von Sprites verbessern, ihr könnt mir dabei sicher helfen.

    MfG, T-Free

  11. #11
    Noctis, alter!
    Sieht genial aus!

  12. #12
    Sehr nice

    Sowas könnt ich für meinen Char gebrauchen ._.

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