Ergebnis 1 bis 20 von 1086

Thema: Sprite- und Pixelthread , II.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von KyleOne Beitrag anzeigen
    [...]
    Es mag zwar eine Vorlage von Lachsen's Velsarbor-Charas benutzt worden sein, aber an denen kann man sicher gut ausprobieren und lernen - und der Stil ließe sich bestimmt auch weiterentwickeln! Also meiner Meinung steckt da auch Eigenarbeit drin und es sieht nicht nach einer 1:1-Kopie aus. Mir gefällt's.
    Allerdings würde ich bei der Seitenansicht die Haare noch etwas höher machen, damit sie auch zur Frontal- und Rückansicht passen.

@KnightDragon
    Sieht gut aus! Passt zwar nicht zur gewöhnlichen Perspektive des rm (Vogelperspektive), wenn es als Tier da herumkrabbeln soll, aber man könnte es auch als eine Zeichnung auf einer Wand verwenden, dann würde es wieder passen. Oder eine andere Perspektive anwenden - der rm schließt das ja nicht aus.

@Hine
    Sieht zwar schon gut aus, aber die Proportionen stimmen imo noch nicht ganz. Die Schultern müssten etwas breiter sein und der Kopf höher gesetzt werden.

@swordman
    Die Leuchteffekte am Planeten sehen noch nicht ganz wie Leuchteffekte aus, sondern eher wie eine Flüssigkeit (oder soll es eine sein?). Da fehlen noch hellere Farben, damit es leuchtend wirkt.
    Aber mir gefällt das Ganze trotzdem schon sehr gut, hat irgendwie etwas.

@-schattenrose-
    Sieht recht gut aus.^^

Ich hab mal was versucht etwas zu pixeln...
    Es sieht zwar nicht so gut aus,
    aber für meinen ersten Pixelversuch ist es doch ok, oder?

MfG
    Wollnashorn

Users Awaiting Email Confirmation

Für den ersten Versuch ist das natürlich überwältigend!
    Vielleicht solltest du die Beinde länger und die Füßer einen Tick größer machen.
    Vielleicht noch Falten in die Kleidung machen.

Hab versucht einen neuen Stil auszuprobieren. War leichter als ich dachte und ich persönlich find's toll, dass der Chara so vollgepackt wirkt.

@Wollnashorn: Ich muss Engel der Furcht da Recht geben, für den ersten Versuch ist es wirklich sehr gut. Mach die Beine länger, ansonsten ist dir das Dithering gelungen (ich tu mich jetzt noch damit schwer) und auch das Design gefällt.

@schattenrose: Akzeptable dafür, dass es dein erster Versuch war. Allerdings wirkt der Kopf halt aufgesetzt, man sieht was du gemacht hast und das ist das Problem. Versuch mehr auf ein gesamt Konzept zu achten (für einen Wolfsmenschen sieht mehr der Körper einfach zu mager aus^^)

mfg swordman

Buya
    Hab die ersten KS-Sprites schon in nem andern Thread gezeigt aber ich denke hier gehören sie eher hin

Thrust Attack:

Sword Rain:

@swordman: Woah nich schlecht gefällt mir
    @-schattenrose-: Jeder fängt mal klein an ^^
    @Wollnashorn: Gelungen ^^ und ja, die Beine könnten wirklich ein wenig länger sein ^^
    @swordman: Mir gefällt der Stil *-* erinnert mich an Terranigma oO

Na, haste dir die Animation auch wirklich selber ausgedacht?

Da ich (wie du wohl) ein Kenner der tales-of Reihe bin, würde ich mal ganz pauschal sagen, dass du Posen von tales of destiny 2 oder Tales of Eternia genommen hast?

Ich kann schon mal sagen, dass du aber auf jeden Fall Emil sehr gut getroffen hast mit der Battlepose, die Schattierungen etc sind hübsch.

selber gemacht, ja ^^

hab mich lediglich am stil von tales of the world: narikiri dungeon 3 orientiert

http://www.spriters-resource.com/oth...lesof/talesw3/ << style check

@KyleOne: Geiles Teil. Ist auch überhaupt nicht schlimm, dass du Teile aus einem anderen Game verwendet hast, immerhin muss nicht jeder hier die Kreativität in persona sein. und das klingt gerade negativer als es soll ...

Hier präsentiere ich, tadadadumbumdschidarasasa, einen komplett neuen Style;

@ Swordman
    Großes Kompliment an dich, der "neue" Stil des Charsets
    sieht schoneinmal klasse und künstlerisch begabt aus.

@ KyleOne
    ... (Ohne Worte; zu geil)...

Wieder da!

Sword Rain: Alpha:

Wieder weg...

@KyleOne:

Sieht sehr schön aus, wie lange brauchst Du für so einen Sprite? Verlangt sicher einiges an Arbeit ab.

@Swordman:

Beide sehr nice. Bei dem Char mit den roten Haaren würde ich Dir raten, eine extra Pose fürs Laufen zu machen, bezüglich der mittleren (bei allen Richtungen) und die jetzige wirklich nur für die Standpose zu nehmen; ein Charsetwechsel fürs Gehen sozusagen. Die mittlere sieht in einer frontalen Seitenansicht beim Laufen besser aus. So wie sie jetzt ist, wirkt die Animation selbst etwas eirig.

kommt auf zeit, lust und motivation an ^^ aber von einer Std bis einer Woche ist eigentlich alles vertreten xD