Es mag zwar eine Vorlage von Lachsen's Velsarbor-Charas benutzt worden sein, aber an denen kann man sicher gut ausprobieren und lernen - und der Stil ließe sich bestimmt auch weiterentwickeln! Also meiner Meinung steckt da auch Eigenarbeit drin und es sieht nicht nach einer 1:1-Kopie aus. Mir gefällt's.
Allerdings würde ich bei der Seitenansicht die Haare noch etwas höher machen, damit sie auch zur Frontal- und Rückansicht passen.
@KnightDragon
Sieht gut aus! Passt zwar nicht zur gewöhnlichen Perspektive des rm (Vogelperspektive), wenn es als Tier da herumkrabbeln soll, aber man könnte es auch als eine Zeichnung auf einer Wand verwenden, dann würde es wieder passen. Oder eine andere Perspektive anwenden - der rm schließt das ja nicht aus.
@Hine
Sieht zwar schon gut aus, aber die Proportionen stimmen imo noch nicht ganz. Die Schultern müssten etwas breiter sein und der Kopf höher gesetzt werden.
@swordman
Die Leuchteffekte am Planeten sehen noch nicht ganz wie Leuchteffekte aus, sondern eher wie eine Flüssigkeit (oder soll es eine sein?). Da fehlen noch hellere Farben, damit es leuchtend wirkt.
Aber mir gefällt das Ganze trotzdem schon sehr gut, hat irgendwie etwas.
@-schattenrose-
Sieht recht gut aus.^^