Ich lasse mich auch mal wieder hier blicken...

Bewertungen:
@Er Te Pe:
Dein Teufel sieht sehr detailarm aus, sprich, er hat nicht vieles an sich, zu dem, das seine Hörner nicht zum Kopf passen wollen und die Verbindungen zwischen Händen und Armen so aussieht, als ob es zwei Kugeln unten wären.
Zitat Zitat
(Hab nur grad mal 10 Minuten dafür gebraucht )
Mmm... lass dir doch ruhig mehr Zeit dafür, um dir alles noch mal durchgehen zu lassen. In 10 Minuten kann keiner was gutes herstellen, ich ja auch nicht, deshalb lasse ich mir immer schon Zeit dabei.

@DerZocker:
Schönes Bild, das hat schön viele gute Schattierungseffekte. Daumen hoch .

@Hine:
Zudem, das der Rip noch nicht mal komplett ist , finde ich den Rip nicht so gut, der kleine Junge hat noch deutlich mehr Animationen...

Achtung, hier kommt wieder etwas zu meinem Hauptprojekt, eingender , bunter Grafikstil.

Wird sicherlich ein Boss sein, der den Namen "Schildbrecher" trägt..

Das obere ist eine Fledermaus mit Geweih ... fragt mich nicht, wie ich darauf kam, doch meine Fantasie und Langeweile machen manchmal sehr Fantasievolle Dinge...

Das untere sollte erst eine einfache Wolke werden, sieht aber jetzt aus wie ein Marschmallowwolke xD...

...auf jedemfall ist bei diesem Spritesheet etwas aus den Original PDP mit drin, sehr gut aber versteckt, aber erkennbar, wer findets?

"Puyo puyo!" ... (hier habe ich mal mit Alphachanel was an den Augen gemach, vorallem, wenn er nach oben springt... )

Hier ist eine "Gaint Verison" des Puyo's , mit einer Idee...
Die Idee ist folgende, der Gaintpuyo hat nämlich etwas in sich drinne, und gibt es erst frei, wenn man ihn aufteilt...

B.z.w. das hier wird für Rätsel dann benutzt, das ist ein Block aus dem Original PDP, na, von wem ist der wohl?

Das ist ja... würg... Suketoudara aus Puyo puyo, oh nein! Lip, du brauchst nicht zu kotzen.... upsi, zu spät! Suketoudara ist ein sehr schlimmer Feind, da selbst der Obergott dazu folgendes sagt :
"Ist dieser Idiot wirklich eines der Lebewesen die ich geschaffen habe, oder ist das eine radioaktive Mutation? ...""
Der Teufel, der Sohn also des Obergottes sagt aber:
"Ich glaube mehr an das zweite! Ich war es jedenfalls nicht, denn sonst wäre der nur verrückt und nicht dumm!"

Endlich, er ist fertig, hier ist ein Beispiel, wie der Seedrache ausehen wird... so ein neuer Boss erblickt das Licht der Welt ... nur erst grafisch gesehen natürlich...

Hab mal mein Logo vom Spiel aufgepeppt...
Das heißt jetzt, Panel de Pon RPG "Lips Adventure"!

B.z.w. zum Schluss mal was für die Juweleninsel gepixelt... !

Alle made by Hiro-sofT! Bitte nicht klauen, nur bewerten, danke ! Alles in mehreren Wochen fertig geworden... !