Öhm ... also bis auf T- Free ist nun keiner auf meine andere Pixelei eingegangen.
Ist sie so über göttlich oder so leicht zu übersehen? ._.
mfg swordman
Öhm ... also bis auf T- Free ist nun keiner auf meine andere Pixelei eingegangen.
Ist sie so über göttlich oder so leicht zu übersehen? ._.
mfg swordman
--
@Schemeron: Das sieht verdammt gut aus! Einfach perfekt für einen Zombie. Die Wunden und die blasse Hautfarbe unterstützen den Style und auch in der Animation sieht er perfekt aus.
@swordman: Gute Kampfpose! Müsstest sie eventuell nur noch animieren, damit sie lebhafter rüberkommt aber so ist sie auch schon gut^^
@T-Free: Einfach Großartig!!! Die Schatten und Lichteffekte kommen alle realistisch rüber und machen den Sprite einfach klasse! An der Oberseite sehe die Flügel ein bisschen zu rund aus, (vllt ein paar Zacken) aber sonst ist der Sprite einfach göttlich!
------------------------------------------------------
Hier ein Sprite von mir welcher einen Assasinen darstellen soll:
@Saricre Sieht gar nicht mal übel aus aber dennoch solltest du dir doch mehr gedanken über das shading machen.
@T-Free Mehr Farben wären nicht schlecht.
--
w.i.p.
![]()
Geändert von treeghost (20.08.2008 um 17:31 Uhr)
-Saricre-
Gefällt mir sehr gut.
Aber ich muss LS~ zustimmen. Du solltest dir noch ein paar gedanken ums shading machen.
-LS~-
Gefällt mir ziemlich gut. Nur sind die Ohren etwas unterschiedlich.
Das sieht etwas komisch aus. Und die Zähne sind ein wenig zu weiß,ein wenig könnte man die noch abschwächen.
-Me-
Ich habe heute das erste mal einen Char gepixelt.
Nunja^^ ich hatte einen nackten Körper als vorlage.
Aber ansonsten ist alles selbstgemacht. Und ja,er ist noch nicht vollendet.
Aber habt ihr mal auf die Uhr geguckt?^^
Sry das es so groß ist,ist größer geworden als gedacht.
![]()
Geändert von Reding (21.08.2008 um 02:15 Uhr)
@Saricre
Der Assasine sieht echt gut aus und wenn du jetzt noch das mit dem Schatten hin bekommst, dann ist es um einiges besser!
@LS~
Der Troll sieht witzig aus und das mit denn helleren grün finde ich auch für eine gute Idee. Ich würde an deiner Stelle vielleicht noch was unter den Augen an Schatten hinzufügen und das mit den Zähnen, da hat Reding recht, die sind ein bisschen zu hell.
@Reding
Der Charakter, denn du erstellt hast sieht echt cool aus und das Schwert so lang zu machen finde ich auch super. Ist das mit Absicht, dass am Griff des Schwertes ein hell brauner Pixel ist?![]()
--
Nach langer Zeit wollte ich wieder mal was pixeln um zu sehen ob ichs noch kann...
Sagt nichts gegen die starken Kanten. Ich weiß, dass diese etwas gewöhnungsbedürftig sein können, doch gefallen sie mir und das ist nun mal mein Stil.
Mfg
--...Alex is viel besserer...
@Reding Sieht richtig schick aus.Beim Schwert auf dem Rücken würd ich eine Seite heller machen als die andere.Halt so als lichteffekt.
@Inkognito Perfekt, hab nix drann aus zu setzten.
--
Kompletter Ork.
50 min arbeit und 12 Farben.
hier nochmal in groß:
![]()
@Inkognito
Dein Monster sieht ja richtig gefährlich aus mit diesem gemeinem Blick und mit dem ganzen Blut an diesen riesigen Krallen, da kriegt man ja richtig Angst!Aber das hast du richtig gut hin bekommen und die Umgebung passt auch richtig zu dem Monster!
![]()
--
@LS: Mach das helle Grün noch etwas heller. Man erkennt sonst so ziemlich überhaupt keinen Kontrast zum dunkleren Grün.
Wenn man das Bild in Originalgröße sieht, meint man, es ist einfach nur grün im gleichen Helligkeitston.
Mir persönlich gefällt dieser Ork irgendwie nicht. Er sieht eher aus, wie ein "Wassermensch" etc.
Vielleicht liegt's an dem recht intelligenten Gesichtsausdruck und den großen, sympathischen Augen...
In meiner Vorstellung sind Orks immer grobschlächtige, muskelbepackte Gestalten mit Stirnwulsten, Fäusten groß wie Menschenköpfen (Ihr Schädelinhalt trifft das anders herum). Sonst ist das für mich einfach kein Ork.
MfG Sorata
Hallöle
ich hab mal einen charakter gepixelt
Bitte NOCH nicht verwenden ^^
![]()
Geändert von KyleOne (23.08.2008 um 14:59 Uhr)
@Kyle One
Ist das ein Schwert?
Der Bewegungsablauf ist jedenfalls sehr komisch. Sieht so aus als ob es Gummi besteht.