Ergebnis 1 bis 20 von 1086

Thema: Sprite- und Pixelthread , II.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Schemeron
    Die neue Version des Untoten wirkt wirklich gut. Vorallem das Gesicht wirkt jetzt menschlicher.

@swordman
    Wie der Krieger zuvor ist auch diese Pixelei wirklich klasse. Ich würde die Kampfose nur gerne mal in Bewegung sehen, um den Eindruck noch mehr zu verbessern.

@Dawn Hill
    Die Pixeleien von Hellsing gefallen mir sehr. Hast du die komplett selbst gepixelt, oder als Vorlage ein Originalbild genommen?
    Das Gezeichnete gehört hier allerdings nicht wirklich rein, hier dürfen nur Bilder und Sprites reingestellt werden, die komplett gepixelt wurden, also Pixel für Pixel gesetzt wurden, du verstehst sicher, wie ich das meine.

-------------------------------------------------------------------------
    Ich hatte mal wieder etwas Langeweile und habe nebenbei was gepixelt:

Nicht ganz so schön wie meine letzte Pixelei, allerdings doch wert, vorgezeigt zu werden.

@T-Free
    Wie immer hast du deine Arbeit richtig gut gemacht! Dein Bild sieht ziemlich cool aus. Die Flügel wirken etwas pappmäßig, sind aber farbig stylisch gemacht! Ich freue mich schon auf was Neues von dir!

jo^^ @ T-Free:

das zweite bild von hellsig hatte eine Vorlage

http://www.madman.com.au/wallpapers/...1_269_1024.jpg diese hier^^ (is aus ru.)

und wieso ist das Engels wesen unpassend sobald ich mich erinnere hab ich es gepixel^^(später verkleinert)

PS: du hast einen jp. style^^ Respeckt

Geändert von Dawn Hill (16.08.2008 um 20:07 Uhr)

@Dawn Hill
    Pixeln kannst du wirklich gut. Jetzt sehe ich auch, dass das zweite Bild ebenfalls gepixelt wurde, es sah auf den ersten Blick irgendwie gezeichnet aus, das lag bestimmt an der Verkleinerung.

Danke für euer Lob, Nerodante und Dawn Hill.

Zitat Zitat von T-Free Beitrag anzeigen
    [IMG]*Engel*[/IMG]

Nicht ganz so schön wie meine letzte Pixelei, allerdings doch wert, vorgezeigt zu werden.
    Mein Tipp: Entferne die schwarzen Ränder (NUR) um die Flügel. Dann siehts zumindest mal so aus, als ob die Flügel aus Energie (oder Laser?) bestehen würden.
    Würde dem ganzen ein Sci-Fi-Fantasy-Feeling geben

EDIT:

@Dawn Hill:
    Das Engelsbild hast du in Tausend Jahren nciht gepixelt.
    Ich hab in Paint shop Pro mal die Farben zählen lassen (ohne den Schriftzug).
    217 Farben klingen für ein Pixel-Art einfach utopisch viel, vor allem, wenn man bedenkt, dass es im Bild ganze vier Grundfarben (Weiß, Blau, Rot, Schwarz) gibt und die restlichen 213 Farben alles Farben fürs Anti-Aliasing wären.
    Wie gesagt: Gepixelt hast du das nie im Leben.

Geändert von V-King (16.08.2008 um 21:36 Uhr)

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    @Dawn Hill:
    Das Engelsbild hast du in Tausend Jahren nciht gepixelt.
    Ich hab in Paint shop Pro mal die Farben zählen lassen (ohne den Schriftzug).
    217 Farben klingen für ein Pixel-Art einfach utopisch viel, vor allem, wenn man bedenkt, dass es im Bild ganze vier Grundfarben (Weiß, Blau, Rot, Schwarz) gibt und die restlichen 213 Farben alles Farben fürs Anti-Aliasing wären.
    Wie gesagt: Gepixelt hast du das nie im Leben.
    Ich nehme mal an, er denkt am PC zeichnen heißt pixeln^^

@Dawn Hill
    Falls dem so ist muss ich dich enttäuschen, schon allein die viele Farbverläufe sind eher Pixel untypisch, da benutzt man dann eher das so genannte Dithering.