Hah langeweille xD
sieht ein bischen wie Michael Jakson aus , findet ihr nich ?xD
@Aron: Sei mir nicht böse, aber nach viel Mühe sieht das nicht aus. Der Kopf wirkt deplaziert und die Schattierungen auf der Rüstungen sehen etws komisch aus (nicht einheitlich). Ich denke mal, dass hast du bestimmt einfach so eben aus Langeweile gemacht, oder?
-------------------------
Ich habe vor etwas längerer Zeit eine neue Version von einer etwas größeren M&B-Tanne gemacht. Ist allerdings noch eine Tanne mittlerer Größe, denn ich habe mir vorgenommen, eine Tanne ungefähr in diesem Stil zu machen, die ungefähr so groß wie die Terranigmatanne sein soll. Mal sehen, ob ich das auch schaffe.^^
Vorher (alte Version):
Nachher (neue Version):
(Die Bodentextur ist nur so zum Testen.)
Wenn ihr die Vorher-Version benutzen möchtet, habe ich nichts dagegen, aber ein kleiner Crediteintrag oder eine andere kleine Erwähnung wäre ganz nett.![]()
Die neue Version bitte nicht verwenden, die habe ich nämlich für mein eigenes Projekt vorgesehen.![]()
@ Bluedragon
Wow, die neue Tanne ist eigentlich perfekt. Mir gefällt aber der Baumstumpf nicht. Die Form und die harten outlines sehen nicht so toll aus, sonst aber sehr gute Arbeit.![]()
Hallo,ich arbeite gerade mit meine Crew an meinem Spiel:"Pokemon-Topas".
Richtig angefangen haben wir noch nicht denn wir brauchen ein Chipset dafür.
Könnte mir jemand eins machen?
Wenn es geht bitte für den RPG Maker 2000/2003.
Es sollte wie bei dem Spiel "Pokemon Diamant & Perl" aussehen.
Oder wie bei Rubin&Emerald&Saphir!
Dankeschön!
--Seelenleiden zu heilen vermag der Verstand wenig, die Zeit viel, entschlossene Tätigkeit alle.
Deine Sig trifft es auf den Punkt.
Das hier ist ein Thread wo man seine Kreationen zeigt und kein Thread in dem man Ressourcen such.
Und sucht man?
Manche sind echt unfreundlich,kann man doch nicht wissen.-.-
Komm jetzt bloß nicht damit:"Steht doch in der Überschrift!"-.-
--Seelenleiden zu heilen vermag der Verstand wenig, die Zeit viel, entschlossene Tätigkeit alle.
Aber auf der ersten Seite.
Zitat
Steht aber eigentlich im ersten Post
Link dahin
und zwar die Zeile:
Leider sind die Titel ziemlich ähnlich, was einen verwirren kann.Zitat
Man kann trotzdem den ersten Post durchlesen, bevor man postet (kann man nicht nur, sollte man auch).
Deine Anfrage ist außerdem so ungenau, dass dir auch im korrekten Thread dir niemand helfen würde. "Mach mir mal schnell ein Chipset, sollte im Pokémon-Stil sein". Du musst schon mehr Informationen inkludieren, allen voran, WAS das Chipset denn überhaupt darstellen soll.
Ich habe nach deinem Post von der Spitze der Tanne aus eine senkrechte Linie gezogen und tatsächlich war ein Teil des Stammes mehr auf der linken Seite. Ich bin mir aber noch nicht sicher, ob ich das korrigiere, da Bäume manchmal auch etwas schief wachsen können.^^
Jetzt, wo du es sagst, fällt mir das mit den Outlines auch auf. Aber das lässt sich ja noch anpassen. Jetzt weiß ich aber worauf ich bei der nächsten Version achte.
Mit dem Baumstumpf war so eine Sache bei der ich etwas länger am überlegen war, welchen ich nehme. Am Ende habe ich mich dann doch für den Terranigma Baumstumpf entschieden, da sie von der Größe imo am besten passen.
Auf jeden Fall weiß ich jetzt, wo ich noch einiges verbessern kann. Ich hatte zwar einige Bedenken, wusste aber nicht genau, was mich stört.
Vielen Dank für die Verbesserungsvorschläge.![]()
Ich pixel noch nicht lange... um genau zu sein seit etwa einer Woche, seit ich mir in den Kopf gesetzt habe, wieder ein Spiel mit dem rm2k zu machen (wann das letzte mal war seht ihr an meinem Anmeldungsdatum. ^^')... nunja, das sollte eine Rennanimation werden, ist aber nicht flüssig und sieht auch nicht nach Rennen aus.Wäre sehr nett, wenn ich ein paar Tipps bekommen könnte. Die Arme hänge absichtlich so nach hinten, sehen aber bescheuert aus... mit schwingenden Armen sah's allerdings auch nicht wirklich besser aus. X_x
(auf 200% der Originalgröße vergrößert)
und hier nochmal als Animation:
http://boxstr.com/files/2649096_w8iek/animated.gif
Geändert von Coras (09.07.2008 um 16:00 Uhr)
@bluedragon05: genial, gegen den stumpf hab ich zwar nichts, aber er passt einfach nicht ins M&B
@ThePico!!!: wow, sieht mal genial aus! =0 hell und doch mystisch- einfach wunderschön
@Mars: einfach genial-hätte man nicht besser pixeln können =D deutsche UFOs an die totale Macht!xD auf fast-geheim.de gibt es übrigens gute bilder auf denen man den haunebu aufbauen kann.
-----------
langeweile, pixeldrang und probleme mit meinem eigenem KS
und so enstand dies hier:
groß
@Xargoth:
Toll gepixelt, vor allem das Shading und die Proportionen sind gut geworden.
Nur das Schwert sieht aus wie aus Plastik, da soltest du versuchen es mehr metallisch wirken zu lassen.
--
Immer auf dem neuesten Stand sein: Der Blog von RosaArts
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!
Wo ich doch sonst so aktiv in diesem Forum bin,
dachte ich, ich könnte auch mal einen Sprite-Beitrag leisten.
Ich weiß, viel zu viele Farben...
Falls man es irgendwie verwenden möchte, nur zu...
Verbesserungsvorschläge sind immer willkommen.
--
Und weil der Mensch ein Mensch ist, drum hat er Stiefel im Gesicht nicht gern!
Ziemlich beachtliche Leistung.
Vor allem der Kopf ist wirklich beeindruckend gelungen. Die Falten der Kleidung gefallen mir weitgehend ebenso. Gegen das Shading hab ich im Prinzip nicht viel einzuwenden (bin da aber auch etwas unkritisch)
Etwas Kritik habe ich da eher an den Proportionen des Körpers.
Der (von der Figur aus) rechte, angewinkelte Arm erscheint nen Stücken länger als der linke, genauso bewirken die Falten an diesem Arm in gewisser Weise einen "gedrehten" Eindruck. Ich denke das ist in erster Linie wegen der Falte oberhalb vom Ellenbogen, die schräg nach oben geht. Ich würde die mal versuchen abzukürzen oder ganz zu entfernen.
Auch der Rechte Arm ist wegen den Falten am Ellenbogen etwas unglücklich gelungen. Wenn ein Arm im allgemeinen einfach nur runterhängt solltest du mit Falten ruhig sparsam sein. In diesem Fall solltest du vor allem darauf achten, dass der linke Arm an der Seite in einer geraden Linie ach unten verläuft. Im Moment ist da ein kleiner "Vorsprung" am Ellenbogen, der imho im Wesentlichen das Problem hier ist.
Abgesehen davon erscheinen die Beine ein kleines bisschen unsymmetrisch, da die Hose links nicht so weit über die Stiefel hinaus geht wie rechts (jetzt Richtungen von mir aus!)
Das war es aber auch schon.
Mehr davon!
C ya
Lachsen