Hm,meinst du nicht das Dithering besser wäre? Würde zumindenst besser aussehen:
Hier noch mal ein kleines Bild:
Nix Besonderes sollange man nicht in einem Grafikprogramm x2000 Zoomt.
Hm,meinst du nicht das Dithering besser wäre? Würde zumindenst besser aussehen:
Hier noch mal ein kleines Bild:
Nix Besonderes sollange man nicht in einem Grafikprogramm x2000 Zoomt.
Dithering zu benutzen ist wirklich nur eine reine Stilfrage, es mag einen saubereren Farbübergang haben aber wie gesagt, Stilfrage. Vorallem da das menschliche Auge ab ner bestimmten Entfernung eh von selbst für einen Farbverlauf sorgt oder Farben übereinander projeziert, was beim Impressionismus und Pointlismus der Sinn war (Mischung der Farben im Auge nicht auf der Leinwand).
Der Mond ist schön, allerdings wirkt das Gras im Vergleich etwas hingeschlampt. Schade eigentlich wenn du dir beim Mond so Mühe gegeben hast.
Geändert von Celen (07.06.2008 um 20:34 Uhr)
Hallo!
Ich bräuchte etwas ...
und zwar wäre ein Friedhof in der Nacht und eine Gut eingerichtete Höhle in der man sehr gut leben könnte als Chipset!
Und ein Zombie als Char!
Danke im vorraus...
Nochmal ein paar sachen von mir sind nach gepixelt wurden also nicht aus freier Hand erstellt.^^
Sollen Fingerzeichen darstellen ^^
Zum Pixeln für Anfänger habe ich gerade eine gute Website gefunden.
(hoffe ich kann das hier posten.)
mhhh aus spaß^^
@ Aron & swordman:
o_o" Ihr übertreibt schon etwas... Übt einfach weiter, lasst euch nicht entmutigen und ihr seid irgendwann definitiv genauso gut..
Schlechter Scherz?Zitat von Celen
Das ist nicht von dieser Welt.
Jeglicher Überzeugungsversuch ist vergebens.
Sieht super aus! Nur oben an der Hose würde ich die Hose vielleicht etwas dunkler machen, da die Hose unter dem Anzug ist. Aber auch nur etwas.^^
Hast du das vorgezeichnet? Ich kann mir nicht vorstellen, dass man das freihand einfach mal eben pixelt. Eher dass es doch viel Arbeit ist, so gut wie das aussieht.
Ohje ich sehs schon, ich muss wirklich mal ne WiP (Work in Progress) posten wenn ich wieder einen Supersprite mache als Anschaungsmaterial für die Leute die gerne sehen würden wie so ein Sprite entsteht.
Zu meinen "Werkzeugen":
Ich besitzen mittlerweile ein Intuos 3 A4 Format von Wacom, ein Grafik Tablett, ja. Allerdings Arbeite ich beim spriten meistens doch mit der Maus, nicht mit dem Stift.
Das Einzige was ich eigentlich als Vorarbeit bei einem Supersprite mache ist bei Menschen ein Strichmännchen oder Proportions "Skizze" schon in Originalgröße (Das ist das ist neben Schattierungen angeben das einzige mal dass ich den Stift benutze) und sprite dann drumm herum.
Details kommen erst ganz zum Schluss, so wie z.b die "Nähte" oder die weißen Bänder an der Kleidung.
Die Arbeit an Sprites als auch Panoramas geht ziemlich fix vorann, wenn man darin geübt ist, was auch einige "NATO" Besucher die mich dort schon beim Spriten gesehen haben bestätigen können.
Mal wieder ein Meisterwerk von Celen.
Ich hab schon mal ein Backdrop von dir gesehen und
Chip-sets.Von daher bin ich mal nicht überrascht das es so gut aussieht.
Öhm,jo Skizzen für ein Bild sind ziemlich wichtig.Ich habs mir so beigrbracht das ich erstmal ne SSchwarz/Weiß Skizze mache und sie dann Einfärbe.
Hier mal so eine Skizze:
Ziemlich alt,aber dennoch zur Demonstration gut zu gebrauchen.
kann mir mal jemand tipps zum colorieren/einfärben/wasauchimmer geben?
ich habs da irgendwie nicht so drauf... :/
![]()
--ich bin dagegen