Ergebnis 1 bis 20 von 1086

Thema: Sprite- und Pixelthread , II.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    @Aron
    Willst du das Bild irgendwo benutzen? In deinem Spiel?
    Ne aus Spaß....
    sonst nix^^
    ---
    Hab ma was neues:

---
    hehe

Zitat Zitat von Engel der Furcht Beitrag anzeigen
    ich habe jetzt erstmal die Halbe Animation gemacht...
    die hat gerade mal 34 Posen @.@

(was noch kommt:
    34+34=68 68+~34=~102.
    Dazu kommt noch eine Wirbelattacke(vertikal) im Spung,diese hier ist erstmal nur Platzhalter,da ich noch ein wenig an der Physik arbeiten muss,dann kommt noch ein kräftiger Hieb.)
    Jetzt ratet mal,welche Stufe diese Combo hat...@_@

EDIT:Ähm,ja.Warum is'n die auf einmal so schnell?
    Ich habe doch auf Verzögerung 5!*lol*
    Joa.. sieht schon garnicht mal so schelcht aus, Antomische Beinstellungen gefallen mir nicht so, auch der Schweif könnte mehr tiefe vertragen, ansonsten nicht schelcht^^

btw sieht ne bisel nach Lachsen Attacke aus o.o

Zitat Zitat von Lachsen
    Man muss schon ein Anatomie-Genie sein, wenn man sich fertige Kampfanimationen aus dem Kopf mehr oder weniger korrekt zusammen reimen kann - oder man macht selber Kampfsport oder sowas.
    Also sobald bei mir Animation etwas über Standard Hinaus geht, muss ich selber rumhüpfen um zu sehen, wie sich Beine, Arme und Körperhaltung über die Zeit verändern...

Schön mal zu hören, dass es nicht nur mir so geht XD. Ist aber auch wirklich ne geile Ani. Also obwohl ich selbst auch meine Chars in Pose setzen muss (geht ja net anders, sind ja von mir ne?), da komm ich so schnell nicht ran. Naja... Übung macht wohl doch den Meister, leider...

mfG e.hoff