Zitat Zitat von Lachsen
Joa, das ist bei mir schon Standard-Mittlerweile. Lockere Kleidung, die sich halbwegs physikalisch korrekt bewegt macht verdammt viel aus, bei einer Animation.
Hab ich mir schon gedacht^^

Zitat Zitat
Ohne geht fast gar nicht, imho! xD
Man muss schon ein Anatomie-Genie sein, wenn man sich fertige Kampfanimationen aus dem Kopf mehr oder weniger korrekt zusammen reimen kann - oder man macht selber Kampfsport oder sowas.
Also sobald bei mir Animation etwas über Standard Hinaus geht, muss ich selber rumhüpfen um zu sehen, wie sich Beine, Arme und Körperhaltung über die Zeit verändern...
Btw. wenn du sowas auch machst, muss ich mir die Animationen von deinem Spiel wirklich mal anschauen
Klingt ja vielversprechend.
Erwarte jetzt aber nich zuviel^^ ich arbeite nach dem Devil may Cry prinzip^^
zumindest bei Raiden. der hat fast nur Attacken die stylisch aussehen sollen^^
Leider ist mir das bei Lichtzirkel (ist eine Technik aus PMOS) nich wirklich gelungen @.@ Muss ich noch mal drübergehen)
Aber im grunde mache ich das auch so, Sieht zwar doof aus wenn sich selber im spiegel mit nem Holzschwert sieht (das irre groß is), aber was solls, so hab ich Gefühl für die Ani wie wir ja meinen XD

Zitat Zitat
Ja, also wenn ich das ganze erweitere, dann mit einer netten Luftcombo. Oder so ein Dreh-Salto-Fall nach unten, wie in Devil May Cry 3 (mit irgend so ner Waffe)
Stimmt, das wär ja noch viel geiler^^ Dante-techs an die Macht!! Auch die von Nero!! XD
Ich glaub mir is grad ne Tech für Raiden eingefallen^^

Zitat Zitat
Nein... eher etwas mehr xD
Die Animation da hat 29 Posen für 4 Schläge um genau zu sein (dreh-Attacke wiederholt sich)
Kannst dir errechnen, wie viele Posen da ein Schlag hat.
Ar, stimmt^^
naja ich hätt da rationalisiert^^ Bei Raiden gibs ja nic großartig zum wehen^^

Wenn du dir ne Tech von mir ansiehst, dann am besten Lichtbogen^^ da hab ich ich an Dante orientiert!

mfg R.D.