"Vibration of Nature" - It's a long story
Zitat von R.D.
Ja, das meinte ich^^ So wie ich deine Anis kenne, wirst du bei den kurzen Stops von Soko, es so gemacht haben, das sich ihr rockteil bewegt stimmts^^ naja, man sieht es ja auch ne bisel auf der ani. Ich finds einfach klasse gemacht^^
...
Joa, das ist bei mir schon Standard-Mittlerweile. Lockere Kleidung, die sich halbwegs physikalisch korrekt bewegt macht verdammt viel aus, bei einer Animation.
Zitat
@Selbst praktiziert
Echt?! Schön das es noch jemanden außer mir gibt, der sowas macht^^
Man bekommt dann imer be besseres Gefühl für die Ani @.@'' (find ich zumindest)
...
Ohne geht fast gar nicht, imho! xD
Man muss schon ein Anatomie-Genie sein, wenn man sich fertige Kampfanimationen aus dem Kopf mehr oder weniger korrekt zusammen reimen kann - oder man macht selber Kampfsport oder sowas.
Also sobald bei mir Animation etwas über Standard Hinaus geht, muss ich selber rumhüpfen um zu sehen, wie sich Beine, Arme und Körperhaltung über die Zeit verändern...
Btw. wenn du sowas auch machst, muss ich mir die Animationen von deinem Spiel wirklich mal anschauen 
Klingt ja vielversprechend.
Zitat
Ich würd so machen, das wenn der Gegner runterfällt Soko nochmal ordetnlich durchpeitscht^^
...
Ja, also wenn ich das ganze erweitere, dann mit einer netten Luftcombo. Oder so ein Dreh-Salto-Fall nach unten, wie in Devil May Cry 3
(mit irgend so ner Waffe)
Zitat
Könnte zu lang werden,und ist wirklich schwierig...
...
Zu lang eher nicht. Das ganze ist eh eine Spezialattacke und die 6 Treffer hier sind noch etws zu harmlos für die Sachen, die am Ende kommen sollen...
Und zu schwer... sicher nicht schwerer als der Kram davor. genauer gesagt sind Luftschläge einfacher, da man weniger an physikalische Sachen wie Beinhaltung usw. gebunden ist - Luftschläge in dem Maße sind eh unrealistisch, also kann man das lockerer angehen.
Zitat von R.D.
denke nich XD lol, das ist wahrscheinlich eine Pose mehr^^
Lachsen sein KS lässt das locker zu...
...
Nein... eher etwas mehr xD
Die Animation da hat 29 Posen für 4 Schläge um genau zu sein (dreh-Attacke wiederholt sich)
Kannst dir errechnen, wie viele Posen da ein Schlag hat.