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Thema: Sprite- und Pixelthread , II.

Baum-Darstellung

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  1. #11
    Zitat Zitat von Lachsen
    Naja, die Animation an sich habe ich mir selber ausgedacht (und mehrfach selber praktiziert - bis auf den drehsprung natürlich) - lediglich den Dreh Sprung hab ich mehr oder weniger von Soul Calibour abgeschaut (wobei es sowas ja auch oft gibt - Link in Super Smash Brothers hat ja auch sowas)

    Die flüssige Bewegung ist durch den Zeitabstand erst möglich. Allerdings ist eine Bewegung nicht automatisch flüssig, wenn man Posen schnell hintereinander abspielt. Man muss darauf achten, dass sich alles richtig bewegt, immer die richtigen Abstände da sind usw.
    Ja, das meinte ich^^ So wie ich deine Anis kenne, wirst du bei den kurzen Stops von Soko, es so gemacht haben, das sich ihr rockteil bewegt stimmts^^ naja, man sieht es ja auch ne bisel auf der ani. Ich finds einfach klasse gemacht^^

    @Selbst praktiziert
    Echt?! Schön das es noch jemanden außer mir gibt, der sowas macht^^
    Man bekommt dann imer be besseres Gefühl für die Ani @.@'' (find ich zumindest)

    Edit: Zur erweiterung der Ani:

    Ich würd so machen, das wenn der Gegner runterfällt Soko nochmal ordetnlich durchpeitscht^^

    mfg R.D.

    Geändert von R.D. (12.05.2008 um 11:11 Uhr)

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