Seite 7 von 56 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 1115

Thema: Sprite- und Pixelthread , II.

So, dann hau ich mal wieder was raus^^

das hier ist Raiden aus Phönix, als minimi XD sprich als er noch ein
    kleiner Junge war O______O

Set:

Ist 100% copyright by me XD
    Falls es einer verwenden will wäre nett wenn nicht genau so, also besser
    editiert

mfg R.D.

Geändert von Flying Sheep (08.04.2008 um 10:51 Uhr)

Ich denke das hat was typische Rpg'isches XD
    deshalb hab ichs so gemacht +nick*
    Mal im ernst, ne normale gehani gibs auch, aber die sieht dann
    irgendwie nicht nach Kind aus

mfg R.D.

Ich mein schon RPGisch XD
    Es wirkt halt typisch RPG-like^^
    Also Rpgisch
    Wobei ich glaub das dieses wort nicht exestiert XD

mfg R.D.

Mal wieder zwei Helden aus Onyx:

Der Junkie Mike:

Das Non - plus - ultra was offensichtlichen Avancen angeht, Ayako:

@R.D.: Ich finde diese "Hüpf" - Laufbewegung auch etwas merkwürdig, außerdem will mir der Kopf nicht so ganz gefallen. Mach den Kontrast zwischen Haaren und Gesicht etwas stärker, ansonsten wirkt es als seien die Haare mit dem Gesicht "verwachsen".

mfg swordman

e/ Hätte fast vergessen; Wer die Chars oben benutzt schmorrt in der Hölle mit lecker Bratensoße!

Geändert von swordman (10.04.2008 um 23:00 Uhr)

Hab die benützt :>
    Muss ich jezt schmorren?
    und öm schöne charsets.

Zitat Zitat
    @R.D.: Ich finde diese "Hüpf" - Laufbewegung auch etwas merkwürdig, außerdem will mir der Kopf nicht so ganz gefallen. Mach den Kontrast zwischen Haaren und Gesicht etwas stärker, ansonsten wirkt es als seien die Haare mit dem Gesicht "verwachsen".
    Ja, das mit dem gesicht ist absicht^^
    Liegt daran das miniraiden im grunde nur Schwarz weiß im Intro zu sehen
    ist...
    daher hat es ganzgut gepasst *nick*
    Ich werds mir trozdem noch mal bei zeit ansehen.

8ich bräuchte eine dunkelbraunje Leiter als Charset!
    Wenn's geht, so schnell wie möglich!

Und wenns geht,,bitte für dieses Bild einen LE:
    Das licht sollte ienen Schein von der lampe werfen, bitte mit schatten, und es sollte keinen Schwarzen rand haben, sodass ich es auch ohne gefärbten screen nutzen kann!

DANKE

mfg, mitra

Geändert von mitra (11.04.2008 um 18:29 Uhr)

Hab schon gepostet xD

Hm... Stark editierter Baum von mir. Ich wollte eigendlich ein ganzes Game auf dem Style aufbauen, aber ich hab's lieber gelassen. :x

Geändert von Butterbrot (12.04.2008 um 22:39 Uhr)

Ein edit am Anfang ich werde mich bemühen ihn Fertig zu bekommen.
    Butterbrot: Sher kuhl, finde es sehr gut gelungen.
    swordman: Uii find die sehr guth.
    Butterbrot SIG AUS!!!
    (Will nciht das du erwischt wirst...

Zitat Zitat von Butterbrot Beitrag anzeigen
    Hm... Stark editierter Baum von mir. Ich wollte eigendlich ein ganzes Game auf dem Style aufbauen, aber ich hab's lieber gelassen. :x

Gefällt mir extrem gut. Könntest du mir vielleicht eine PN schreiben und mir sagen, wie du die Bäume ungefähr editiert hast? (aus welchem Game die ver. Teile kamen z.b.)

@Aron: Ziemlich wenig bis jetzt ... die Bodentexturen sehen soweit okay aus, aber die Farben auf dem Dach sind etwas verwaschen und diese Kugel oben drauf sieht merkwürdig aus, umrande sie noch einmal in einem dunkleren Ton um ihr Kontrast zu geben, würde ich dir raten.

mfg swordman

<Gelöscht aufgrund Ressourcen nicht Benutzen :0)
    Buttlerbrot hoffe hast nicht´s gegen das ich deine Bäume benutze :3

Geändert von Aron (13.04.2008 um 15:11 Uhr)

Ich versteh nicht ganz was das soll.
    Du hast eben dieses Chipset ein paar Posts drüber schon mal vorgestellt, nur ohne die Bäume. Desweiteren ist da doch kaum was dran selbst gemacht. Wenn du was editiert hast, zeig doch nur das editierte, denn ein Chipset aus anderen Tiles zusammen schnippeln kann (fast) jeder.
    Also so war der Thread ursprünglich nicht angedacht.

Zitat Zitat von Skye Beitrag anzeigen
    Also so war der Thread ursprünglich nicht angedacht.
    Jap. Ich glaub einige haben den Thread hier falsch verstanden. Meiner Meinung nach steht erstmal im Vordergrund, seine Sprites/Rips zu zeigen.
    Einige halten das aber wohl für einen Selbstbedienungsladen. Man sollte da wohl, wenn man was zeigt, immer dazusagen, ob das Zeug auch benutzt werden darf oder nicht. Aber wenn so ein Hinweis fehlt, sollte man sowieso von Anfang an davon ausgehen, dass es nicht benutzt werden darf.

Hau die Bäume daraus. Die gehöhren mir und die werden nicht benutzt.

Auch wenn sie nur editiert wurden~

Außerdem find ich es sowieso ziemlich dreist, dass du dir einfach Sachen nimmst und erst fragst wenn du sie schon hast. Und jetzt sag nicht, dass ich das hätte drunter schreiben müssen. Ich halte das für selbstverständlich...

Zitat Zitat von Butterbrot Beitrag anzeigen
    Hau die Bäume daraus. Die gehöhren mir und die werden nicht benutzt.

Auch wenn sie nur editiert wurden~
    K tut mir leid <3

Wow, das man sich in so eine simple Tat derartig reinsteigern kann, und auch noch meint besonders gut dazustehen, wirklich beeindruckend. Hoffentlich haste dich bald eingekriegt xD

back to topic:

Achja Hinterhofsnutte trifft es nicht wirklich. Aber immerhin heißt das wohl mehr oder weniger dasse attraktiv ist, glaube ich, also wth.
    Bardame auch nich xD Ach ist ja auch unwichtig, was zählt is der Sprite ansich.

Auch wenn es hier irgendwie mehr ums Kommunizieren zu gehen scheint als um das wirkliche Bewerten einer Arbeit, bewerte ich mal meine Vorposter.

Zitat Zitat
    Jap. Ich glaub einige haben den Thread hier falsch verstanden. Meiner Meinung nach steht erstmal im Vordergrund, seine Sprites/Rips zu zeigen.
    Einige halten das aber wohl für einen Selbstbedienungsladen. Man sollte da wohl, wenn man was zeigt, immer dazusagen, ob das Zeug auch benutzt werden darf oder nicht. Aber wenn so ein Hinweis fehlt, sollte man sowieso von Anfang an davon ausgehen, dass es nicht benutzt werden darf
    word.

@Butterbrot: ich finde der Baum sieht gut aus, auch wenn ich nicht weiss welche Veränderungen zum Original bestehen.
    @Aron: ist noch ein bisschen wenig, nich? Ich würde das Grass unterschiedlicher von den Farben/Struktur machen, so ist es zu eintönig.
    @swordman: sind doch toll geworden ^^

~Sen

Geändert von Senko Lunares (16.04.2008 um 19:54 Uhr)

Schon vor einer ganzen Weile hatte ich mal zusätzliche Möglichkeiten des Dachaufbaus gepixelt, und jetzt noch ein paar Erweiterungen in das Tileset eingebaut. Sieht zwar jetzt nicht sooo spektakulär aus und von der Perspektive her ist es hinten auch sehr verhunzt, aber mein Gott, ist ja nur ein Hobby. Joar, Tilesets gibt's vielleicht später mal, da sind auch noch mehr Elemente drauf, oder ihr rippt euch das Zeug so aus dem Screen.

@Butterbrot: Allerfeinst, gefällt mir sehr gut.

Die Dachperspektive kannst du verschönern, wenn du aus dem 45°-Winkel der seitlichen Dachfläche einen 67,5°-Winkel machst (also zwei hoch, eins zur Seite), dann erscheinen die Seitenflächen nicht größer als die Frontflächen,
    ums zu verdeutlichen eine Skizze:

In der rechten Skizze ist der Winkel der Seitenfläche oben auf 22,5° runtergesetzt, das ist an sich perspektivengetreuer, kann aber hässlicher aussehn

Ansonsten, schöne Farben. Du könntest mal versuchen, den Tisch matter zu machen, also ohne Glanz, der Glanz wirkt nämlich wie von einer Lampe und nicht wie von der Sonne, dem Dachbau könntest du Fenster geben und auch die Dachflächen selbst könnten welche vertragen, einen Dachfirst lässt man meist nicht ungenutzt, alles in allem gefällt das Haus aber

Wenn du Realismus einbringen willst (den die Ästhetik jedoch nicht verlangt) kannst du die Balken anders anordnen: Stützbalken verlaufen in der Realität nicht "durch" Fenster, die Dinger sind einem gewaltigen Druck ausgesetzt und werden daher nicht durch Fenster unterbrochen, eine Lösung wäre es, wenn die horizontalen Balken kurz vor den Fenster jeweils auf einen vertikalen Balken treffen