Hab die benützt :>
Muss ich jezt schmorren?
und öm schöne charsets.
Hab die benützt :>
Muss ich jezt schmorren?
und öm schöne charsets.
Ja, das mit dem gesicht ist absicht^^Zitat
Liegt daran das miniraiden im grunde nur Schwarz weiß im Intro zu sehen
ist...
daher hat es ganzgut gepasst *nick*
Ich werds mir trozdem noch mal bei zeit ansehen.
8ich bräuchte eine dunkelbraunje Leiter als Charset!
Wenn's geht, so schnell wie möglich!
Und wenns geht,,bitte für dieses Bild einen LE:
Das licht sollte ienen Schein von der lampe werfen, bitte mit schatten, und es sollte keinen Schwarzen rand haben, sodass ich es auch ohne gefärbten screen nutzen kann!
DANKE
mfg, mitra
Geändert von mitra (11.04.2008 um 18:29 Uhr)
Hm... Stark editierter Baum von mir. Ich wollte eigendlich ein ganzes Game auf dem Style aufbauen, aber ich hab's lieber gelassen. :x
![]()
Geändert von Butterbrot (12.04.2008 um 22:39 Uhr)
Ein edit am Anfang ich werde mich bemühen ihn Fertig zu bekommen.
Butterbrot: Sher kuhl, finde es sehr gut gelungen.
swordman: Uii find die sehr guth.
Butterbrot SIG AUS!!!
(Will nciht das du erwischt wirst...
Gefällt mir extrem gut. Könntest du mir vielleicht eine PN schreiben und mir sagen, wie du die Bäume ungefähr editiert hast? (aus welchem Game die ver. Teile kamen z.b.)
@Aron: Ziemlich wenig bis jetzt ... die Bodentexturen sehen soweit okay aus, aber die Farben auf dem Dach sind etwas verwaschen und diese Kugel oben drauf sieht merkwürdig aus, umrande sie noch einmal in einem dunkleren Ton um ihr Kontrast zu geben, würde ich dir raten.
mfg swordman
<Gelöscht aufgrund Ressourcen nicht Benutzen :0)
Buttlerbrot hoffe hast nicht´s gegen das ich deine Bäume benutze :3
Geändert von Aron (13.04.2008 um 15:11 Uhr)
Ich versteh nicht ganz was das soll.
Du hast eben dieses Chipset ein paar Posts drüber schon mal vorgestellt, nur ohne die Bäume. Desweiteren ist da doch kaum was dran selbst gemacht. Wenn du was editiert hast, zeig doch nur das editierte, denn ein Chipset aus anderen Tiles zusammen schnippeln kann (fast) jeder.
Also so war der Thread ursprünglich nicht angedacht.
Jap. Ich glaub einige haben den Thread hier falsch verstanden. Meiner Meinung nach steht erstmal im Vordergrund, seine Sprites/Rips zu zeigen.
Einige halten das aber wohl für einen Selbstbedienungsladen. Man sollte da wohl, wenn man was zeigt, immer dazusagen, ob das Zeug auch benutzt werden darf oder nicht. Aber wenn so ein Hinweis fehlt, sollte man sowieso von Anfang an davon ausgehen, dass es nicht benutzt werden darf.
Hau die Bäume daraus. Die gehöhren mir und die werden nicht benutzt.
Auch wenn sie nur editiert wurden~
Außerdem find ich es sowieso ziemlich dreist, dass du dir einfach Sachen nimmst und erst fragst wenn du sie schon hast. Und jetzt sag nicht, dass ich das hätte drunter schreiben müssen. Ich halte das für selbstverständlich...