Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1086

Thema: Sprite- und Pixelthread , II.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @S.E.B.I.: Ist doch ganz gut, auch wenn ich erst dachte er ist eine sie...das is zwar bei Pixelmännchen relativ, aber ich finde das braune sieht aus wie ein Kleid... Achja vielleicht wäre es besser mehr als eine Farbe als Schatten im Gesicht zu nehmen.

@Underserial:
    Interessante Idee xD Doch ja, gefällt mir irgendwie. Ich habe leider kA wie die Größenverhältnisse Chara/Shisha is, aber was solls ^^

@R.D.: Der Drache gefällt mir einfach tierisch gut. Mich wunderte nur das er auf einmal dunkler wird, aber wenn er Feuer speit ist das ja klar.

@swordman: sehen toll aus ^^ Nur die Person ganz links Oben hat in der Frontalanischt zu "breite" Schultern imo.

So, hab sie zwar auch im anderem Forum gepostet aber was solls.

Xyza, mein erster Sprite Versuch, und es werden noch viele folgen =D Is wirklich ein schöner Ersatz zu den Facesets, find ich.

achja: bitte nicht verwenden, ok?

~Sen

Geändert von Senko Lunares (02.04.2008 um 16:59 Uhr)

Zitat Zitat von Senko Lunares Beitrag anzeigen
    @Underserial:
    Interessante Idee xD Doch ja, gefällt mir irgendwie. Ich habe leider kA wie die Größenverhältnisse Chara/Shisha is, aber was solls ^^
    Ist ziemlich simpel:
    Die große Shisha ist ca. so groß wie ein Chara (nicht Tall) und die kleine ist etwas kleiner so die hälfte von nem Chara.

Mann muss es ingame testen, notfalls kann man das ja noch ändern.

@Senko Lunares: Wow, wenn das komplett ohne Vorlage gepixelt ist, ist es wirklich sehr gut.

Allerdings finde ich die Kopfform zu maskulin... mache ihn doch vielleicht etwas weniger lang.

Damit das Lob nicht so wie Spam aussieht:

Edit: Auftrag ausgeführt!

Geändert von mitra (05.04.2008 um 15:55 Uhr)

Uhm, du bist hier im falschen Tread gelandet.
    Ich will ja nicht Pseudomodden aber deine Anfrage ist hier
    besser aufgehoben.

Upps :x Sorry... wusste ich nicht^^
    Dachte Pixelthread ist Pixeltread xD

Nun ja werd dort fragen!

mfg, mitra

Users Awaiting Email Confirmation

Ich habe mal eine BA-gemacht,
    diese Ähnelt der Explosionsanimation der 3 Endbosse von Seiken Densetsu 3!

Es ist eine GROßE BA,und somit nur auf dem 2k3 abspielbar(wenn man sie nicht verkleinert.)

Gute Verwendung:

2. Bild nehmen und diese am Anfang auf 50% Größe einstellen,dann 75% dann 100% und dann die restlichen,die Erste Animationsstufe dient(e) nur zur Größenorientierung.

Geändert von Engel der Furcht (04.04.2008 um 20:36 Uhr)

Sieht aus wie eine dreckige Hinterhof-Nutte. o.o

"Sieht aus wie eine dreckige Hinterhof-Nutte"

Schöner Wortaschatz!

Ne... Ich glaube das is eher ne Dame an der Bar, die dann in die party kommt und mit dem Helden bis zum bitteren ende kommt ^^

Geändert von Flying Sheep (08.04.2008 um 11:52 Uhr)

Zitat Zitat von Kyuu Beitrag anzeigen
    Sieht aus wie eine dreckige Hinterhof-Nutte. o.o
    Aber eine attraktive dreckige Hinterhof-Nutte!

Ich hab ein Tall- CharSet gepixelt- Kritik ist erwünscht. Es ist Morpheus und Trinity aus The Matrix .

Wer es in seinem Spiel verwenden will, kann das tun. Allerdings muss ich in den Credits erscheinen:

MfG
    Skorp

@Ivegotnoo Meine Meinung kennst ja schon[oder auch nicht xD].
    @Skorp Joa ähm.Sieht eigentlich gelungen aus aber im Maker stellt man fest das die eine neben den ersten Charakter ziemlich dumm aus sieht.Farblich eigentlich nur.Jo sonst eigentlich gut.

DBZ Sachen und so.

Geändert von Flying Sheep (08.04.2008 um 11:53 Uhr)

@Ive: Sieht super aus! Allerdings ist die Gitarre etwas seltsam gefortm, finde ich!

@Skorp: Ich hab nie Matrix gesehen, weiß also nicht, wer von denen Morpheus und Trynity sein soll. Naja. Dagehören bei allen ordentliche Schattierungen hin!

@Leon: Gute Rips, ich bin allerdings DBZ-Hasser, kann also entsprechend wenig damit anfangen(Mal abgesehen von den Wolken).

Geändert von Satyras (08.04.2008 um 11:38 Uhr)

Hidiho ^^

Ich hab grade ein paar Screens aus meinem KS gemacht und wollte mal fragen was ihr von den Anzeigen (Interface heisst das glaub ich, wenn ich mich recht erinner oO) also von der HP/MP Anzeige und der Zeitleiste (links im Bild) haltet ^^

mfg KyleOne

Hallöchen~ und willkommen, KyleOne ^__^

Screens kommen bitte in diesen Thread - der Sprite- und Pixelthread ist nur für komplett eigene Sprites, Rips aus Spielen und andere Grafiken da.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von FlareShard Beitrag anzeigen

Screens kommen bitte in diesen Thread - der Sprite- und Pixelthread ist nur für komplett eigene Sprites, Rips aus Spielen und andere Grafiken da.
    er ist doch richtig,oder nicht,er stellt hier sein eigenes Interface vor
    @KyleOne:
    Sieht wirklich gut aus!Vielleicht nicht so ein Violett,ein wenig blau noch rein.^^

Geändert von Flying Sheep (08.04.2008 um 11:53 Uhr)

Zitat Zitat von FlareShard Beitrag anzeigen

Doch, doch, er ist hier schon richtig ich möchte seine selbstgepixelten Leisten bewerten lassen die auf den Screens zu finden sind.

kyle_one, ich finde die Leisten gut gemacht und sie heben sich schön vom Hintergrund ab: So muss es sein! Ich finde aber die Konturen der Schrift zu bleich.

Geändert von Flying Sheep (08.04.2008 um 11:51 Uhr)

achja: bitte nicht verwenden, ok?
    Zitat Zitat von mitra Beitrag anzeigen
    Bitte nicht benützen!

Geändert von Ascare (04.04.2008 um 21:03 Uhr)

@Ascare:

Soll das jetzt lustig sein? Vor allem hätte man das auch etwas anders verwenden müssen.
    Wenn du der Ansicht bist, das eh keiner klauen würde, sei dir mal nicht so sicher.

Ausserdem bin ich es nunmal gewohnt das man dazuschreibt "nicht benutzen" wenn es nicht benutzt werden soll. Macht Sinn?

(Zudem hat sie wegen dir jetzt Gelbsucht)

~Sen

Provokation durch Extreme...

@mitra:

Den LE kann ich dir machen.

Wäre Toll!
    =P
    Das Game soll ja auch bei Nacht gut aussehen! ^^

Geändert von mitra (04.04.2008 um 17:00 Uhr)