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Thema: Sprite- und Pixelthread , II.

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Hab mal was für euch gepixelt:

    Ein Credit Eintrag wäre toll



    Gruß,

    Under

  2. #2
    @ R.D.: Schöner Drache. Auch flüssig animiert bis zu dem Ruckler, bei dem der Kopf nach unten springt und sich das Hinterteil des Drachens dunkel verfärbt. Soll das so oder (<-- aus irgendeinem Grund) oder ist das nur ein noch zu bearbeitendes Rohstadium der Kopfsenke?

    @Underserial: Jetzt braucht man nur noch ein Spiel mit Shishas und fertig. Gefallen mir gut. Besonders der gewundene Schlauch und das obere Ende gefallen mir gut.

    S.E.B.I.: Erstmal an den Bildschirm kriechen, um zu sehen, was da ist. Aha, ein Kaputzenmensch. Vielleicht etwas zu duster. Das müsste man dann im Spielhintergrund sehen. Der Kopf wirkt tatsächlich überproportioniert, aber wenn alle anderen Personen gleiche Kopfdimensionen haben, geht das denke ich ok.

  3. #3
    Zitat Zitat
    @ R.D.: Schöner Drache. Auch flüssig animiert bis zu dem Ruckler, bei dem der Kopf nach unten springt und sich das Hinterteil des Drachens dunkel verfärbt. Soll das so oder (<-- aus irgendeinem Grund) oder ist das nur ein noch zu bearbeitendes Rohstadium der Kopfsenke?
    Also das Dunkler werden kommt von dem Feuerstrahl den der Drache dann
    Raushaut^^ deshalb vorne hell hinten dunkel @.@
    Der Ruckler am Kopf ist weil später ein Flashscreen zwischen Kopfheben und
    wieder runter gehen sein wird, somit wird das überbrückt *Pixelarbeit sap* XD
    Im Spiel sieht es dank effekten ja dann besser aus *hoffe ich*

    mfg R.D.

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