-
Held
@Hiro-sofT:
Sieht alles sehr grandios aus, vor allem das Mädchen am Schluss. Bei den beiden Badguys sind mir ersönlich allerdings die Farbverläufe etwas zu plastisch geworden... Sieht etwas nach Plastik aus finde ich, aber das kann auch an mir liegen. xD
@swordman:
Die Textbox hat's mir angetan. Sie hat einen erkennbaren Hintergrund der nicht durch die geringe Farbanzahl völlig entstellt ist. xD
Die Facesets sehen dagegen etwas unsauber aus, aber das bekommt man wohl nur weg, wenn man die Outlines nochmal nachzieht -was eine sauarbeit wäre, wenn's ordentlich sein soll...
Das Charset sieht gut aus, allerdings wollen mir die Haare nicht ganz gefallen - sie wirken etwas sehr Charas-project-like und passen farblich auch nicht zum Faceset... Die Kleidung ist dafür sehr gut geworden.
Die Animation kann ich schlecht beurteilen, müsste man im Maker testen, aber der 3. Char in der 2. und der 4. Char in der letzten Reihe strecken das Bein etwas weit nach vorne.
Die Charsets aus dem Post davor gefallen mir durchweg sehr gut, allerdings ist da auch die Sache mit dem Bein ;-)
@Oburi:
Sheen gut aus, allerdings schau mal dass du noch etwas von dem Template loskommst - gerade as Sweatshirt wirkt eher wie eine dieser Combat-Meido-Schürzen~ %D

Rieeeesig:

Ist der für ne normale Stadtwache zu gut ausgerüstet? xD