Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1086

Thema: Sprite- und Pixelthread , II.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @LuoNice.Die gefallen mir ziemlich gut.
    @EdFDer Slime sieht ja aus wie der aus Taras Adventure

Ich habe mal wieder langweile:

Nicht Downloaden und Missbrauchen ihr Lollies~

@swordman: Sieht toll aus. <3
    @LeonSahiti: Was soll das darstellen?

Hab auch mal was gemacht. :3
    Links das miserable Artwork und rechts das, was dann in Pixelform enstand.

(ein wenig editiert)

Und nein, es darf nicht verwendet werden.

Geändert von Cloud der Ex-Soldat (16.03.2008 um 12:42 Uhr)

@swordman: wui, sehr schöne Charsets, da kann man wirklich nix dran meckern.

@Cloud: Gefällt mir, auch wenn der XP-Style nicht mein Ding ist.

@Leon: Meine Meinung hast du ja schon ^^

@Hiro-Soft: Wie schon gesagt geiles Zeug, muss eine unglaubliche Mühe gewesen sein dies alles zu pixeln =0

@Engel der Furcht: An diesem VD2-Krieger hast du ja bis auf die Haare nix geändert, von daher spare ich mir die Bewertung. Die Edit von Soko... ist dir ganz gut gelungen, geht in Ordnung. Beim Schleim scheint btw ein "Riss" durchzugehen, sieht im Farbverlauf etwas zu hart geschnitten aus, Outlines sind bei beiden Monstern btw unpassend, ein dunkles grün würde besser passen.

yoah, ich hocke hier grad am letzten Dungeon und hab den letzten "Gegner" aus einem Rip vom Wurzelgnom aus Terranigma gepixelt:

@Davias Jop deine Meinung kenne ich.^^
    Sehen geil aus die Sprites.
    @Cloud Sieht toll aus.Bzw. soll das auf den Bild ein Slime sein ;.;

Scorpion-Rock u like a Hurricane + boredom =
    A Flower who rock you like a Huriccane xD

Nicht verändern oder Benutzten.

Zitat Zitat von Cloud der Ex-Soldat Beitrag anzeigen
    Find ich offen gesagt, sehr sehr geil. Dein Stil ist echt cool, so wenig Farben zu benutzen und eigentlich nur schwarze Outlines, also ich finde echt, dass passt. Ich hätte nur eines zu bemängeln: Diese lilanen tropfen-förmigen Dinger über den Brauen, würde ich ein wenig stärker zu Geltung bringen, vieleicht ein bisschen größer machen oder so.

Zitat Zitat von Cloud der Ex-Soldat Beitrag anzeigen
    @swordman: Sieht toll aus. <3
    @LeonSahiti: Was soll das darstellen?

Hab auch mal was gemacht. :3
    Links das miserable Artwork und rechts das, was dann in Pixelform enstand.

(ein wenig editiert)

Und nein, es darf nicht verwendet werden.
    Etwas mehr Farben, die schwarzen Outlines in dem Farbton der Kleidung machen (etwas dunkelerer Farbton) und dam shading vlt ein wenig AA.
    Ansonsten schon gut

@Skype: Geht besser: Unter den Dingern mit nem mittleren Farbton einmal drunterhergehen. Dafür nen dunkeleren Ton für das Teil benutzen, nicht die Outlinefarbe nehmen

Edit: In etwa so:

War jetzt nur ne Min dran...

Mal was von mir:
    Ein Kumpel im Cannibal Corpse T-Shirt:

Ein Passant:

Eine alte Gothic-Version von Tiger D.Rena für ein damaliges Projekt als Gastrolle:

Geändert von Oburi (17.03.2008 um 20:02 Uhr)

Cloud/Oburi:
    An sich war der Sprite net schlecht, aber die Änderungen haben ihm wirklich
    noch mal gut getan.

Oburi:
    Zu den XP-Chars kann ich nix sagen, weil mir der Stil generell nicht zusagt.
    Aber solide Qualität.

Leon:
    Passt zu dem Slime. Sieht gut aus~

~~~~~~~~~~~~~~~~

@Cloud und Oburi:
    Ich find die Version von Oburi schlechter. Das Hemd wirkt so hell unnatürlich, die Shadingfarbe mehr bringts nicht, und... Outlines sind Outlines. Die gehören dunkel. Der Bursche wirkt durch den schwächeren Outlinekontrast verschwommen. Outlines sind da, um Akzente zu setzen, um hervorzuheben, nicht um in das Bild einzugehen.
    Gut an der Änderung finde ich, dass das untere Ende vom Hemd jetzt einen Bogen beschreibt.

Weiß nicht ob es hier reingehört, hab aber nichts ähnliches gefunden. ^^°
    Also hier ist die schon etwas ältere Textbox (einmal so wie es mit Faces und allem drum und dran In - Game aussehen würde; einmal der BackGround und einmal der Rand):

Muss wohl nicht erwähnen, dass euch Killer - Lollis heimsuchen, falls ihr was hiervon verwendet.^^

mfg luo

e/ Weil ich gerade so gut drauf/müde bin präsentiere ich hier mal einen NPC von "Saters Insel". Um genau zu sein handelt es sich um den Sohn eines Halbgottes, namens Kaetan. Face + Char.

Geändert von swordman (19.03.2008 um 04:10 Uhr)

Melde mich seit langem wieder ^^ !
    @Davias: Deine Rips sind wie immer erste klasse !
    @swordman: Die Box ist gut, nur der Char passt nicht zum Face, wegen den Kopf, sieht zu sehr nach Alex aus...
    @nightgirl1200: Meine Meinung kennst du aus dem Quatier, das Blut passt nicht zum Rest, das ist zu detial arm...

---------------------
    Zwei weitere Badguys für PDPLA sind fertig...

...wer die nur sind ...?
    Und dann noch dies...

MfG Hiro-sofT

@ Swordman
    Die Textbox ist richtig stylisch aber das Faceset passt wirklich nicht zum Chara da sich die Haarfarbe und die Frisur vom Charset unterscheidet.

@ Hiro-sofT

Die Badguys sehen beide gut aus, hab da eigentlich nichts dran auszusetzen. Bei dem 3. Bild bin ich mir nicht so sicher ob das gepixelt ist. Sieht aber denoch gut aus.

mfg ThePico!!§

@Hiro-sofT:
    Sieht alles sehr grandios aus, vor allem das Mädchen am Schluss. Bei den beiden Badguys sind mir ersönlich allerdings die Farbverläufe etwas zu plastisch geworden... Sieht etwas nach Plastik aus finde ich, aber das kann auch an mir liegen. xD

@swordman:
    Die Textbox hat's mir angetan. Sie hat einen erkennbaren Hintergrund der nicht durch die geringe Farbanzahl völlig entstellt ist. xD
    Die Facesets sehen dagegen etwas unsauber aus, aber das bekommt man wohl nur weg, wenn man die Outlines nochmal nachzieht -was eine sauarbeit wäre, wenn's ordentlich sein soll...
    Das Charset sieht gut aus, allerdings wollen mir die Haare nicht ganz gefallen - sie wirken etwas sehr Charas-project-like und passen farblich auch nicht zum Faceset... Die Kleidung ist dafür sehr gut geworden.
    Die Animation kann ich schlecht beurteilen, müsste man im Maker testen, aber der 3. Char in der 2. und der 4. Char in der letzten Reihe strecken das Bein etwas weit nach vorne.
    Die Charsets aus dem Post davor gefallen mir durchweg sehr gut, allerdings ist da auch die Sache mit dem Bein ;-)

@Oburi:
    Sheen gut aus, allerdings schau mal dass du noch etwas von dem Template loskommst - gerade as Sweatshirt wirkt eher wie eine dieser Combat-Meido-Schürzen~ %D

So, jetzt ich mal.
    Hab mir heute mal nen Soldaten gepixelt. Eigentlich auch nur weil ich für vernünftige Klamotten zu unkreativ bin. Oder für gute Chara-Designs im Allgemeinen. Bwah. ;___;

Originalgröße:

Rieeeesig:

Ist der für ne normale Stadtwache zu gut ausgerüstet? xD

So, hier nochmal der selbe NPC, hab die Haare geändert. Die Faces bleiben so, ich hab keine Möglichkeit es anders zu machen, weil sie nicht selbst gemacht sind sondern alle vom selben Artist (dessen Namen ich jetzt gerade vergessen habe und wieder rausfinden muss o_o) nur verkleinert.

mfg luo

@swordman: du meinst "hyung-tae kim"? o.o @zeichner
    sieht zumindest nach seinem stil aus.

Geändert von chibi (22.03.2008 um 10:27 Uhr)

@bdraw
    Sieht sehr gut aus. Hast du gut hinbekommen...auch wenn der Laufstil bei jeder Blickrichtung etwas anders erscheint. Stört aber nicht weiter, denn das kommt bei den meisten Chars vor. Hast du Velsarbor Charas als Vorlage genutzt?

Zitat Zitat von chibi Beitrag anzeigen
    @swordman: du meinst "hyung-tae kim"? o.o @zeichner
    sieht zumindest nach seinem stil aus.
    Stimmt ... hab gerade nochmal nachgesehen. Sowas sollte ich eigentlich nicht vergessen, immerhin braucht der Mann (oder die Frau? O.o) einen dicken Crediteintrag.^^

btw. ich edite gleich mal noch irgendwas aus meiner Sammelkiste hier rein.

mfg luo

e/

Zwei Möchtegern - Heldinnen und Verkäuferinnen und ein paar Bordsteinschwalben.

Geändert von swordman (23.03.2008 um 05:11 Uhr)

Ist irgendein Kerl mal so aus Spaß entstanden.

@S.E.B.I.: Ist doch ganz gut, auch wenn ich erst dachte er ist eine sie...das is zwar bei Pixelmännchen relativ, aber ich finde das braune sieht aus wie ein Kleid... Achja vielleicht wäre es besser mehr als eine Farbe als Schatten im Gesicht zu nehmen.

@Underserial:
    Interessante Idee xD Doch ja, gefällt mir irgendwie. Ich habe leider kA wie die Größenverhältnisse Chara/Shisha is, aber was solls ^^

@R.D.: Der Drache gefällt mir einfach tierisch gut. Mich wunderte nur das er auf einmal dunkler wird, aber wenn er Feuer speit ist das ja klar.

@swordman: sehen toll aus ^^ Nur die Person ganz links Oben hat in der Frontalanischt zu "breite" Schultern imo.

So, hab sie zwar auch im anderem Forum gepostet aber was solls.

Xyza, mein erster Sprite Versuch, und es werden noch viele folgen =D Is wirklich ein schöner Ersatz zu den Facesets, find ich.

achja: bitte nicht verwenden, ok?

~Sen

Geändert von Senko Lunares (02.04.2008 um 16:59 Uhr)

Zitat Zitat von Senko Lunares Beitrag anzeigen
    @Underserial:
    Interessante Idee xD Doch ja, gefällt mir irgendwie. Ich habe leider kA wie die Größenverhältnisse Chara/Shisha is, aber was solls ^^
    Ist ziemlich simpel:
    Die große Shisha ist ca. so groß wie ein Chara (nicht Tall) und die kleine ist etwas kleiner so die hälfte von nem Chara.

Mann muss es ingame testen, notfalls kann man das ja noch ändern.

@Senko Lunares: Wow, wenn das komplett ohne Vorlage gepixelt ist, ist es wirklich sehr gut.

Allerdings finde ich die Kopfform zu maskulin... mache ihn doch vielleicht etwas weniger lang.

Damit das Lob nicht so wie Spam aussieht: