Ergebnis 1 bis 20 von 1086

Thema: Sprite- und Pixelthread , II.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallöchen ihr Süßen

@Butterbrot: sieht echt geil aus und ich kann dir nicht verübeln, dass du den rest vom dach nicht hingekriegt hast^^

@Ascare: gute Arbeit, merkt fast nicht, dass es mathematisch inkorekt und nur improvisiert ist^^

@Leon: tut mir leid, aber ich merk beim besten willen keinen unterschied

@Skye: sieht eigentlich einwandfrei aus, nur mag mir der stil so gar nicht gefallen

DA:

sollte der erste Westernheld ohne Hut werden, ohne genau diesen sieht er aber irgendwie viel zu neuzeitlich aus... glaubt ihr er passt trotzdem in ne Westernkulisse?^^

Sig uss ~Shüpp

Geändert von Flying Sheep (04.03.2008 um 08:29 Uhr)

probier mal erdigere farben aus, das shirt in khaki und die jacke in braun oder ein schmutzigeres, ausgewascheneres rot oder sonstwas in der art
    ansonsten, zieh mal den gürtel um einen pixel hoch (die beine wirken leicht zu kurz im vergleich zum oberkörper) und ersetz die outlines der hand nach innen (also die outlines, die die hand nach oben und zum körper hin begrenzen), die "strahlen" zu stark

Sig aus ~Sheep

Geändert von Flying Sheep (04.03.2008 um 08:30 Uhr)

@Dhan: danke für die verbesserungsvorschläge, hab sie gleich mal in die tat umgesetzt:

hab an die hosenbeine noch n bisschen dreck "geklatscht" und die gürtelschnalle was dunkler gemacht, da sie sonst kaum auffiel
    ehrlich gesagt grausts mir davor später noch größere charaktere und welche mit hut zu machen, da dieser schon die maximale charsetgröße hat

Sig aus ~Sheep

Geändert von Flying Sheep (04.03.2008 um 08:30 Uhr)

@Saranyo:
    Sieht irgendwie etwas zu blass aus... ist das absichtlich? Würde gut in ein Spiel passen mit viel Nebel

LG Mike

Users Awaiting Email Confirmation

Also,
    ich habe mich jetzt nbochmal an eeinen neuen Char versucht,dieses mal habe ich nur jemanden umgepixelt.
    Jetzt ratet mal,wer war es?
    ich habe hier mal die normale Geh und Stehpose + Kampfpose
    Dieser darf nicht verwendet werden!

und immer noch machen wir die Signaturen aus hier drin³ ~Sheep

Geändert von Flying Sheep (04.03.2008 um 08:31 Uhr)

@ Engel der Furcht
    Die sehen schon besser aus als die alten. Aber die Haare sehen mehr braun als blond aus, ist das gewollt? Und die Battleanimation sieht ziemlich komisch aus, da sich der Fuß sehr defomiert.

@ Saranyo
    Netter Stil, aber wie schon gesagt zu blass.

edit:

Wollte mich auch mal an einem Chara versuchen, ich hab versucht diesen etwas realistischeren Stil wie ihn Skye sehr gut beherrscht mal hin zu bekommen! :]

mfg ThePico!c!

Geändert von ThePico!!! (03.03.2008 um 21:06 Uhr)

@mike+thePico: eins möchte ich mal wissen, meint ihr, dass der char an sich zu blass ist (kleidung soll absichtlich recht verwaschen und staubig aussehen) oder dass die hautfarbe zu hell ist? (letzteres könnte ich wirklich nicht nachvollziehen, der mann wirkt auf mich sogar ziemlich gebräunt im vergleich zu den meisten anderen charsets^^)

@Engel der Furcht: klare verbesserung! gefällt mir viel besser als seine vorgänger. sonst wirkte es immer irgendwie paintig...

@thePico: wie gesagt ich find den stil scheußlich^^
    ist irgendwie alles so komisch bonbon-farben, und bonbon-farbene dinge müssen immer niedlich sein (bestes bsp. kirby), diese strange aussehenden gestalten scheinen einem schon ins gesicht zu rufen: "bläärg, find mich süß!" aber das kann ich einfach nicht, weil ich sie einfach als menschliche wesen viel zu hässlich sind^^ das muss niemand verstehen oder nachvollziehen können, ich wollts nur mal gesagt haben xD

[FONT=Fixedsys]Sig_aus!<|>~Sheep[/FONT]

Geändert von Flying Sheep (04.03.2008 um 08:32 Uhr)

@ThePico!!!:
    Total in Ordung,nur stehen die Augen zu nah aneinander,am besten 2 Pixel dazwischen ^^
    Ansonsten Okay.

[FONT=System]und immer noch machen wir die Signaturen aus hier drin (x4) -_- ~Sheep[/FONT]

Geändert von Flying Sheep (04.03.2008 um 08:33 Uhr)

Zitat Zitat von Engel der Furcht Beitrag anzeigen
    @ThePico!!!:
    Total in Ordung,nur stehen die Augen zu nah aneinander,am besten 2 Pixel dazwischen ^^
    Ansonsten Okay.
    Also eigentlich stimmt das schon, aber das ist noch nicht möglich, solange der Kopf so aufgebaut ist, wie er gerade ist. (Sonst würden die Augen unsymmetrisch zum Kopf stehen... oder so)
    Mein Tipp wäre, den Kopf, oder allgemein das Charset um einen Pixel breiter zu machen und dann zwischen den Augen eben zwei Pixel.
    Ich hoffe das war jetzt so verständlich, sonst zeig ich's nochmal später am Set, wie ich's meine.

@ Skye und Engel der Furcht
    Das mit den Augen hab ich am Anfang schon bemerkt, war aber zu faul das zu ändern xD.

@ Saranyo
    Tut mir leid, kanns schlecht beschreiben, vieleicht ist der Kontrast zu niedrig.^^"
    Ich find aber, dass z.B die M&B Charas um einiges " knuffiger " aussehen, als die Charsets in diesem Stil.

mfg ThePico!!!

Geändert von ThePico!!! (04.03.2008 um 13:48 Uhr) Grund: Sig vergessen, oo

Hmmm...hier mal
    ein Recolor,okay,Haarfarbe geändert^^

einer der Hauptprotagonisten in Eternal Destiny

Und hier Niryu.(Habe aus "Naryu" "Niryu" gemacht,spricht sich leichter aus.)

na,wer war das mal?
    Aus einem sehr sehr SEHR vielversprechendem Spiel,okay Demo.
    Ratet mal,wers war!

€dit:
    Jippieh,habs geschafft,die Sig auszumachen !
    ^^

Mein Anfang

@Engel der Furcht: sieht doch ganz in Ordnung aus ^^!
    @ThePico!!!: Okay, schöner Sprite ^^!

Achtung! Lips Adventure Flut, hier kommt das, weshalb ich seid Monaten nix storymäßig gemacht habe (Bitte wegen der größe nicht mekern, hab extra Spoiler gemacht! ):

(nur bewerten bitte^^!)
    MfG euer Hiro-sofT