Seite 3 von 56 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 1115

Thema: Sprite- und Pixelthread , II.

sehn funny aus die 2

hab mich hier (http://img71.imageshack.us/img71/1180/vorschau3ko8.png) mal an meinem menü versucht.

is noch im rohzustand, aber was haltet ihr von der idee generell?
    sieht jetzt alles noch ein wenig steril aus aber das wird noch

@Zaan hier kommen eher Pixel-Sachen rein als GFX xD

is doch gepixelt xD

ich dachte nur ich zeig euch mal wies bei mir aussieht xD

Nein, gepixelt heißt das man selbst mit der Maus oder ggf. (Wer so macht= auch mit dem Grafiktablett jeden Bildpunkt einzeln setzt O___O
    Got that?

@LeonSahiti
    Nich übel gefällt *nick*

mfg R.D.

Sig aus. ~Sheep

Geändert von Flying Sheep (04.03.2008 um 08:27 Uhr)

Freak!!!11
    Sehr geil auf jeden Fall

Geändert von treeghost (02.03.2008 um 09:05 Uhr)

Soll ne Zigarette sein, und keim Pimmel mit Stahlmantel, wie Jensma im Chat geschrieben hat! -,-

@Leon: Sorry, die Faces gehn mal absolut nicht und das Glaß vom Teleskop sieht scheiße aus! Sonst aber gut!

@Supermike: Nett!

@Engel: Ne..:P Das geht mal nicht :P

@Zaan, sehen okay aus, haben aber irgendwie nix richtig eigenes und somit null Wiedererkennungswert! :P

Sig aus ._. ~Sheep

Geändert von Flying Sheep (04.03.2008 um 08:28 Uhr)

S.E.B.I. Für 'ne Zigarette ein bisschen dick und platt, oder nicht?
    LeonSahiti Ein sehr eigener Stil, aber nicht umbedingt schlecht.
    Supermike Naja, du weisst ja wie ich zu deinen Sprites stehe.
    Engel der Furcht Naja, sieht ein bisschen nach Paint-Kritzel aus und irgendwie für 'n Dolch auch zu krüppelig.

Jo!

@Skye Der Chara gefällt mir ansich gut, nur ist der Kopf zu platt.

Etwas vergrößert, und bitte nicht benutzen!

Das Dach bekomme ich patout nicht hin ._. ...

Zitat Zitat von Butterbrot Beitrag anzeigen
    @Skye Der Chara gefällt mir ansich gut, nur ist der Kopf zu platt.

Etwas vergrößert, und bitte nicht benutzen!

Das Dach bekomme ich patout nicht hin ._. ...
    Sieht ja mal verdammt gut aus.Das Dach ist doch nicht schwer weiter zu bauen xD bzw. sogar einfacher als das Holz.
    @Skye Verdammt...das sieht echt geil aus

Mit Photoshop bissl verzerrt:

Nicht allzu überzeugend, aber wenn's anders nicht geht.

Zitat Zitat von Ascare Beitrag anzeigen
    Mit Photoshop bissl verzerrt:

Nicht allzu überzeugend, aber wenn's anders nicht geht.
    Das sieht echt geil aus.
    Hier ich hab noch die Holz Ränder auf dem Dach grün nachgezeichnet sieht ihrgendwie besser aus.

@Ascare, LeonSahiti und Butterbrot, gut gemacht. Jeder hat was dazubeigetragen
    @Skye, sieht wunderbar aus.
    @Dhan, woah das sieht so ziemlich hammer aus.

Hallöchen ihr Süßen

@Butterbrot: sieht echt geil aus und ich kann dir nicht verübeln, dass du den rest vom dach nicht hingekriegt hast^^

@Ascare: gute Arbeit, merkt fast nicht, dass es mathematisch inkorekt und nur improvisiert ist^^

@Leon: tut mir leid, aber ich merk beim besten willen keinen unterschied

@Skye: sieht eigentlich einwandfrei aus, nur mag mir der stil so gar nicht gefallen

DA:

sollte der erste Westernheld ohne Hut werden, ohne genau diesen sieht er aber irgendwie viel zu neuzeitlich aus... glaubt ihr er passt trotzdem in ne Westernkulisse?^^

Sig uss ~Shüpp

Geändert von Flying Sheep (04.03.2008 um 08:29 Uhr)

probier mal erdigere farben aus, das shirt in khaki und die jacke in braun oder ein schmutzigeres, ausgewascheneres rot oder sonstwas in der art
    ansonsten, zieh mal den gürtel um einen pixel hoch (die beine wirken leicht zu kurz im vergleich zum oberkörper) und ersetz die outlines der hand nach innen (also die outlines, die die hand nach oben und zum körper hin begrenzen), die "strahlen" zu stark

Sig aus ~Sheep

Geändert von Flying Sheep (04.03.2008 um 08:30 Uhr)

@Dhan: danke für die verbesserungsvorschläge, hab sie gleich mal in die tat umgesetzt:

hab an die hosenbeine noch n bisschen dreck "geklatscht" und die gürtelschnalle was dunkler gemacht, da sie sonst kaum auffiel
    ehrlich gesagt grausts mir davor später noch größere charaktere und welche mit hut zu machen, da dieser schon die maximale charsetgröße hat

Sig aus ~Sheep

Geändert von Flying Sheep (04.03.2008 um 08:30 Uhr)

@Saranyo:
    Sieht irgendwie etwas zu blass aus... ist das absichtlich? Würde gut in ein Spiel passen mit viel Nebel

LG Mike

Users Awaiting Email Confirmation

Also,
    ich habe mich jetzt nbochmal an eeinen neuen Char versucht,dieses mal habe ich nur jemanden umgepixelt.
    Jetzt ratet mal,wer war es?
    ich habe hier mal die normale Geh und Stehpose + Kampfpose
    Dieser darf nicht verwendet werden!

und immer noch machen wir die Signaturen aus hier drin³ ~Sheep

Geändert von Flying Sheep (04.03.2008 um 08:31 Uhr)

@ Engel der Furcht
    Die sehen schon besser aus als die alten. Aber die Haare sehen mehr braun als blond aus, ist das gewollt? Und die Battleanimation sieht ziemlich komisch aus, da sich der Fuß sehr defomiert.

@ Saranyo
    Netter Stil, aber wie schon gesagt zu blass.

edit:

Wollte mich auch mal an einem Chara versuchen, ich hab versucht diesen etwas realistischeren Stil wie ihn Skye sehr gut beherrscht mal hin zu bekommen! :]

mfg ThePico!c!

Geändert von ThePico!!! (03.03.2008 um 21:06 Uhr)

@mike+thePico: eins möchte ich mal wissen, meint ihr, dass der char an sich zu blass ist (kleidung soll absichtlich recht verwaschen und staubig aussehen) oder dass die hautfarbe zu hell ist? (letzteres könnte ich wirklich nicht nachvollziehen, der mann wirkt auf mich sogar ziemlich gebräunt im vergleich zu den meisten anderen charsets^^)

@Engel der Furcht: klare verbesserung! gefällt mir viel besser als seine vorgänger. sonst wirkte es immer irgendwie paintig...

@thePico: wie gesagt ich find den stil scheußlich^^
    ist irgendwie alles so komisch bonbon-farben, und bonbon-farbene dinge müssen immer niedlich sein (bestes bsp. kirby), diese strange aussehenden gestalten scheinen einem schon ins gesicht zu rufen: "bläärg, find mich süß!" aber das kann ich einfach nicht, weil ich sie einfach als menschliche wesen viel zu hässlich sind^^ das muss niemand verstehen oder nachvollziehen können, ich wollts nur mal gesagt haben xD

[FONT=Fixedsys]Sig_aus!<|>~Sheep[/FONT]

Geändert von Flying Sheep (04.03.2008 um 08:32 Uhr)