Seite 2 von 56 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 1115

Thema: Sprite- und Pixelthread , II.

Zitat Zitat von Engel der Furcht Beitrag anzeigen
    ich habe mal auf die schnelle eine Lupe gepixelt.
    wer will,kann sie verwenden!
    natürlich nur mit Creditseintrag
    Hier mal eine Lewpwe!21212::::

[FONT="Garamond"]Schick wat?:-)

@Der Zogger Jo nette Sachen da!
    @SEBI Joa recht gut.Vom Color sau geil

Später wird noch was editiert~
    @Engel der Furcht:SIG AUS!Junge...

Hier noch was:
    [/FONT]

Geändert von treeghost (20.02.2008 um 19:08 Uhr)

@Leon_Sahiti, netter Himmel und so. Aber die Wolken bewegen sich in merkwüridgem Tempo. Auch stockend.
    Und deine Lupe sieht schick aus.

@S.E.B.I., sieht komisch aus. Ich weiß auch nicht warum x).

@Der Zocker, sieht Hammer aus. Dickes Lob

@Engel der Furcht, runde die Lupe ein wenig ab, dann sieht's besser aus.

Zu mir,
    Ich hab mal versucht einige Gegner aus Doom 3 als Char zu pixeln.

Zombie mit Schraubenschlüssel (den man vielleicht nicht so gut erkennen kann) >>Original<<
    Zombie im Marine-Anzug >>Original<<
    Zsec Shotgun >>Original<<
    Zsec Machinegun >>Original<<
    Zsec Shield >>Original<<

Sehen vielleicht nicht hundertprozentig aus wie die Originalen, aber immerhin haben sie Ähnlichkeiten.

edit: Und bitte nur bewerten, und nicht verwenden

Geändert von Flying Sheep (20.02.2008 um 21:36 Uhr) Grund: Sig aus!

Hier mal eine Ins-Wasser-spring-Animation des bekannten M&B-Frosches. Funzt als BA besser denn als Charset, habe ich schon getest.
    Könnt ihr verwenden, wie ihr lustig seid, Label ist ja drauf, und sollte auch drauf bleiben.

@Engel der Furcht:
    Nachdem ich deine Sig nun wieder 5 Mal in diesem Thread deaktiviert hab, möchte ich dich noch mal drauf hinweisen, dass die Signaturen hier generell zu deaktivieren sind!

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    @Engel der Furcht:
    Nachdem ich deine Sig nun wieder 5 Mal in diesem Thread deaktiviert hab, möchte ich dich noch mal drauf hinweisen, dass die Signaturen hier generell zu deaktivieren sind!
    Tut mir leid,ich war gestern abend nicht mehr am PC.
    Ich werde es in Zukunft beachten

http://forum.rpg2000.4players.de/php...file.php?id=44
    http://forum.rpg2000.4players.de/php...file.php?id=39

Nur bewerten pls.
    Einmal animiertes .gif Bild eines Monsters, welches ich editiert hab, und dann ne Angriffsani dazu.
    Beim animierten ist durch die Animation die Quali n bissl verschlechtert, die einzelnen Frames sehn eig besser aus.

Hier mal das Original noch dazu:
    http://charas-project.net/resources_...174472330.png#

Btw gefallen mir eigentlich alle hier gezeigten Dinge, jedoch hebe ich nochmal ThePico!!! und Der Zocker hervor, beides wirklich sehr kewl.

mfg

Geändert von seschat (21.02.2008 um 14:30 Uhr)

Ich hab nochmal Leons Lupe überarbeitet!

@seschat: Gefällt mir!

@Gjaron: Gefällt mir ebenfalls! Kann ich sogar gebrauchen!

@Eidolon: Da gefällt mir das so gut wie nicht vorhandene Shadowning nicht! :P

Sind wieder einige neue Tiles hinzugekommen, Simon steht nur dort damit ich nen Maßstab hab. Jetzt bräuchte ich nur noch ne gscheite Jump n Run Engine ums zu testen
    @Eidolon: Also ich das die Zombie Securities besser ausschauen als die normalen. Liegt aber daran, dass diese roten Augen extrem seltsam ausschauen. Eventuell könnt man denen ja ne etwas verottete Farbe geben
    @Gjaron: Was soll man da großartig zu sagen, sieht sehr brauchbar aus
    EDIT:
    So, hab grad mal nen Brunnen fürs Set gepixelt, Ich hätte nich gedacht dass der so gut wird^^
    @Skye: Wow die sehn echt professionell aus!

Geändert von Dee Liteyears (23.02.2008 um 16:53 Uhr)

Wow, Zocker, deine Tiles sind ziemlich gut. Respekt. Und Supermike, dein Sprite finde ich auch ganz cool, die Hose besonders. =)

Ich war im Käse-Wahn und habe Umbrella Chronicles gespielt und dann irgendwann aus Ödigkeit Wesker und Chris gemacht, aber halt nur Front-Ansicht.

Nachschlag: Der Held für mein Spiel, welches wohl, um jetzt mal wirklich ehrlich zu sein, eh bald wieder gecancelt ist.

Geändert von Skye (22.02.2008 um 21:31 Uhr)

Zitat Zitat von seschat
    http://forum.rpg2000.4players.de/phpBB3/download/file.php?id=39
    Woah, ein Hektokulus im Maker, wie geil! <3
    Bitte mehr FFIX-Monster!
    Gefällt mir.

@Zocker: Sehr hübsch, hat was.
    @Skye: Sieht ganz gut aus, müsstest du mal in Original-Makergröße zeigen.

hi
    sorry das ich das thema jetz nochmal wiederholen muss aber wens hier reingehört:

ist mein erster charset-rip - welchen stil findet ihr besser?
    den ersten oder zweiten? falls ihr den zweiten nehmt, würde ich gerne wissen wie ich den char dann am besten rippen kann ohne das diese überflüssigen pixel dazu sind.

Man rippt keine gefilterteten Grafiken, das gehört sich nicht und sieht häßlich aus. Bild nicht Strecken, Filter: Kein
    Und was meinst du mit überflüssigen Pixeln beim Zweiten?? Ich seh nur welche im Ersten durch den Filter.
    BTW der obere Char is aus SD3, oder?

beides terranigma aber ich meinte die pixel beim 1. bild ^^
    oke also gimp sollt ich nehmen oder wie ^^

bisher jeden pixel mit paint bearbeitet

könntest du mir da bitte ein beispiel zeigen?
    ich versuch mich dran zu halten >.<

@Darkelf: Unschöne Rips...zu verschwommen!

@Skye: Hübsch.

ist zwar schon in meinem thread zu sehen, aber hier nochmal groß:

Ein Oberst (zu erkennen an den weißen rangabzechen)

Ein Gefreiter mit geschulterter Kar98

hoffe die bilder sind durchs eigenhändige vergrößern nich zuverschwommen und unproportional geworden. (der gefreite is ein bischen fett geworden)

würde mich über positive und auch negative kritik freuen

...
    ein kleiner Dolch für Zwischendurch

und immer noch machen wir die Signaturen aus hier drin :3 ~Sheep

Geändert von Flying Sheep (04.03.2008 um 08:26 Uhr)

@Der zocker:
    Fürn J'n'R sieht das doch schon sehr gut aus!

@Skye:
    Find ich sehr schön! Insbesondere die Schatten gefallen mir xD

@Darkelf: Der untere is wirklich, mit abstand, besser.
    Es liegt nicht daran das du mit Paint rippst. Es liegt, wie DerZocker schon sagte, daran das du in orginalgrösse und ohne Filter das Spiel öffnen sollst.

@Zaan: Den Oberst find ich ganz ok. Der Soldat hingegen sieht noch bissi komisch aus. Zumindest hab ich bei der orginalgrösse den anschein.
    Von der Kleidunge her, abgesehn das sie schwarz tragen, erkennt mn auch noch nicht viel. Kommen da evtl. noch Details dazu?

@Engel der Furcht:
    ganz nett... am Griff hättest aber auch noch paar Farbabstufungen hinmachn könn.

---
    Und weil ich auch wieder in laune bin...
    Schon wider Brian:

Ich wollt ne Siegespose maln...
    Nach getaner Arbeit stützt sich Brian lässig auf sein Schwert, verschränkt die Beine und popelt in der Nase als wär nix gewesen.
    Hat wirklich sehr viel ähnlichkeit mit einem edlen und mutigem Schwertkämpfer xD

Ich werd den Sprite sehr wahrscheinlich noch mal bearbeiten. Alline schon, weil die Füsse noch komisch aussehn >_>

Der Sprite ist (leider) auch (noch) nicht verfügbar, obwohl er zu diesem Zeitpunkt mehr aus lust und Laune entstand. In diesem Sinne danke wenn ihr die Finger davon lässt und nach dem Möp-Ton Kritik hinterlasst. *Möp~*

Geändert von Supermike (26.02.2008 um 17:49 Uhr)

Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    @Der zocker:
    Fürn J'n'R sieht das doch schon sehr gut aus!

@Skye:
    Find ich sehr schön! Insbesondere die Schatten gefallen mir xD

@Darkelf: Der untere is wirklich, mit abstand, besser.
    Es liegt nicht daran das du mit Paint rippst. Es liegt, wie DerZocker schon sagte, daran das du in orginalgrösse und ohne Filter das Spiel öffnen sollst.

@Zaan: Den Oberst find ich ganz ok. Der Soldat hingegen sieht noch bissi komisch aus. Zumindest hab ich bei der orginalgrösse den anschein.
    Von der Kleidunge her, abgesehn das sie schwarz tragen, erkennt mn auch noch nicht viel. Kommen da evtl. noch Details dazu?

@Engel der Furcht:
    ganz nett... am Griff hättest aber auch noch paar Farbabstufungen hinmachn könn.

---
    Und weil ich auch wieder in laune bin...
    Schon wider Brian:

Ich wollt ne Siegespose maln...
    Nach getaner Arbeit stützt sich Brian lässig auf sein Schwert, verschränkt die Beine und popelt in der Nase als wär nix gewesen.
    Hat wirklich sehr viel ähnlichkeit mit einem edlen und mutigem Schwertkämpfer xD

Ich werd den Sprite sehr wahrscheinlich noch mal bearbeiten. Alline schon, weil die Füsse noch komisch aussehn >_>

Der Sprite ist (leider) auch (noch) nicht verfügbar, obwohl er zu diesem Zeitpunkt mehr aus lust und Laune entstand. In diesem Sinne danke wenn ihr die Finger davon lässt und nach dem Möp-Ton Kritik hinterlasst. *Möp~*
    wow,sieht klasse aus,wäre schön,wenn er animiert wäre xD
    Witer so!

und immer noch machen wir die Signaturen aus hier drin² :/ ~Sheep

Geändert von Flying Sheep (04.03.2008 um 08:27 Uhr)

@ supermike

wie gesagtm ich hab die mit der hand vergößert ohne die seitenverhältnisse zu beachten. der soldat sieht halt "fett" aus^^

details kommen noch hinzu

@Skye Geil echt einfach nur geil.
    @Supermike wie immer ein klares "Genial"
    Hier mal 2 Sachen

Wie immer bla bla bla bitte nix verwenden und so ~