@ Engel der Furcht
Dein KS HUD sieht gut aus, man könnte aber die Status icons noch ausbessern, sie sehen sehr detaillos aus.
Die KS idle ani. finde ich nicht sehr gut, da sich einfach nur der Oberkörper verschiebt. Das ist unrealistisch und sieht unschön aus, versuche dir an der kleinen pixeligen Figur Gelenke zu denken wie sie die Köperteile bewegen/versetzen könnte. Ich hoffe das macht dir nichts aus, ich hab mal die ani. bearbeitet:
@ Supermike
Sehr nett gepixelt! Doch für mich stellt diese Animation kein Laufen dar. Sie müsste die Beine von Boden ab heben.Sonst aber wirklich nett!
@ Inkognito
Schöner Stil, aber der Kontrast ist wirklich viel zu niedrig.
mfg ThePico!!?
Ein Beutel, wie man unschwer erkennen kann!
@Pico: Jo, gute Verbesserung der Ani!
@Engel: Ist okay!
@Supermike: Hübsch, aber wenn es laufen darstellen soll, dann heißt es überarbeiten, denn nach laufen sieht das nicht aus!
@Ikognito: Nett!
@Raknar: Da fehlt das Shadowing!
@Eidolon: Sieht gut aus!
@Engel(Schwert): Naja...etwas seltsam siehts aus...ehr wie ein Kreuz!
@Leon: Sieht nett aus, allerdings hat das Ding keine sonderlich guten Farbverläufe!
@Engel(Char): Weiß nicht...probiers am Besten mal mit ferbigen Outlines!
Ich bastel grad an einem JnR Chipset
Bisher alles zu 100% selbst gemacht. Und falls das jemand benutzen will (wieso auch immer*g), nur wenn ich auch das Ergebniss zu sehn bekomm
@S.E.B.I.: Der Beutel gefällt mir, is das ein nimmervoller?
Geändert von Dee Liteyears (20.02.2008 um 17:02 Uhr)
@Engel der Furcht
Die Lupe wirkt ein wenig verdellt, als wäre jemand mit dem Auto drüber gefahren ^.- Lupen müssten fürgewöhnlich rund sein.
Ach du heilige Schei*e Lachsen @.@
Die sieht ja hammer aus!
@__@" da kriegt man ja jetzt schon Lust auf mehr ^^
kommt auch die Echtzeittschadensanzeige?
Ich habe auch mal eben schnell was gepixelt.
Die Animation ist NICHT vollständig,deshalb ist es auch so groß.
Ausserdem wird sie noch geglättet,also nciht so kantige Animationsstufen.
(Vorlage war hier der Level 2-Lanzen Angriff aus Seiken Densetsu 2!)
@Lachsen
Pixelart is Awesome!
Na mal ehrlich, Sprite Animation at its best, oder? *schwärm*
Diese Bewegungsabläufe...so natürlich.
@Engel
Ja, neben Lachsen sieht das natürlich blaß aus (Vsb. clone?). Aber im Großen und Ganzen in Ordnung. Den Schweif würde ich allerdings weiß/hell machen und eventuell Streifen rein, weil die Bewegung ja doch ziemlich schnell ist.
nich übel^^
Ich glaub ich weiß schon ungefähr wie das im Spiel aussieht^^
irgendwoher kommt mir das auch bekannt vor, glaub aus nem Beat ne Up XD
aber dann sind die meißten Angriffe so^^
die flüßikeit kommt von dem Zeitabstand oder o.o''
Sieht nach 0,05 aus^^ So wird ich das in Adobe zumindest machen^^
Geändert von R.D. (12.05.2008 um 11:08 Uhr)
@KD:
du kannst die sig auch ausstellen,wozu gibt es den EDIT-Button?
ich habe den Schweiff schon weiss gemacht,ausserdem habe ich noch eben die animation "flüssiger" gemacht,also mehr animationsstufen,"normal" würde sie 48 Frames betragen,also ungefähr 120 Frames wird die endgültige Animation betragen @.@,wenn cih nur daran denke *schwitz*
@ Lachsen: Astrein, das ist Velsarbor, wie wir es lieben. Sieht einfach sehr geil aus hoffe, die nächste Demo hat genauso viel Atmosphäre wie die letzte. Aber wäre die Combo nicht noch besser, wenn Soko nach diesem Kreisel in der Luft noch mal zu nem Mega-Hieb bei der Landung ansetzt ? Na, auch so sieht sie toll aus.
~Mio
Naja, die Animation an sich habe ich mir selber ausgedacht (und mehrfach selber praktiziert - bis auf den drehsprung natürlich) - lediglich den Dreh Sprung hab ich mehr oder weniger von Soul Calibour abgeschaut (wobei es sowas ja auch oft gibt - Link in Super Smash Brothers hat ja auch sowas)
Die flüssige Bewegung ist durch den Zeitabstand erst möglich. Allerdings ist eine Bewegung nicht automatisch flüssig, wenn man Posen schnell hintereinander abspielt. Man muss darauf achten, dass sich alles richtig bewegt, immer die richtigen Abstände da sind usw.
Ansonsten Danke für die Kommentare @_@
@Engel der Furcht
Bei dem Dreh-Schwung-Effekt am Anfang würde ich keinen runden kreis verwenden, sondern eine elipse, die mehr breit als hoch ist, wegen der Verschiebung. Desweiteren könnte es besser aussehen, wenn du die Schwungeffekte etwas länger durchziehst (damit die mehr ineinander übergehen.
Beim Stoß ist wichtig, dass der Charakter sein ganzes Körpergewicht da rein legt. D.h: Körper sollte sich nach vorne lehnen, Vor etwas vor Torso, Torso etwas vor Beine. Bei der Beinhalteung sollte nur ein Baun Bodenständig sein, das andere angewinkelt nach vorne ausgestreckt.
Ansonsten: Mach den Stoß vorallem zu beginn schneller und lass ihn langsam abbremsen. Die Animation verliert viel an wirkung, weil sie so schnell endet und sich wiederholt.
wusste gar nicht, dass man hier die Sigs auslassen muss. Meh°
Edit:
@Mio-Raem
Ich hatte gestern noch vor, schlafen zu gehen, von daher hab ich nach der Drehattacke aufgehört. xD
Naja die Animation kann man noch erweitern, für besondere Spezial-Attacken. Das ist kein Thema.
Mal einen Tipp im allgemeinen:
Viele Frames machen nicht eine gute Animation aus. Viel wichtiger sind die richtigen Posen.
Um genau zu sein, ist meine Animation hier eh wieder ziemlich übertrieben - an vielen Stellen ist sie so flüssig, dass es wahrscheinlich kaum auffällt. Das ist so ne Sache die ich noch lernen muss, also rational zu animieren - nur da viele Posen wo es nötig ist.
Geändert von Lachsen (12.05.2008 um 11:05 Uhr)
Ghiiii
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ein wunderbarer Anfang^^'''
Steht frei zu verfügung^^
Geändert von Aron (18.05.2008 um 01:17 Uhr)
Im Moment läuft ja gerade dieser Alex-Animations-Thread. Wie wäre es mit einem Thread extra für animierte Pixeleien, nicht als Wettbewerb, sondern einfach aus Spaß? Zum Schwanzvergleichen braucht man keine Preise.
P.S. Ich denke hier passt die Frage am besten.
@Lachsen: Perfektion pur, absolut flüssig und sehr ansehnlich, gefällt mir =3
@Engel der Furcht: Bei dir siehts net ganz so flüssig aus, viele Ruckler drin und auch sonst eher etwas steife Animation. Sonst aber ziemlich gut.
@Chimaera: Wie schon in ICQ gesagt, nette Edit, auch wenn ich mir mehr als 5 min. Arbeit nicht vorstellen kann =o
Trotzdem eine gute Idee, bestimmte Formationen von Pflanzen & Co. einzubauen, hat mich jetzt grade irgendwie inspiriert =)
@KD: Ganz nett, wenn auch ziemlich wenig und in diesem Zustand ziemlich unbrauchbar.
@Aron: Sei mir nicht böse, aber nach viel Mühe sieht das nicht aus. Der Kopf wirkt deplaziert und die Schattierungen auf der Rüstungen sehen etws komisch aus (nicht einheitlich). Ich denke mal, dass hast du bestimmt einfach so eben aus Langeweile gemacht, oder?
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Ich habe vor etwas längerer Zeit eine neue Version von einer etwas größeren M&B-Tanne gemacht. Ist allerdings noch eine Tanne mittlerer Größe, denn ich habe mir vorgenommen, eine Tanne ungefähr in diesem Stil zu machen, die ungefähr so groß wie die Terranigmatanne sein soll. Mal sehen, ob ich das auch schaffe.^^
Vorher (alte Version):
Nachher (neue Version):
(Die Bodentextur ist nur so zum Testen.)
Wenn ihr die Vorher-Version benutzen möchtet, habe ich nichts dagegen, aber ein kleiner Crediteintrag oder eine andere kleine Erwähnung wäre ganz nett.![]()
Die neue Version bitte nicht verwenden, die habe ich nämlich für mein eigenes Projekt vorgesehen.![]()