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Thema: Sprite- und Pixelthread , II.

Hybrid-Darstellung

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  1. #1

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    ich habe hier mal eine neue KS-Idle animation.
    er hält nun das Schwert andersherum(und somit realistischer^^)

    @Supermike:
    Sieht grandios aus!
    PS,wo ist da ein Fehler???

    Geändert von Flying Sheep (20.02.2008 um 21:34 Uhr) Grund: Sig aus!

  2. #2

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    Ich habe hier mich mal an einem KS-Chipset gemacht.
    DIESES WIRD ODER EHER DARF NICHT VERWENDET!



    Ich glaube man kann sich alles selst erklären,was was zu bedeuten hat.

    Geändert von Flying Sheep (20.02.2008 um 21:35 Uhr) Grund: Sig aus!

  3. #3
    @ Engel der Furcht
    Dein KS HUD sieht gut aus, man könnte aber die Status icons noch ausbessern, sie sehen sehr detaillos aus.

    Die KS idle ani. finde ich nicht sehr gut, da sich einfach nur der Oberkörper verschiebt. Das ist unrealistisch und sieht unschön aus, versuche dir an der kleinen pixeligen Figur Gelenke zu denken wie sie die Köperteile bewegen/versetzen könnte. Ich hoffe das macht dir nichts aus, ich hab mal die ani. bearbeitet:

    @ Supermike

    Sehr nett gepixelt! Doch für mich stellt diese Animation kein Laufen dar. Sie müsste die Beine von Boden ab heben. Sonst aber wirklich nett!

    @ Inkognito
    Schöner Stil, aber der Kontrast ist wirklich viel zu niedrig.

    mfg ThePico!!?

  4. #4

    Ein Beutel, wie man unschwer erkennen kann!

    @Pico: Jo, gute Verbesserung der Ani!

    @Engel: Ist okay!

    @Supermike: Hübsch, aber wenn es laufen darstellen soll, dann heißt es überarbeiten, denn nach laufen sieht das nicht aus!

    @Ikognito: Nett!

    @Raknar: Da fehlt das Shadowing!

    @Eidolon: Sieht gut aus!

    @Engel(Schwert): Naja...etwas seltsam siehts aus...ehr wie ein Kreuz!

    @Leon: Sieht nett aus, allerdings hat das Ding keine sonderlich guten Farbverläufe!

    @Engel(Char): Weiß nicht...probiers am Besten mal mit ferbigen Outlines!

  5. #5
    Ich bastel grad an einem JnR Chipset

    Bisher alles zu 100% selbst gemacht. Und falls das jemand benutzen will (wieso auch immer*g), nur wenn ich auch das Ergebniss zu sehn bekomm
    @S.E.B.I.: Der Beutel gefällt mir, is das ein nimmervoller?

    Geändert von Dee Liteyears (20.02.2008 um 17:02 Uhr)

  6. #6

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    ich habe mal auf die schnelle eine Lupe gepixelt.
    wer will,kann sie verwenden!
    natürlich nur mit Creditseintrag

    Geändert von Flying Sheep (20.02.2008 um 21:35 Uhr) Grund: Sig aus!

  7. #7
    @Engel der Furcht

    Die Lupe wirkt ein wenig verdellt, als wäre jemand mit dem Auto drüber gefahren ^.- Lupen müssten fürgewöhnlich rund sein.

  8. #8

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    Zitat Zitat von MA-Simon Beitrag anzeigen
    @Engel der Furcht

    Die Lupe wirkt ein wenig verdellt, als wäre jemand mit dem Auto drüber gefahren ^.- Lupen müssten fürgewöhnlich rund sein.
    ich habe aber eine lupe,die sit so viereckig...

    Geändert von Flying Sheep (20.02.2008 um 21:35 Uhr) Grund: Sig aus!

  9. #9
    Zitat Zitat von Engel der Furcht Beitrag anzeigen
    ich habe aber eine lupe,die sit so viereckig...
    Kommt ganz auf die Lupe drauf an!

    @Zocker: Sieht richtig geil aus, aber ich kanns nicht brauchen!

  10. #10

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    Ach du heilige Schei*e Lachsen @.@

    Die sieht ja hammer aus!
    @__@" da kriegt man ja jetzt schon Lust auf mehr ^^


    kommt auch die Echtzeittschadensanzeige?



    Ich habe auch mal eben schnell was gepixelt.
    Die Animation ist NICHT vollständig,deshalb ist es auch so groß.
    Ausserdem wird sie noch geglättet,also nciht so kantige Animationsstufen.


    (Vorlage war hier der Level 2-Lanzen Angriff aus Seiken Densetsu 2!)

  11. #11
    @Lachsen
    Pixelart is Awesome!
    Na mal ehrlich, Sprite Animation at its best, oder? *schwärm*
    Diese Bewegungsabläufe...so natürlich.

    @Engel
    Ja, neben Lachsen sieht das natürlich blaß aus (Vsb. clone?). Aber im Großen und Ganzen in Ordnung. Den Schweif würde ich allerdings weiß/hell machen und eventuell Streifen rein, weil die Bewegung ja doch ziemlich schnell ist.

  12. #12
    Zitat Zitat von Lachsen Beitrag anzeigen
    Heut hat mich der Combo-Wahn ergriffen @_@

    Waren glaube ich ca. 8 Stunden arbeit oder so @_@
    Schwungeffekt müsste ich noch etwas einfärben, aber heute nicht mehr...

    Kampfanimation gehört Soko und soll auch so bleiben
    (naja, wer sich den Aufwand machen will, sich das für seinen Chara umzueditieren - nur zu~ Sind knapp 30 Posen)

    Edit: Yay. 1337-Post genau im richtigen Moment
    nich übel^^
    Ich glaub ich weiß schon ungefähr wie das im Spiel aussieht^^
    irgendwoher kommt mir das auch bekannt vor, glaub aus nem Beat ne Up XD
    aber dann sind die meißten Angriffe so^^
    die flüßikeit kommt von dem Zeitabstand oder o.o''
    Sieht nach 0,05 aus^^ So wird ich das in Adobe zumindest machen^^

    Geändert von R.D. (12.05.2008 um 11:08 Uhr)

  13. #13
    Ghiiii

    --------


    ein wunderbarer Anfang^^'''
    Steht frei zu verfügung^^

    Geändert von Aron (18.05.2008 um 01:17 Uhr)

  14. #14

    Hexenzirkel?!


    Etwas Kleines von meiner Seite.
    Kritik wird gern' gesehen. (...passt es weiterhin zu Mac&Blue?)
    Selbstverständlich ist es frei verfügbar.

  15. #15
    Im Moment läuft ja gerade dieser Alex-Animations-Thread. Wie wäre es mit einem Thread extra für animierte Pixeleien, nicht als Wettbewerb, sondern einfach aus Spaß? Zum Schwanzvergleichen braucht man keine Preise.

    P.S. Ich denke hier passt die Frage am besten.

  16. #16

    Hah langeweille xD
    sieht ein bischen wie Michael Jakson aus , findet ihr nich ?xD

  17. #17
    @Aron: Sei mir nicht böse, aber nach viel Mühe sieht das nicht aus. Der Kopf wirkt deplaziert und die Schattierungen auf der Rüstungen sehen etws komisch aus (nicht einheitlich). Ich denke mal, dass hast du bestimmt einfach so eben aus Langeweile gemacht, oder?

    -------------------------
    Ich habe vor etwas längerer Zeit eine neue Version von einer etwas größeren M&B-Tanne gemacht. Ist allerdings noch eine Tanne mittlerer Größe, denn ich habe mir vorgenommen, eine Tanne ungefähr in diesem Stil zu machen, die ungefähr so groß wie die Terranigmatanne sein soll. Mal sehen, ob ich das auch schaffe.^^

    Vorher (alte Version):


    Nachher (neue Version):

    (Die Bodentextur ist nur so zum Testen.)

    Wenn ihr die Vorher-Version benutzen möchtet, habe ich nichts dagegen, aber ein kleiner Crediteintrag oder eine andere kleine Erwähnung wäre ganz nett.
    Die neue Version bitte nicht verwenden, die habe ich nämlich für mein eigenes Projekt vorgesehen.

  18. #18
    bluedragon05: toll nur von den unteren Bäumen der Rechte sieht etwas schief aus^,^
    und ja langeweille, steht auch oben dran xD

  19. #19

    Schandmaul


    Nun will ich auch mal was vorstellen von meinen Arbeiten. Ich habe die Band Schandmaul als RPG-Chars gemacht, sie sollen ähnlich verwendet werden, wie "In Extremo" in "Gothic 1". Kritik ist gerne erwünscht!

  20. #20
    @derZocker Wow, sieht echt geil aus. Bzw. ich üb auch schon ziemlich viel mit Landschaften zu zeichnen und zu pixeln.Sieht ziemlich geil aus wenn man mal sowas fertig hat.
    @Dawn Hill2 Naja nicht grade die über Edits aber es geht und @2
    jo die Rips könnte man gebrauchen aber was ist das letzte?o_O
    @Sushi Ich würd den Alex da raus nehmen. XD
    Sonst sieht es echt toll aus.

    --



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