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Thema: Sprite- und Pixelthread , II.

Baum-Darstellung

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  1. #11
    @Eidolon:
    Das ist doch mal ne gelungene umsetztung!
    Wobei... Wenn ich nur das char ensehe siehts für mich aus wie ne normale Spinne. Es scheinen Details zu fehlen an denen ich schlussendlich den gegner erkenne. Aber ok... die Details sind teilweise zu klein um sie wirklich gut pixeln zu können :/

    @Raknar:
    Ja, er ist nicht schlecht und durchaus RTP-like.
    Ein paar Farbabstufungen mehr würden aber nicht schaden.

    @Inkognito:
    Ich erinnere mich an meinen Versuch einen Baum zu malen und ich bin kläglich gescheitert xD
    Zu kritisieren hab ich demnach nichts... ausser eine Frage.
    Sind die Farben mit absicht so verwischt (hell-dunkel)?



    Und schon gibts die erste Ani

    Eigentlich sollte er laufen. Es könnte aber auch als schleichen durchgehen xD

    Der Sprite ist übrigens auch (noch) nicht frei.

    EDIT:
    ICh seh grad der Sprite hat in einem frame nen Fehler x_X Ach egal... Ignoriert den eifach mal

    Geändert von Supermike (18.02.2008 um 20:13 Uhr)

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